Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Man kann sich auch einfach einen Motor ausleihen!


    :lanfall:


    Ich glaube den hat keiner aussser mich verstanden...
    Aber das ist ja nicht gleich der Untergang der Welt!
    Mein Bruder(21)Hat schon 2 oder 3 und noch keinen Ärger!


    Der hat Glück aber ich :heultuch:...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von upperater
    Aber das ist ja nicht gleich der Untergang der Welt!
    Mein Bruder(21)Hat schon 2 oder 3 und noch keinen Ärger!


    Der hat Glück aber ich :heultuch:...


    Falls Du jetzt die Anzeige meinst (Bei Rot über die Ampel zu fahren ist eine schwerwiegende Straftat), dann ist das sehr wohl ein kleiner Weltuntergang für mich. Denn das würde Fahrverbot, eine Empfindliche Strafe und Punkte bedeuten. Alles Dinge, die mir aufgebrummt würden obwohl ich mich völlig korrekt an die Straßenverkehrsordnung gehalten hab.
    Es geht ja nicht darum, dass man mich erwischt hat, während dich mich Fehlverhalten hab, sondern das ich völlig unschuldig mit derartigen Folgen zu rechnet hätte, was ich keinesfalls hinnehmen würde. Daher bin ich ja mal gespannt, ob da überhaupt was kommt, oder ob man einsieht, das hier ie Ampelanlage den Fehler begangen und mich zu unrecht beschuldigt hat. So gesehen war das zurückrollen das beste was ich tun konnte, denn SO haben die den beweis auf Fotos, das ich nicht gefahren bin, sondern stand, bzw sogar noch zurück rollte!


    Kann ja sein das Dein Bruder schon 2 oder 3 hat.. aber dann ist er selber schuld! Ich dagegen habe in dem Fall nicht das geringste falsch gemacht!!

  • Habe ich das etwa gesagt?
    Falls dein Ohren/Augen das so vernommen haben tut es mir leid! :thinking:
    Mein Bruder,fährt nunmal shnell,und mein anderer Bruder(18)hat bald den Führerschein.


    MX 5 Vs. Civic!
    Ich hoffe das Rennen kommt bald!
    Achja...Der Fehler den du gar nicht gemacht hast...
    Entspanne dich ,warte ab,und falls einer tatsächlich kommt:
    ........................ÄHHHHHHH
    Lass dir selber dann was einfallen :rofl:

  • Zitat

    Original von upperater
    Achja...Der Fehler den du gar nicht gemacht hast...
    Entspanne dich ,warte ab,und falls einer tatsächlich kommt:
    ........................ÄHHHHHHH
    Lass dir selber dann was einfallen :rofl:


    Super Tipp! :rolleyes:


    Tikal, ich an deiner Stelle würde mir keine Sorgen machen. Wenn was von der Stadt kommen sollte, sagst du ihnen halt was war. Zu dem hat ja die Kamera gleich einen Beweis geschossen, dass du eben nicht über Rot gefahren bist.

    • Offizieller Beitrag

    @ Shiny
    Das werde ich wohl dann tun.. also einen Einwand-Bescheid schreiben oder wie das heißt. Ich kann nur beten dass das gut geht, denn wie gesagt wären Fahrverbot und Geldstrafe das letzte was ich gebrauchen könnte.. :zuck:


  • Ja genau, deine Brüder sollen ruhig ein Rennen fahren, ist ja nicht verboten, ist ja voll cool, egal wenn sie dabei sterben hauptsache du freust dich Uppi.


    Ja und das mit dem Einfallen:
    Du hast ja gut reden, du denkst ja auch kaum mehr als nen halben Meter weiter.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Nungut,ich war ja noch garnicht richtig oben :naughty:
    Dann reden wir über was anderes...Ähm,hilf mir mal aus der Patsche Roenne!:grins:
    Ne,mir fällt was ein:


    Man besucht einen Musikladen,entscheidet sich für eine CD zum Preis von 2718 Yenund geht damit zur kasse.und da kommt plötzlich 5% Prozent Umsatzsteuer dazu,und die Endsumme ist nicht mehr 2718 Yen,sondern 2854 Yen.Das ist bei der Preisklasse nicht so gravierend,aber bei einer größeren Summe ärgert man sich schon ein wenig,vor allem wenn man z.b. als Tourist nicht mit dem Aufpreis gerechnet hat.Aber auch für Japaner ist es nicht ganz einfach,zumal einige Läden die Umatz Steuer nicht kassieren,und der Preis auf dem Preisschild doch mit der Endsumme übereinstimmt.Die Entscheidung liegt bei den Läden ,wie der Preis angezeigt werden soll. Seit April 2004 ist die Berechnung beim Einkauf deutlich einfacher,da die Preise nun immer inkl. Umsatz Steuer angezeigt werden müssen.So bleibt man vor unnötiger Verwirrung verschont sagt der derzeitige Finanzminister Tanigaki.Aber die Verbraucherzentrale sieht das pessimistischer und meint,dass das Finanzministerium die geplante drastische Erhöhung der Umsatz Steuer(Von mehr als 10% in den Jahren)zu vertuschen versucht


    Und?Was meint ihr dazu?

  • Ja da hast du recht mir ist das in der Tat egal.
    Natürlich haben Japaner auch Rechte.
    Ich habe nur einfach nicht die Zeit und nicht die Lust mir über sowas Gedanken zu machen.
    Das ist alles.

  • Naja wenn du meinst hierzulande wird auch genug Müll verzapft.
    Es wird in der Politik immer mit den Leuten gemacht was die Bonzen für richtig halten.
    Steuererhöungen und Energiepreise steigen aber eben nicht nur in Japan sondern auch hier.
    Ich bin der Meinung es ist immer besser erst vor der eigenen Tür kehren anstatt sich ständig darüber aufzuregen was in anderen Ländern los ist.

    • Offizieller Beitrag

    So liebe Leute:


    Wenn ihr nicht möchtet, daß 2.0 das gleiche Schicksal ereilt wie das Original, dann schraubt das Niveau mal wieder ein bisschen hoch.

    • Offizieller Beitrag

    Was haltet ihr eigentlich von so manchen Ankündigungen folgender Sendungen? Grad auf RTL ... gleich kommt CSi: Miami und was sagen die?
    "Gleich wird in Miami ein Football Star getötet ..."


    Aha? :uh::dizzled:


    Edit 20:18 Uhr
    Jetzt ist er tatsächlich tot ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!