Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • mhh... das ist wirklich merkwürdig was der Vogel vorhat :??:


    vielleicht kann man das iwie nach Fragen z.b. der sich mit Vögel sehr gut aus kennt oder den alt bekannt Google fragen :just^^:


    mir kommt es vor ob der Vogel da wo die Schalosie ist da dran wollte oder vllt ist da eine öffnung wo er rein wollte und das mit paar anläufe nicht geklappt hat..
    kann alles möglich sein :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Das er unbedingt rein will glaube ich inzwischen nicht mehr. Immerhin war ich viel zu neugierig und machte das Fenster einfach mal sperrangelweit offen. Den lieben langen Tag hätte er nach Lust und Laune rein und raus fliegen können. Doch... er kam nicht. Als ich dann vorhin das Fenster zu machte (weils ein wenig kalt wurde) dauerte es keine 5 Minuten als es wieder los ging *Pong, pong, pong* :huh:


    Was ich inzwischen glaube ist, dass es was mit der Spiegelung an der Scheibe zu tun haben muss. Vielleicht sieht er sich selbst und glaubt einen Rivalen vor sich zu haben. Oder er sieht den Himmel im Fenster und will dort hin fliegen. Immerhin konnte ich mich dem Fenster nahezu bis zur Berührung nähern, ohne dass das Vögelchen weg flog. Ebene fast so, als hätte er mich garnicht war genommen

  • ohh das könnte auch sein das es gespiegelt hat und wie du es schon gesagt hast das es daran gelegen hat das er da hin fliegen wollte weil er gedacht hat da geht es weiter oder sein eigenes spiegel Bild für sein rivalen gehalten hat.


    da frag man sich wie löst man das Pröblemchen das es nicht immer wider passiert??
    oder macht es dir nichts aus??


    ich wurde mir immer gedanken machen wenn ich jetzt das Pröblemchen hätte :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Er scheint sich dabei ja nicht weh zu tun, wenn er es immer und imer wieder macht. Er fliegt ja zum Glück nicht dagegen sondern hämmert nur mit dem Schnabel gegen die Scheibe. Ich könnte natürlich Raubvogel-Aufkleber aufkleben. Doch jetzt hatte ich schon gelesen gehabt, dass er vielleicht kleine Insekten oder gar Spinnweben für den Nestbau vom Fenster "pflügt", weswegen ich es ihm dann wiederum auch nicht vermiesen möchte.


    Kurzum: Er macht es ja freiwillig und immer wieder ... und mich selbst stört es kein bisschen. Also lass ich ihn einfach mal machen ^^

  • Da ist man mal eine Woche oder so nicht auf spindash on gegangen und schon ist die Seite gehackt worden.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • Tikal
    das ist doch gut das wir dann wissen warum der Vogel das immer wider gemacht hat oder sogar vllt immer noch tut naja besonders du es jetzt weißt^^
    schön das es nicht stört und das er alle seelen ruhe sein Nest bauen kann^^
    Ich hätte auch nicht gedacht das Vögel Spinnennetz für Ihre Nester benutzen echt faseniert^^


    Spindash?? was ist das den für eine Seite??
    echt ärgerlich das es gehackt wurde...besonders für alle die es benutzen :justunsicher:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Spindash ist so ein Sonicforum, was selbst viele, die Sonic mögen, nicht mögen.


    Das hier steht da:


    It works!


    This is the default web page for this server.


    The web server software is running but no content has been added, yet.
    NEIN NEIN NEIN


    Da muss jemand gehackt haben, der die Seite hasst.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • Ich bin ja auch einer derjenigen, der die Seite hasst und irgendwie kann ich mich der Schadenfreude nicht erwehren, auch wenn es sich eigentlich nicht gehört. Aber die dortige Führung ist zu restriktiv und hat halt die eigenen Fehler nicht gesehen. Von daher: Du bekommst, was du säst und auf spindash trifft das auch zu.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • Was für ein Forum? die Sonic mögen oder nicht mögen??? iwie versteh ich das gerade nicht..sorry :just^^:
    naja was ich so hier lese hört sich an ob der Forum nicht so wirklich toll ist :justunsicher:



    da bin ich um erlich zusagen froh das ich in diesem Forum bin wo wirklich ein Zusammen halt ist das jeder hier akseptiert wird, das man vieles miteinader Teilen kann und Freundschaften entwickel kann. ^^


    Auch wenn der Anfang wo ich hier rein kam nicht leicht war aber es hat sich nach der zeit alles ergeben und somit tolle Leutis kenngerlent habe und mit den auch Freundschaft geschlossen habe^^ was ich richtig schön finde ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Am Pfingsten habe ich nichts vor! Da dachte ich mir, dass ich nach Hamburg, Hannover, Bremen oder Osnabrück fahren könnte um jemanden zu treffen wenn wer will. Falls ja, PN an mich! :justsmile:

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht könnte man sich ja mal im Fantasialand in Brühl (...) treffen.


    Wieso erinnert mich das an Valkyria Chronicles? :justgrind: Nur dass es in Bruhl ein Fantasieland gibt, ist mir neu. :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    OMG.. ich habs tatsächlich geschafft ...... ich habe die Prüfung bestanden!!!!! :amy::woho::yay::wedel:


    All die Jahre neben der Arbeit (mit Montagefahrten, Überstunden, Wochenend-Arbeiten) noch 3 mal die Woche 4 Stunden Unterricht samt Klasuren, Ausarbeitungen, Präsentationen, Projektarbeit, Hausaufgaben etc etc.... ist das alles nun endgültig vorbei!!! Ich war vorhin das allerletzte mal in dieser Schule. Nurnoch dieses EINE Mal... und nun bin ich ganz offiziell "Staatlich geprüfter Techiker im Bereich Maschinenbau" :amyparty:


    Jetzt kann ich endlich die ganzen Bücher, Ordner, Unterlagen und Mappen weglegen, wegschließen, wegwerfen oder weg-verbrennen: Hauptsache WEG! Seit Jahren blokiert das ganze Zeugs viele Bereiche meiner Wohnung und aus Angst vor einer Nachprüfung liegt auch im Augenblick noch alles rum.... doch JETZT weiß ich endlich das alles weg kann. OMG.. was habe ich mir diesen Tag herbeigesehnt! Ich kann das noch garnicht fassen ... :nsmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!