Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Tikal: Und die hat auch noch son kleines (blaues) Ploauto wnen ich das richtig sehe...Oh goooooooooood WHY?! xD
    Ich kann reeelativ gut einparken was aber daran liegt dass ich in der Fahrschule mit einem VW Passat gefahren bin der reeelativ groß war bzw lang. Dieses Parkboxenparking rückwärts gelingt mir weniger, dafür das Längsparken bekomme ich problemlos hin.

    Ich finde es nur immer Mist, dass dieses Vorurteil eben auch von so blöden Tanten immer und immer wieder aufgefrischt wird -.-"

    Edit: Beim 1. Video...ich würde gern mal wissen wer das Ar*****loch war der den weißen KIA (?) so behindert geparkt hat....

    • Offizieller Beitrag

    Das Klische "Frau am Steuer, das wird teuer" wird in der Tat immer wieder aufgefrischt. Aber leider eben tatsächlich durch Frauen am Steuer!! :whistling:
    Wie oft hab ich so ne Tusse vor mir, die sich während der Fahrt durch die Stadt im Spiegel betrachtet und per Hand versucht die Haare nachzulegen. Kuck nach Vorne auf die Straße du proleten-Tante!! :headwall: Und wenn mich Jemand beim Ausparken blockiert, weil er meint quer hinter mir stehend auf die nächste Erleuchtung oder den Einkaufen gegangenen Beifahrer warten zu müssen (Je nach dem was eher kommt) dann ist es in 100% der Fälle eine Frau!!! Frauen sind Weltmeister im Schleichen, Halbblindfahren und Blockieren, während Männer eher die Drängler, Raser und (Auf)Schneider sind. So jedenfalls mein Erfahrungswert von 17 Jahren hinterm Steuer, sofern man einen Blick auf den Fahrer werfen kann.

    Bezüglich Video: Irgendwie wohnen da nur Vollpfosten! Man könnte meinen die wurden in dem Wohngebiet zusammengepfercht um andere Menschen vor ihnen zu schützen, denn nicht nur dass der kleine Blaue das Verkeilen zwischen Zwei Autos besser drauf hat als das rausfahren... nö! 2 andere Kandidaten nutzen die Parkstreifen als mittige Flugschneißenorientierung und der Schwarze gibt das Ausparken nach einigen Fehlanläufen gleich ganz auf und macht seinen Einkauf scheinbar jetzt wie Amazon-Bestellung am Handy. Wer weiß... :dizzled:

    Also da möchte ich auf keinen Fall parken müssen :thinking:

  • Och, da sind aber auch viele Senioren die noch schlimmer sind als Frauen! Da wär ich sogar für einen Fahrtauglichkeitstest. :justsmile:

    Oh ja...meinen 100km vor ihrer Ausfahrt nur noch mit 80km/h auf der 2. Spur zu fahren....maaaaaaaaaan.
    Viele Leute auf der Straße benehmen sich aber auch echt daneben. Letztens ich wusste die Frau wird nicht gucken...geht die einfach nur mit einem Blick zu den Autos die auf der Gegenrichtung kamen über die Straße und ich steh vor der, hupe und sie schaut mich erschrocken an mit dem Blick "Huch es gab ja auch noch ne andere Spur zu beachten!"
    ich mein ich habe den Führerschein jetzt ein gutes Jahr. ich bin nicht perfekt aber ich muss sagen manche sollten echt den Führerschein nochmal neu machen.

    Vor meiner Fahrprüfung saß ich noch bei einer Anderen dabei und hab ihr zugeschaut und was ich noch am schlimmsten fand die Überhänge bei den Schaltungen hatte die nicht wirklich drauf. das Auto hat geruckelt und gewackelt. Nix da weiche Übergänge. Nein Schaltung 5-3 das Auto verschluckte sich und machte einen Satz nach vorne. Himmel...

    • Offizieller Beitrag

    :frauenpower:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Da siehst de mal: Alle anderen Autos hat sie während des Einkaufbummels immer geschrottet.. aber seit ihr Mann ihr den Traktor gekauft hat, schafft sie es auch ohne ADAC wieder nach Hause! Der hält wenigstens was aus!! :thumbup:


    Oh ja...meinen 100km vor ihrer Ausfahrt nur noch mit 80km/h auf der 2. Spur zu fahren....maaaaaaaaaan.


    Das können generell viele! Ich krieg da echt immer zuviel wenn die Leute schon beim ersten Schild in die Eisen gehen, um dann mit 80 Km/h auf die Ausfahrtspur DRAUF zu ruckeln. Was glauben die Deppen eigentlich, warum die Spur so lang ist? Damit man noch genügend Zeit hat es sich anders zu überlegen? Wie niedlich doch die Wahrheit ist: Um erst DA mit dem Bremsen zu beginnen. ARGGGG :headwall:

    Aber auch jene, die meinen sich einen "Vorteil" verschaffen zu müssen: Alles ist längst auf der Ausfahrtspur und verlangsamt fröhlich vor sich hin.. als Plötzlich so ein Hohldepp von der noch rasenden Autobahn kommend UNBEDINGT VOR einem in die Ausfahrende Schlange will! Und wenns Leben und Gehirnzellen kostet: Hinten dran bleiben und der Kollone folgen ist für die Schwachen! Die Starken überholen vorher noch einen neben der Ausfahrtspur fahrenden LKW, ehe es dann den LKW schneidend gleich 2 Spuren aufeinmal richtig Lücke innerhalb der Ausfahrtskollone geht. "Bereit oder nicht.. ICH KOMME!"

    Man lässt quasi einen Sicherheitsabstand.. und andere sehens als Einladung zum Noch-dazwischen-Huschen. Bei sowas könnte ich auch immer kotzen!


  • Das können generell viele! Ich krieg da echt immer zuviel wenn die Leute schon beim ersten Schild in die Eisen gehen, um dann mit 80 Km/h auf die Ausfahrtspur DRAUF zu ruckeln. Was glauben die Deppen eigentlich, warum die Spur so lang ist? Damit man noch genügend Zeit hat es sich anders zu überlegen? Wie niedlich doch die Wahrheit ist: Um erst DA mit dem Bremsen zu beginnen. ARGGGG :headwall:

    Außerdem gibt es sowas wie ne Spur die bei der Ausfahrt kommt, auf der man bremsen kann O.O Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!

    Aber auch jene, die meinen sich einen "Vorteil" verschaffen zu müssen: Alles ist längst auf der Ausfahrtspur und verlangsamt fröhlich vor sich hin.. als Plötzlich so ein Hohldepp von der noch rasenden Autobahn kommend UNBEDINGT VOR einem in die Ausfahrende Schlange will!

    Jap von der dritten äußersten Spur reinscheren nach dem Motto: Hoppla, da war ja meine Ausfahrt!
    Und die LKWs müssen sich meistens immer dann wenn es den Berg hochgeht überholen. Der eine fährt 2km/h schneller als der andere! Wohu!

    • Offizieller Beitrag

    So fährt man :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag


    So fährt man :thumbup:


    Ist das herrlich!! :lanfall Kann man sich echt merhmals anschauen: ist immer wieder schön!! :rofl:


    Hier eine Situation wie sie ja leider nur allzuoft passiert: Man Fährt auf der Autobahn Links, weil man einen LKW überholen will... als der Typ neben einem plötzlich nach vorne Sprintet, weil er UNBEDINGT VOR einem noch in die Überholkollone will! Sich dahinter einzureihen verursacht schließlich schmerzen oder so. Ich persönlich mach dann auch immer zu und weiche nicht zurück. So auch der Fahrer hier mit der Kamera. Doch was der andere daraufhin macht, weil er der Meinung ist er müsse sich Rächen, ist echt unter aller Kanone! Wie gut wenn man dann eine Kamera im Auto hat!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Man muss vor allem bedenken, was der Typ scheinbar vorhatte und ihm "Lediglich" mißlungen ist: Den DashCam Fahrer SO schneiden und ausbremsen, dass dieser die Kontrolle über sein Fahrzeug verliert. Dumm nur, dass er sich offensichtlich mit der Länge seines eigenen Fahrzeuges verschätzt hat und deswegen den anderen Berührt. Ergo: Eine fahrende Zeitbombe von Fahrer der bei jeder Kleinigkeit ausrastet und zur Gefahr wird. Dem müsste man neben der STrafe auch sowas wie eine Art Anti-Agressions-Training aufbrummen

    • Offizieller Beitrag

    Wie gut dass ich zu meiner Fühererscheinzeit SEGA Rally und nicht etwa Burnout gespielt hab :dizzled:
    BtW: Unter einem Crash Video hatte ich sogar mal was von Kudos gelesen gehabt XD


    Aber die Olle ist auch nicht zu toppen:
    Jemand erwischt sie mit einem Handy am Steuer, spricht sie drauf an... und Miss Wichtig macht dem aufmerksamen Mann sofort klar wer sie ist:
    "Wissen sie denn überhaupt wer ich bin? Mein Onkel ist ein sehr berühmter Politiker!"
    Yep! Das sie ein Niemand ist, dessen Onkel ein Jemand ist, gibt ihr NATÜRLICH das Gott gegebene Recht am Steuer zu telefonieren! How dare you, dass so ein unwichtiger Sterblicher sie dabei auch noch stört! junge, Junge ... :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gut das ich noch nicht selbst fahren kann...bei den Autofahrern hier würd ich sicherlich des öfteren ins Lenkrad beißen. Mir fallen vorallem die BMW, Mercedes und Audi Fahrer auf. "Ich fahr nen schicken Schlitten also muss ich mich nicht an die Regeln halten. Macht Platz ihr Opfer in euren Kleinwagen, hier kommt Friedrich mit seinem 5er BMW sponsored by Daddy!"

    • Offizieller Beitrag

    Da krieg ich auch immer zu viel. Vor allem haben die es auf so kleine City-Mobile wie meinen Kleinen Matiz abgesehen. Die ganzen BMWs und Mercedese können in der Stadt zwar auch nicht schneller wie 50 Fahren und müssen genau wie ich bei Rot stehen bleiben... aber man muss mir dennoch die Vorfahrt nehmen, mich überholen und wegdrängen, denn VOR mir fährt es sich scheinbar besser (Von Ampel zu Ampel) :thumbdown:
    Und wenn ich selber einen LKW vor mir hab.. egal! ICH werde überholt, damit man anschließend freie Sicht auf die LKW Rückwand hat. Hauptsache der teure BMW muss nicht hinter so einem unbedeutenem kleinen Kleinwagen herjuckeln. Wie sieht das denn aus?! :poke:

    Was die Fahrer hierzulande aber auch voll und garnicht können sidn Kreisverkehre!
    Nur jeder fünfte benutzt den Blinker beim rausfahren, jeder Dritte fährt blinkend hinein, jeder vierte fährt blinkend drin rum und jeder sechste macht einfach nur die Augen zu und gibt Gas! Gerade die ganzen Blinkmuffel könnte ich jedesmal so aus dem Auto ziehen und das Auto in den Graben schubsen! Nur weil kaum einer beim rausfahren blinkt ist dass immerzu ein einizges Rätselraten welches Auto jetzt gleich vor mir her fährt und welches abbiegt. Entsprechend kapieren die anderen Autofahrer dann auch nicht, dass wenn ich OHNE zu blinken auf sie zufahre, dass ich dann auch gleich vor ihnen her will und vorfahrt hab. Prombt gehen die scheinbar davon aus dass ich vorher abbiege und lediglich zu diesen Blinkmuffeln gehöre und schießen volles Rohr in den Kreisverkehr hinein. Was hab ich schon Vollbremsungen aber auch unnötige Warterei am Kreisverkehr erlebt. Nur weil wir deutschen dass mit dem Blinken nicht rallen! Es ist echt zum Mäusemelken und einfach nur :shit2: !!
    Beim Reinfahren NICHT Blinken... und beim Rausfahren an der entsprechenden Ausfahrt blinken!! Was bitte ist daran so schwer???!!! :headwall:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das mit den Kreisverkehr kenn ich zu gut das ist echt sch... das die meisten nicht kapieren das man blinken muss wenn man raus fährt besonders muss man als füßgänger aufpassen das man nicht überfahren wird das ist mir schon öfters passiert das ich fast übern haufen gefahren wurde. Die sausen immer mit karacho aus dem kreisverkehr und das schöne ist das über alle schöne zebrastreifen sind aber die werden nicht beachtet. so motto ach der füßgänger muss stehn bleiben nicht ich und schwups ist er vorbei gesaust.
    Ich komme jedes mal mit ein schrecken davon..

    und wo ich mir gerade noch das video an sehe da kann ich nur den kopfschütteln wie kann man da nur...
    naja iwie fehlt da auch eine sogenannte Insel somit die Autofahren nicht einfach so durch fahren können.
    deswegen gibs bei mir in der Stadt und Dorf kreisverkehr mit Inseln.
    aber dennoch muss man richtig aufpassen..
    wie ich es schon obend erwähnt habe^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^

    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Klar könnte der Kreisverkehr auch ein Hinderniss in der Mitte stehen haben. Nur.. muss man den Menschen immerzu erst die Alternativen nehmen nur damit sie sich mal an das Geforderte halten?? Immerhin sind da Schilder und Markierungen!

    Aber immer wieder krass zu sehen, wie viel Narrenfreiheit die Menschen entwicklen, wenn man mal auf Schilder verzichtet...
    Ich kenn da eine Straße bei uns, wo man außnahmsweise mal keinen blauen Pfeil an die mittlere Insel gemacht hat (der der immer nach Rechts, schräg unten zeigt.. und den man im Grunde für überflüssig halten könnte...) Und nur weil da kein Pfeil ist fahren die Leute da grundsätzlich Links dran vorbei. Links!!! Auf der Gegenfahrbahn!! Nur weil der olle Pfeil nicht da ist! Ich meine wie doof kann man denn sein? Jerdesmal wenn ich da reinfahren will, steht da plötzlich ein Auto auf meiner Spur, weil es sich Links eingeordnet hat. Da soll man nicht zuviel kriegen! :headwall:
    Irgendwann häng ich da ein selbstgemachten, blauen Pfeil auf Pappe hin! Ich schwörs!


    Aber um nochmal aufs Ausparken zu kommen: Hin und wieder ist denn dann doch mal ein Mann ders nicht kann. :dizzled:
    Ich meine.. schaut euch doch nur mal an, wieviel Platz zwischen den Autos ist! Er läuft da doch sogar durch!! Warum also fährt er nicht einfach Rückwärts raus? :hammer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!