Mini-ICQ: unsere Quasselbox

  • Mal ein radikaler Theemnwechsel. Ich habe ja Game of Thrones eigentlich mal gemocht, aber seitdem ich weiß, dass so ziemlich jede Hauptfigur sterben wird, selbst meine Lieblingsfigur, finde ich die serie und die Buchreihe nicht mehr so gut.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

    • Offizieller Beitrag

    Das kommt davon wenn man sich spoilert :thumbup:

    Kann Dich aber voll verstehen: Ich mags auch nicht sonderlich wenn Charaktere in Geschichten, Filmen oder Erzählungen sterben. In Sachen Fanfictions bin ich immer ganz froh, wenn die Autoren eine entsprechende Warnung in die Inhaltsangabe schreiben. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Beste Bilder sind aber immer noch die Girls, die meinen Gamergirls zu sein und einen XBox Controler in den Händen halten und Skyrim als PC CD in der anderen Hand halten und die Überschrift "Spiele gerade Skyrim <3 <3 Like wenn du es geil findest".
    ...dafuQ? :'D

    Das ist in der tat geil! Aber in einer Weise wies bestimmt nicht gemeint war! XDDD

    @ Österreich:
    Kenne da Jemanden in meiner Familie der die Serie auch voll gerne schaut. Sollte ich ihn vorwarnen? Trau mich nicht so recht .... :uh:
    Ach.. er wirds glaub ich vergraften. Mal schaun ^^

  • Beste Bilder sind aber immer noch die Girls, die meinen Gamergirls zu sein und einen XBox Controler in den Händen halten und Skyrim als PC CD in der anderen Hand halten und die Überschrift "Spiele gerade Skyrim <3 <3 Like wenn du es geil findest".


    ...dafuQ? :'D

    Srsly? Bestimmt die, die sich erstmal halbnackt knipsen und tonnen Schminke im Gesicht kleben haben... ich könnte kotzen X(

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    @ Österreich:
    Das weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Er schaut sich jedenfalls keine Vorab-noch-englischen Folgen an.. ist aber in Sachen Deutsch ausgestrahler Folgen wohl auf dem neusten Stand. Mehr weiß ich leider wirklich nicht ^^'

    @ Shauni:
    Solche die von Aufmerksamkeitsgeilheit getrieben, die Facebook-likes zum Leben brauchen. Im RL nix auf die Reihe kriegen.. aber sich mit derart sinnlosesn Aktionen als selbsternannter Facebook-Star feiern. Voll bescheuert :thumbdown:

  • Tikal: Wenn er auf dem neuesten, deutschen Stand ist, hat er die blutigste Folge der dritten Staffel bestimmt hinter sich, wo mehr als nur eine Hauptfigur verstorben ist.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • In Folge 9, GoT, Staffel 3, The Rains of Castamere, geht das Sterben los, die Folge tat weh beim Ansehen, weil der Lieblingschara des Fans stirbt, zusammen mit allseinen Männenr.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.


  • @ Bass:
    Ich sehe gerade, dass Du deine Stimmung auf Hagel eingestellt hast. Wie kommts?

    Die hab ich einfach so mal gestellt, weil mich gerade eeeeinige Dinge im SpinDash aufregen und meine Familie gestern auch recht schwierig war.
    Ich mein ich hatte gestern einen Artikel für SpinDashs Hauptseite geschrieben - Es kam nicht mal ein Danke von dem der das Projekt eigentlich leitete. Das und ein paar andere Dinge sind gestern einfach schief gelaufen. Hab mich auch entschieden die Partnerschaft vom SpinDash & SonicWikia zurückzuziehen. Unseren Usern will ich nicht so ne Community zumuten x/

    Jetzt gehts mir aber wieder super und so *Kaffee schlürf*

    • Offizieller Beitrag

    Oje... bei sowas wäre dann wohl Jeder sauer und genervt :uh:

    Aber schön dass es dir wieder besser geht und der Kaffee seine belebende Wirkung tut :tee:
    Heute scheint auch noch die Sonne (bei uns zumindest), was der Seele ja auch zu neuer Kraft verhilft. ^^

    @ Scribble:
    Also ich lach mich bei den Kader-Clips jedes mal aufs neue tot XD Wie kann ein Mensch alleine nur so viel Selbstverliebtheit in sich tragen ohne dabei zu platzen? Kalki trifft da genau die richtigen Worte XDD Beim T-SHirt hätte auf "Kader Loth" besser "Kalter Kot" gepasst.. statt "Ladung Koth". Dennoch klasse XDD

  • Oje... bei sowas wäre dann wohl Jeder sauer und genervt :uh:
    Aber schön dass es dir wieder besser geht und der Kaffee seine belebende Wirkung tut :tee:
    Heute scheint auch noch die Sonne (bei uns zumindest), was der Seele ja auch zu neuer Kraft verhilft. ^^


    Kaffee und die Sonne scheint in das Zimmer B)
    Kann ja doch noch ein guter Tag werden! *schwungvoll aufsteh*

  • I'm alive! Nach dem Spinnerdash Schock lass ich mich mal wieder blicken. Will schließlich in ner vernünftigen Community sein, in der man mich net loswerden will :D

    Und dank schönem Frühstück und Cappucino auch super in den Tag gestartet.

  • Hallo Sichi, lange nicht gesehen. Kann das aber im Spindash eh nicht verstehen. Wie sie dort User behandeln ist unter aller Sau und da schließe ich mich gerne ein, bin ich doch einer dieser lange Inaktiven, die erwähnt wurden. Aber wie soll man so neue User kriegen oder alte behalten? Indem man sie durchweg beleidigt?

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • Österreich: Ja ich wurde auch beleidigt weil ich "inaktiv" war und es gewagt habe ins Forum zu schreiben. Sollt man mich für steinigen :D Na ja, das Forum verreckt eh schon, von daher. Die Leute die noch da sind, sind nur noch die asozialen Teammitglieder und deren Freunde die beleidigen dürfen und nix gegen unternommen wird weils ja "indirekt" war obwohl jeder lesen kann an wen es gerichtet war.

  • Eigentlich ist es ja nicht meine Art zu lästern aber was da in letzter Zeit geschrieben wurde über einige User, dich, mich, andere die ich kenne, ist nicht schön und dann unternimmt die Leitung auch nichts dagegen. Als ich im Smalltalk neulich erwähnte, dass wegen der Grabenkämpfe und der Handlungsweise der Führung dort die User abhauen, denkst du man gin g sachlich drauf ein? Nein, es wurde auf stur und Durchzug geschaltet und sich dann beschwert, dass die Gespräche dort nicht sachlich genug seien obwohl, die die sich beschwert haben, selbst herumgealbert haben. Unverständlich, das Ganze.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • Sachlich kennen se dort net. Sich für die größten halten aber jeden möglichen User vertreiben. Aber na ja, sich drüber aufzuregen lohnt sich auch nicht. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!