Mini-ICQ: unsere Quasselbox

    • Offizieller Beitrag

    Ich war vorhin noch kurz ins Dorf gefahren, als ich so nen Oberdeppen vor mir herfahren hab.
    Nur weil er einen offenen Mercedes fuhr hielt er sich für was besseres! 8 Grad plus.. aber Hauptsache die Leute sehen dass man bei seinem Auto das Dach offen machen kann! Und damits auch wirklich jeder sieht und im Vorbeifahren keine Details verwischt werden gehts mit gemütlichen 32 km/h durch die 50-er Zone. "Seht her.. ich hab ein teures Auto! Bin - ich -nicht -toll!?" Ich hab 2-3 mal gehupt, doch das interessierte Mr. Oberprotz-von-und-zu-Kotzkübel nicht! Er schaute mit seiner Sonnenbrille nur kurz in den Rückspiegel und war dann gleich wieder mit Langsam fahren beschäftigt. Ich sah mich gezwungen den Typen zu überholen, wobei ich echt Angst hatte er will nur Spielchen spielen und würde im gleichen Moment auch beschleunigen oder so (Wäre nicht das erste mal, dass man solche Sesselpuper dabei hat). Doch er blieb brav bei seinen 32 Km/h und ich sah ihn im Rückspiegel immer kleiner werdend. Gott was geht nur in solchen Hirnschoten vor sich? Die meinen auch: Nur weil sie ein teures Auto fahren gehört denen die Wetl oder wie? Gott wie ich sowas hasse!!!!

  • oh Tiki hehe wenn ich dich so nennen darf^^"
    zum glück ist dir nichts passiert :hug:


    du bist da nicht alleine ich kann auch so welche Leute nicht leiden die denken "guck mal ich bin was besseres als ihr und das auto passt zu mir" halt voll dumm die sich verhalten boar da kann man ja nur wütend werden und nur den kopf schütteln wie kann man nur so ticken.


    noch der börner ist es wenn so ne Omi mit so ein teuers Auto die vorfahrt weg nimmt und noch frech wingt das ist auch das aller letzte.
    Hätte meine Mam nicht recht zeitig gebremst wer weiß was uns passiert wäre und das war noch in der 30ziger Zone und die Omi ist mit 50 oder mehr vorbei gerauscht. Echt die frechheit.
    Ich kann solche leute einfach nicht verstehen die so komisch ticken.
    der Typ der gerne schnecken tempo fährt um zu zeigen hier guck mal mein geiles auto
    oder ne möchte gern Omi yay ich bin der king und rauscht einen vorbei dabei die vorfahrt weg zu nehm
    einfach voll unerhört sowas..


    ich hasse es zu sehr...

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Die nimmt euch die Vorfahrt.. und meint dann noch euch in irgendeiner Form rügen zu müssen? Geht garnicht sowas!!! Olle Rosinenschleuder! :thumbdown:


    Auch wieder so eine, die ihr Auto zum Aufpreis mit eingebauter Vorfahrt gekauft hat und auf die Anpassungsfähigkeit des normalsterblichen Pöbels zählt. Man sollte nicht nur Raser, sondern auch solche Hindernisse von der Straße schaffen! Ich hab selbst gemerkt wie Agressiev und unüberlegt ich daraufhin gefahren bin, nur weil mich den seine arrogante Fahrweise und aufhalte-Taktig so dermaßen in Rage gebracht hatte! Es sind eben nicht nur Raser die die Straßen gefählich machen, sondern auch solche Provokanten die normale Fahrer zu genervten Berserkern machen!


    BTW hab ich den Höhlenmarder ja sogar auf Video .. mit Geschwindigkeitsanzeige! Kommt definitiv in die Hale of Shame (meine Autofahrt-Video-Sammlung)!

  • oja auf alle fälle müssen sowelche von der straße weg aber nein die kontrolore sind immer an falschen ort um sowelche zu erwischen.
    Die so komisch ticken gefährden nur die straße. heut zu tage muss man richtig aufpassen was so alles auf den straßen passiert. soagr als füßgänger muss man auf passen.


    ohh du hast eine Autofahr Video Sammlung? für solche geschähnise? z.b. die dir heute leider passiert ist
    wo man zum glück sagen kann das alles noch gut gegangn ist und das dir nichts passiert ist

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    oh Tiki hehe wenn ich dich so nennen darf^^"


    Ich werde auch schon mal Tike genannt. Aber Tiki ist neu XD
    Hab jedenfalls nichts dagegen ^^


    Und in Sachen Video: Ja. Ich nehm ja seit Anfang des Jahres meine Fahrten immer auf. Selbst wenn es nur zum Bäcker nebenan ist: Alles wird festgehalten wobei ich eben solche Momente dann am Computer auf Festplatte übetrage damit sie nicht mehr verlohren gehen. Der Speicherchip in der Kamera selbst überschreibt sich ja jedesmal wieder neu, damit er niemals voll wird sondern eine permanente Aufzeichnung möglich ist. Irgendwann hab ich genügend Material um ein Gesamtvideo draus zu schneiden. Noch lohnt es nicht ^^

  • Ich werde auch schon mal Tike genannt. Aber Tiki ist neu XD


    Hab jedenfalls nichts dagegen ^^

    ohh hehe ok da haste dann noch einen neuen Spitznamen^^ xD
    freud mich das du nichts dagegen hast^^


    uii das ist ja coool das du sowas alles aufniehmst^^ und dann wird es wenn es genügen klein Videos abschnitte gibs wird daraus ein ganzes gemacht^^


    hehe und wie es schon Protozet geschrieben hat wird daraus ein cooles video gemacht mit musik im hinter grund :justblink:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Crush 40 Musik ist garkeine so schlechte idee ^^


    Aber im Moment würde es sich wie gesagt eh noch nicht lohnen. Doch ich musste auch schon mal feststellen, dass es gut ist die Kamera immer mitzunehmen. Seit ich die habe bin ich mal EINMAl ohne gefahren.. und hatte promt einen besoffenen vor mir herfahren. Der fuhr Schlangenlinien, blieb auch schon mal ganz auf der Gegenfahrbahn und hatte echt mühe nicht in die parkenden Autos am Straßenrand zu schrammen. DAS wäre ein kleines Highlight gewesen! *seufz*

    • Offizieller Beitrag

    "Atari-to-go"
    Geiler Name XDD


    Zitat


    "Gedächtnisverlust
    Sie haben die 90er auf jeden Fall selbst erlebt und können sich noch an einiges erinnern. Ein paar Gedächtnislücken haben Sie aber. "


    ich hab nichtmal DAMALS gewusst, wer bei Take That oder den Backstreet Boys im Hintergrund trillert. Und beim Twix hatte ich falsch geraten :D
    Und wie schauts bei euch aus?

  • ich hab genau das gleiche ergibnis was du hast Tikal^^"

    Zitat

    Gedächtnisverlust
    Sie haben die 90er auf jeden Fall selbst erlebt und können sich
    noch an einiges erinnern. Ein paar Gedächtnislücken haben Sie aber.

    hatte es gar nicht gewusst mit dem Twix naja da war ich gerade mal 1 Jahr als das passierte da hab ich nicht so wirklich mit bekommen^^"
    und mit der Fernsehr Serie das wusste ich auch nicht naja früher hab ich nicht gerade viel Fernsehr geguckt war viel draußen aus die guten Kinder Serie die heut zutage selten gibt hab ich immer geguckt^^
    ohh und das mit dem Internet das wusste ich auch nicht naja früher hatten ich auch keins gehabt das kam später auf mich zu^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Läuft bei mir :3
    Allerdings wusste ich die siebte Frage wegen dem ersten Internet Browser nicht xD

    Zitat

    Nostalgiker
    Sie trauern noch heute über das Ende dieses Jahrzehnts und haben sich Ihre Wohnung voller Erinnerungen gestellt. Vom Gameboy bis zur Friends-Collection ist bei Ihnen alles vorhanden. Auf jeden Fall sind Sie ein wahres Kind der 90er.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Also ich bin laut Test:


    Nostalgiker
    Sie trauern noch heute über das Ende dieses Jahrzehnts und haben sich Ihre Wohnung voller Erinnerungen gestellt. Vom Gameboy bis zur Friends-Collection ist bei Ihnen alles vorhanden. Auf jeden Fall sind Sie ein wahres Kind der 90er.


    Waren aber auch einfache Fragen, alle richtig beantwortet, auch wenn ich dreimal raten musste.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

  • einmal war es die Frage wegen Robbie WIlliams, hatte nie viel übrig für den, dann die Frage nach dem ersten Interent Explorer und das dritte habe ich schon wieder vergessen.

    Wenn ein Mensch nichts gefúnden hat, wofür er sterben würde, dann taugt er auch nicht zum Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!