Windows 7: Betriebssystem für PC und Smartphone

  • Einige compiuter brauchen eine weile bis sie Eine Instalierte Software nichtmehr ertragen können. also ist es zum teil logich das er voher funktioniert hat. Jetzt schafft er es wahrscheinlich nicht mehr.

  • hab meinen pc jetzt prüfen lassen, ob er für windows 7 bereit ist, ja er ist bereit, und ja es sollte alles laufen, system ist geeignet dafür.

    Ich finds einfach seltsam, ich habe rein gar nichts gemacht, pc wurde bei meinem dad mit ner kabel tastatur bereit gemacht, hier angeschlossen mit funk tastatur und alles, und als wir nen logitech treiber für webcam downloaden wollten geschah es das erste mal, und seitdem immer '

  • War esein treiber direkt für das Gerät oder ein Treiber Paket.

    Bei treiber paketen kann es manchmal dazu kommen,das die nicht gebrauchten treiber das Betriebsytem stören. Weil sie für nicht vorhandene Software benutzt werden soll.

    Was auch das Problem bei windows 7 ist, ist das wenn man von XP auf 7 hochrüstet einige dige bei der Instaltion nicht richtig äh ...instaliert wird.

  • Doch ich hats doch schon par mal in der hand oder Instliert. Aber ist doch jetzt egal....

    Aber am besten den Treiber löschen und nochmal neu instalieren.

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (15. Dezember 2009 um 19:21)

  • Nur weil ich gerne das letzte Wort habe :P

    Zitat

    Das Upgrade-Paket wird deshalb auch ein vollständiges Installationsmedium enthalten. Wegen der großen technischen Unterschiede wird es XP-Nutzern nicht möglich sein, ihr Betriebssystem einfach zu aktualisieren. Erforderlich ist eine komplette Neuinstallation, hieß es.

    Lediglich beim Upgrade von Windows Vista auf Windows 7 wird es möglich sein, Anwendungen und Daten auf dem PC zu belassen. Die Preise für die jeweiligen Upgrades sind noch nicht bekannt und werden erst in Verbindung mit denen der sechs geplanten Vollversionen veröffentlicht.

    Quelle: http://winfuture.de/news,45023.html

    Das heißt, dass das "Upgrade" eine ganz normale Installation ist. Also gibt es auch kein Upgrade^^

    Aber du hast Recht. Ist jetzt eh egal :]

  • ob upgrade oder neu instaltion ist doch egal...


    Nja hab nen guten Freund ma gefragt... laut ihm kann es passiren das durch instaltionen von Treibern oder Software Gewisse Störungen enstehen können. Ein versuch ist es wert den Treiber bwz Software zu neu zu instalieren oder eine alternative zu Finden...

  • Gmbrl... Jetzt muss ich doch noch was dazu sagen...
    Der Sinn eines Upgrades ist es doch, seine Daten nicht sichern zu müssen und dass man seine Sachen wie vorher auch einfach weitermachen kann. Bei der Neuinstallation muss man seine Fotos, Lieder usw sichern, damit sie nicht gelöscht werden.
    Jetzt aber Schluss hier^^

    Vivi: Google mal speziell nach den genauen Treibern in der Version, in der du sie hast und guck mal ob diese bekannte Probleme mit Windows 7 bereiten.

  • .___.
    ich sagte NICHT das ich den treiber installiert habe...ich war am downloaden, mitten im downloaden hang dann der pc. Der treiber ist NICHT installiert und NICHT auf meinem PC drauf...

    Ich hab kein treiber packet. Ich habe alle meine treiber einzelnt.

  • Also wenn ich nicht mehr weiter weiß und sonst nichts dazu im Internet finde mache ich folgendes :]

    - Alle Daten sichern
    - Formatieren
    - Windows neu installieren

    xD

    Aber vllt. waren irgendwelche für's System wichtige Dateien offen, die dann durch den Absturz beschädigt wurden?!

  • Ich habe Windows 7 nun komplett neu drauf gemacht, doch das problem besteht immernoch.
    Liegt es vielleicht damit zusammen, das ich eine Funktastatur habe, und beim einrichten damals alles mit einer kabeltastatur gemacht worden ist?

    • Offizieller Beitrag

    Nein das hat damit nichts zu tun, außerdem wenn du es neuinstalliert hast, sucht es sowieso die Hardware, die gerade angeschlossen ist und richtet diese ein. Das hat damit also nichts zu tun.

  • Naja das probelm ist.... Gewisse hard ware. wie kabelose tastaturen oder mäuse... und einige webcam. Können nicht über Usb weichen angschlossen werden. Warum weiss ich nicht mehr genau aber es kann sdadurch passieren das der Computer beim start oder sich nach einer gewisser weile aufhängt.......falss das bei dir der fall sein sollte musst due es anders legen .^^

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (17. Dezember 2009 um 15:16)

    • Offizieller Beitrag

    Mein Bruder ist ja ELAM und der sagt, dass es bei Funktastaturen, WLAN; Funkmäusen etc. zu Störungen kommen kann, vorallem wenn das Schutzgummi an den Kabeln beschädigt ist, denn genau dieses soll das ja abhalten. Schau vorallem mal beim Stromstecker nach, ob das Kabel da auch noch völlig in Ordnung ist. Daran könnte es nämlich auch liegen. Wie alt ist der Netzadapter? Vllt brauchst du auch einfach nur einen neuen.

    • Offizieller Beitrag

    ELAM = Elektroanlagenmonteuer = Elektriker
    Schutzgummi = Ist das in der Regel schwarzes oder weißes Zeug was um das Kabelinnere drum ist, innen sind kleine Kabel in verschiedenen Farben (rot und keine Ahnung)
    Stromstecker vom PC
    Der Netzadapter ist das Ende vom Stromstecker, dass in der Steckdose drin ist, d. h. wenn der Netzadapter nicht mehr richtig funktioniert, stürzt der PC dauernd ab, was ja bei dir der Fall ist

    • Offizieller Beitrag

    Und ich hab jetzt auch Windows 7! Aber nicht auf dem alten XP-Rechner, sondern alles komplett neu. Und nachdem man sich ein klein wenig umgewöhnt hat in so manchen Dinge (Taskleiste bspw. samt Quick-Icons), dann ist das doch echt richtig cool. Also mir gefällt Windows 7 total. Es läuft klasse, die vereinfachte Menüführung finde ich absolut genial und naja ... man hat nur hier und da zu kämpfen bei der Installation von manchen Programmen, die eben mit Windows 7 nicht mehr wollen. Hatte echt Mühe, mein Grafikprogramm neu zu installieren aber nun müsste es funktionieren, pfuuuuh.

    Was ich aber wirklich doof finde: Die Sache mit Outlook. Macht Microsoft wohl nicht mehr, ist nicht mehr vorinstalliert und so. Ja toll ... begeistert bin ich vom wechselbaren Desktop-Hintergrund. Das ist soo geil! :tfreu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!