Colos (von Danseba)

  • ich denke, da ich mich in zukunft desöfteren an Colos probieren werde, werd ich die hier gesammelt posten, das folgende Bild ist für einen Wettbewerb bei dA von Shadowsinty.

    Coloriert mit Gimp und Grafiktablet, ich möchte wissen was ihr davon haltet.

  • Uh cool! ^^
    Ja das is doch toll geworden!
    Besonders an den haaren gefällt mir die colo. ^^
    Ich dachte schon du lädst jetzt was selbstgezeichnetes hoch X'D Aber das is so auch sehr schön ^^d

  • Hab dir ja schon gesagt wie ichs finde ^__^ :hug:
    Schon dass du noch eiin paar Details reingemacht hast~ >w<

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Dankeschön^^

    Nein Metal, ich mach erstmal glaub ich nur ein paar Colos, aber vielleicht zeichne ich bei gelegenheit nochmal was^^ ich weiß ja das du es kaum abwarten kannst das ich was selbstgezeichnetes uploade^^

    Ich fand die Idee mit dem blaustich in den Haaren irgendwie cool xD

  • oO ich wusste nicht das du SO GEIL colorn kannst 8|
    diese soften schatten sind dir super gelungen! die wahl der farben gefällt mir sehr! Wie du die Haare und ihre klamotten gecolort hast..einfach nur der hammer *.* Du hast einen heiliger coloration level erreicht <:D *verneig*

  • Oo

    Wooooooow... gefällt dir das echt sooo gut???

    Ich hab doch eigentlich nur ein bisschen rumexperimentiert xD

    danke danke danke danke dankeeeeeeeeeee xD

  • OMG oO Das ist ja schon mehr als color..das ist ein kunstwerk oO Im ernst das ist ja mal übelst selbst wenns noch nicht fertig ist X( diese soften schatten und licht effekte rocken ja alles wech! Selbst bei den schwarzen Strifen hast du dir mühe gegeben mit den schatten und lichtern *__* also..was colorn angeht bist du schon auf dem richtigen weg, b.z.w bist du schon ein genie im colorn!
    Vielen dank nochmal das du es colorst, und dir solche mühe dafür gibst!! :bhappy:

  • :hug:

    Dankeschöööön...

    Nur die Jacke könnte mir ein paar Probleme machen da deine vorgabe ja schwarz ist, aber ich denke ich habe ne gute lösung dafür gefunden^^

  • OMG DU BIST HEILIG °______° *anbet*
    Die softe colo kommt voll geil rüber °__°
    Woaaah so will ich auch colorn können °____________°
    Deine colo ist sowas von dermaßen geil das weißt du garnicht °__°
    Wenns fertig ist werd ichs mir ausdrucken und an die Wand pappen *_____*

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • WTF...

    Da soll nochmal jemand sagen das Gimp scheiße ist xD

    Danke euch beiden für dieses riesen Kompliment...
    Wenn man bedenkt das ich mit der Colo für den Contest für Shadowsinty erst angefangen habe ernsthaft zu colorieren...

  • So, da mir langsam die Hand wehtut werds ichs erstmal bei diesem Status belassen, vielleicht gehts nachher weiter, sonst Morgen. Bin bislang schon knapp 6-7 Stunden dabei Oo

  • So wird dir wenigstens nicht langweilig xD

    Ich liebe deine colo ich will deine colo heiraten und lieben bis dass der Tod uns scheidet °____°

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ich hab ja das Gefühl ihr übertreibt ein wenig, ich finds ja bislang auch nicht schlecht... Aber zum einen colorier ich ja echt noch nicht lange und zum andern bin ich ja auch noch nicht fertig. Und es gibt bei dA bestimmt tausende bessere colos... ach soweit müsst ihr nichtmal schauen, guckt euch einfach nur die Sachen von Shishiko an^^

    Aber trotzdem danke xD

  • Es gibt aber auch tausende nein millionen schlechtere colos :V
    Also ich finde wir übertreiben nicht denn das ist HEILIG °___°

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!