Guitar Hero - Musik an der Konsole

  • Jap GH:Aerosmith ist sehr einfach...ganz im Gegensatz zu GH 3...das liegt aber wahrscheinlich daran,dass die Songs sehr viel schneller und härter sind als,bei den Vorgängern(meistens zumindestens).
    Alleine der Endsong bringt einen (auf der Stufe einfach) dazu 10 mal eine Pause einzulegen....xD(der dauert nähmlich 7 min xD)

    • Offizieller Beitrag

    Habe mir das auf der play mal genauer angeschaut: So viele verschiedene Designs der Gitarren und die Songs an sich sind teils echt hart. Also wenn man so zuschaut, was die da auf der Bühne gespielt haben, haha. Also muss man rein die Farben abgreifen und mit der rechten Hand immer schön drücken, drücken, drücken. Ob das nicht zumindest auf die rechte Hand geht? Wenn man mit der linken Hand aber die Farben drauf hat und entsprechend mit den Fingern umgehen kann, wird das sicherlich spaßig!

  • Also, keine Angst, das was du auf der Bühne gesehen hast war der schwierigste Modus, hab meine Meinung aber doch ein wenig geändert, denn das Spielt macht echt ne Menge Laune, besonders mit mehreren Leuten

  • der eine finalist der gegen Jongie verloren hat, der ist GH World Tour Pro gewesen, der spielt da alle Songs auf 100% und ist mir 3 songs in der Top 10 Welt gelistet, das ist der wahnsinn, so gut werd ich wohl nie werden, es sei denn ich bekomm mein volles Gefühl in dem kleinen und Ringfinger der linken Hand wieder...

  • Also auf den Arm geht es...frag mich aber nicht auf welche, aber es zog ne Weile ganz schön, vielelicht war sie zu lang eingestellt und hnaf zu tief oder so XD


    Das spiel macht echt Laune aber irgendwie habe ich Probleme mit meinen Fingern, wenn ich mit den Zeige-Mitten und Rigfinger die ersten 3 Farben von 5 spile, komme ich irgendwie nicht mehr mit den kleinen Finger auf die 4te Taste, ist das normal? habe ich verküppelte Finger? Halte ich die Gitarre falsch? XD

  • Da du spästens bei 5 Noten die Hand mitbewegen musst, würd ich das schon bei der vierten Note mit einbauen...

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem vierten und kleinsten Finger ist ja schon immer so eine Sache, wenn man Gitarre spielen will. Mich wunderts also nicht, dass Heat da Probleme hat! :grins: Am Ende ist das wohl auch bei der "künstlichen" Plastikgitarre nicht anders: Üben, üben, üben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!