Nie wieder Zahnarzt (?)

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss mich jetzt mal - naja "ausheulen" ist das falsche Wort - aber ich bin traurig. Denn Herr Doktor pass auf: Bei meinem letzten Zahnarztbesuch kam ich ins Patientenzimmer sagte Guten Tag zu meiner allerliebsten Liebingszahnärztin und stellte meinen Rucksack ab, während die Zahnarztschwester sagte: "Das ist die Frau Dr. Schmidt." Heh? Wer? Ich gucke hin, tatsächlich, das war ja gar nicht meine Zahnärztin ... aha okay. :fragezeichen: Ich setze mich auf den Stuhl und da wird mir erklärt, dass diese Dame die Praxis übernommen habe. *SCHOCK* Wawawawawaaaaaaas? Wieso das denn? "Die Frau Dr. Martin hört auf." Wiwiwieee bitte? Wieso das denn? "Die Frau Dr. Martin ist 65 und geht in Rente." WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS ??? :kkratz: Kann nicht sein! Die junge Frau sieht nicht aus wie 65, mindestens 10 Jahre jünger! Aber sowas von! So behandelte mich die Frau Dr. Schmidt (also guckte nur - bei mir ist ja nix. :grins:) und mir wurde halt gesagt, dass die Frau Dr. Martin nicht von heute auf morgen aufhören kann, sondern noch immer einige Stunden arbeitet bis noch Oktober diesen Jahres! Aber ich bin erst wieder im November bestellt. :cryingtails:



    Ich will eher zum Zahnarzt! :mad:
    Menno, das kann doch nicht sein! Ich bin bei der guten Frau Dr. Martin seit .... ja seit wann eigentlich? An einen anderen Zahnarzt kann ich mich gar nicht mehr erinnern! Seit ich 7 Jahre jung bin mindestens bin ich bei ihr; Grundschule wohlgemerkt! Sie kennt mein Gebiss, seit ich ein ganz ganz kleiner Junge bin (aber wirklich ganz klein!) und sie hat mir die Zähne aufgebohrt, wieder zugenäht, eh geflickt, ne gebombt, ich meinte geplombt! Und als meine Schwester zur Welt kam und später einen Zahnarzt brauchte, saß sie bei ihr heulend auf dem Stuhl. Hach, ich erinnere mich heute noch gerne daran! :grins: Später war mein Papa bei ihr und sogar meine Mama wechselte zur Frau Dr. Martin! Sie ist die beste Zahnärztin der Welt! :exakt:


    Wir haben zusammen gequasselt, zusammen untersucht, gemeinsam gelitten und vor allem - GELACHT bis wir alle Tränen in den Augen hatten! :lanfall Es gibt keine Zweite wie SIE !!!!! Einfach herrlich - ich ging gern zum Zahnarzt! Es war immer lustig! Da eine Füllung erneuern, und dann stand die zu hoch: Na da müssen wir das eben kleiner machen, sie bohrt hier, sie bohrt da und singt "eine Etage tiieeeeefeeer" .... und während sie bohrte, saß ich lachend auf dem Stuhl! :grins: Dann soll man wegen diesem Lichtdings, was wohl die Füllung härtet, still halten ... da erzählen Schwester und sie sich irgenwas, "streiten" dann leicht darüber (im Lustigen) und dann fragt sie mich, ob sie Recht habe oder will meine Meinung wissen. Ich hab doch das Ding im Mund! :hammer: Und dann fängt man an zu lachen, weil allein das Gespräch schon so witzig war und alle fingen an und dann soll ich noch weiter still halten, so ging dann gar nix mehr und ich konnte nicht mehr; alle lachten und sagten lachend "Schluss jetzt!". Wenn man das alles selbst so miterlebt, dann ist das einfach nur noch echt schräg, was man so erlebt beim Zahnarztbesuch. (Die im Warteraum müssen doch gedacht haben "sind die bescheuert?".)


    Es gab so viele tolle Sachen und man wartete echt schon darauf, was evtl. beim nächsten Mal so passierte. Und auch wenn sie nur schaute und traurigerweise nix fand und seufzte. :bsmile:


    Und nun? Wo ich 20 Jahre mindestens bei ihr bin, darf ich nicht mehr zu ihr? :plerren: Das ist gemein ... ich seh das nicht ein!
    Ich bin echt traurig deswegen, ebenso meine Schwester, die sich aufregte darüber, sie auf 50 schätzte und ganz aus der Fassung war, nicht mehr zu ihr gehen zu können. "Ich will aber keinen neuen Zahnarzt.", sagte sie zu mir! Ich ja auch nicht. Irgendwie trauern wir jetzt alle den schönen Tagen beim Zahnarzt nach, voller Humor, Spaß und Glückseligkeit! :para:


    (Doktor? Ich brauche sofort tausend Gründe für mehrere Zahnarztbesuche! :kkratz:)

  • hmmm... hab da so ne Idee *Faust heb*


    ich war nie der Freund von Zahnärzten, aber das klingt wirklich so als wenn das eine ganz große Ausnahme wäre, scheint ja echt Spaß gemacht zu haben...

    • Offizieller Beitrag

    Also für tausend Gründe fehlt dem Doktor leider die Zeit.
    Er hat heute noch einen Zahnarzttermin bei Dr. Martin. :redgrinning:


    Wenn's Dir aber hilft, wird der Doktor mal Tikal, ihres Zeichens ja Leiterin der DDvAUSG GmbH & Co. KG-Überseesparte Asien, ansprechen, ob die "DDvA ABC-Lösungen und Sushibar" nicht mal einen künstlichen Kariesstamm für dich einschieben kann.


    Wenn es nicht hinhaut, könnte dir der Doktor auch die Fachkräfte :naughty: seines Inkassounternehmens vorbeischicken, die denn dafür sorgen, daß Du ganz sicher einen Zahnarzt brauchst ... und einen Kieferorthopäden ... und wohl auch einen recht talentierten Chirurgen ... :thinking:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    Also für tausend Gründe fehlt dem Doktor leider die Zeit.
    Er hat heute noch einen Zahnarzttermin bei Dr. Martin. :redgrinning:


    Boaaah, ist das gemein! :para:



    Zitat

    Original von Störtebeker
    [...] daß Du ganz sicher einen Zahnarzt brauchst ... und einen Kieferorthopäden ... und wohl auch einen recht talentierten Chirurgen ... :thinking:


    Also der Zahnarzt reicht mir, wohl gemerkt Zahnärztin! :zwinkern:
    Nein im Ernst, ich bin wie der Rest der Familie echt traurig über diese Situation jetzt. Klar war auch die neue Inhaberin nett und die supernette Zahnarztschwester ist ja auch noch da, aber trotzdem fehlt etwas. Das ist, als wäre der Doktor plötzlich nicht mehr im Kummerkasten, obwohl hier Schwester Tikal noch rumwuselt. Es fehlt einfach der Kern des Ganzen, der mit viel Witz und Spaß an der Sache dran war und die Patienten stets zu lachen hatten - sei es beim lesen oder während des Bohrvorgangs. :grins:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Störtebeker
    Der Doktor ist verwirrt:
    Wie konnte die Frau denn bohren, wenn Du währenddessen gelacht hast ? :redgrinning:


    Meintest du nicht eher "Wie konntest du lachen, während die gute Frau bohrt?" Na das habe ich im ersten Beitrag schon beschrieben. :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger


    Meintest du nicht eher "Wie konntest du lachen, während die gute Frau bohrt?" Na das habe ich im ersten Beitrag schon beschrieben. :rofl:


    Der Doktor meinte es schon so, wie er es geschrieben hatte. :thinking:


    Wenn Du dir während des Bohrvorgangs einen ablachst, dann wird es für Frau Dr. Martin doch sicherlich zu einer immensen Herausforderung, dir nicht die Kauleiste zu perforieren. :redgrinning:



    Post Skriptum:
    Dein Rang ist "Fröhlich, wie immer ... " ?! :schock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!