Das [play]-Event: Infos, Berichte, Bilder und mehr

  • Also, nochmals die bestätigung das Heat und ich definitiv kommen werden!!!


    Hab aber noch ne Frage, zahlen wir die Tickets vor Ort oder per Vorkasse???



    @Metal: Hast du eigentlich jetzt ne Mitfahrgelegentheit??? Wenn nicht von wo konnst du denn, vielleicht können wir dich ja bei uns auf dem Bahnticket Mitnehmen...

    • Offizieller Beitrag

    Ich bring paar Spiele mit, etwas Hardware zum zeigen ....
    Was ich halt wegbekomme neben schweren Taschen :)


    Ist am Ende dir überlassen, was du mitbringst. Selbstverpflegung ist ansonsten angesagt, Kühlschrank, Wasserkocher, Mikrowelle usw. sind vor Ort und können wohl benutzt werden, den Müll schmeißt du dann draußen in den Container. Ob Restaurant oder Imbiss in der Nähe ist, weiß ich allerdings nicht. Vielleicht kann Tikal dazu was sagen, sie war schließlich schon mal dort. :grins:

  • Naja ich war halt nie bei sowas dabei, kann man sich einfach da irgendwoe hinsetzen und spielen? Oder sollte man zur Not was selber dabeihaben um darauf zurückgrteifen zu können? Also Fersehen und co.? Bekommt man da seinen eigen Tisch oder so?


    Und halt obs in der Nähe vielelicht nen Supermarkt gibt, wo man halt was kaufen kann, oder ob ich ein bisschen mehr Proviant kaufen sollte, will ja net verhungern oder so XD


    Und wie sieht mit Sanitären Anlagen aus? :dizzled:


    (Man muss ja nahc 4 Tagen ja nicht anfangen zu stinken oder so XD)

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte eben mal nachfragen:
    1. "Es gibt einige KM entfernt nen LIDL den wir immer leer kaufen. (Es werden auch Fahrgemeinschaften gemacht mit dem Auto.)"


    2. "Toiletten und Waschbecken sind da, Duschen gibt es nicht. Zur Not ins Freibad um die Ecke gehen."


    Näheres steht auch auf http://www.play-event.de bzw. im Artikel auf:
    http://www.play-event.de//?art…a_Tennis_2009_FUN_Masters



    Neben dem Fun Turnier zu "Virtua Tennis 2009" präsentiert SEGA auf der play2009 übrigens auch einen Monat vor Release "The Conduit" für Nintendo Wii!

  • Passt gut, wir kommen aus Elmshorn (also knapp 40km nördl. von HH) :D also wenn du lust hast, wir haben noch 3 Plätze auf unserem Gruppenticket frei...
    Wir sind um 8:48Uhr in Hamburg am Hautpbahnhof und fahren um 8:57 mit dem Metronom von Gleis 13 a/b weiter nach Uelzen...

  • Warum sollten wir auch 3 Plätze verschwenden wollen^^


    Also für alle die noch interesse haben...


    Wir fahren folgende Strecke:


    Elmshorn -> Hamburg Hbf -> Uelzen -> Hannover Hbf -> Paderborn Hbf -> Lippstadt


    sollte also noch jemand auf der Strecke keine mitfahrgelegenheit haben könnt ihr euch melden... Das spart uns allen kosten^^

  • Uh denn kommt ihr ja bei mir vorbei! o__o also das währe irgendwie voll geil wenn ihr mich da mitnehmen würdet! Öhm... an welchem Tag fahrt ihr denn? Weil ich hab ja auch noch das Problem mit der Ausbildung wegen den Wochentagen. >< Und ja überhaupt, von wann bis wann wolltet ihr bleiben?
    Oh und wieviel würd mich das denn in etwa kosten? Also alles zusammen? oo Also ich hab ja momentan ein massives Geld probem. T.T Kann mir da wer das mal zusammenrechnen? ^^'
    Wenn das wirklich so klappt währe das ja hammer geil! ^^

  • Also wir wollen von Mittwoch bis Sonntag fahren, also die volle Zeit über...


    Zu zahlen hättest, wenn wir nur zu dritt bleiben, 33€ für die Bahn und 20€ Eintritt...


    Also insgesamt 53€

  • Also ich könnt sicher noch zwei leute dazu auftreibn... aber...
    Das währe 3 Tage von der Ausbildung das kann ich nicht machen T.T Und die könnten das genausowenig wegen schule.
    also währe Super gewesen aber 3 Tage kann ich mir nit erlauben einfach krank zu machen. ich bin so schon zu oft krank gewesen in letzter Zeit... T.T'


    Ne moment warte! Das is nächste Woche schon oder? oo
    Donnerstag und Freitag sind frei das weis ich! o__o Ein tag könnte ich vielleicht... Aber ich glaub weiter könnt ich nicht mit reinziehen. ^^' Aber ich muss mal gucken! o__o

  • ja das ist nächste Woche^^


    also wenn du noch 2 auftreiben könntest wär super, das reduziert die kosten für die Bahn auf 20€ p.P.

  • Ah die zwei kann man leider wieder vergessen ><' Der eine in der Türkei zu der Zeit und die andere auf ner Klassenreise...


    Hm... also das is jetzt alles etwas sehr knapp geworden ich versuch aber mein bestes Geld aufzutreiben! oo

  • Ja genau, das ist komplettpreis...
    Ich versuch in der zwischenzeit die letzten Plätze zu füllen damit wir so günstig wie möglich dahinkommen...

  • Ah sehr gut. oo
    Währe super wenn sich noch welche finden lassen! Ansonnsten frag ich auch nochmal, am besten in meiner Klasse oder so. XD Und mal gucken ob ich noch wen find oo
    Öhm... was brauch ich denn da alles? Also Essen, trinken, Schlafsack oder so? Kann man ja in den räumen da schlafen, war doch so oder? oo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!