Fancharakter: Suki the cat (von Snow)


  • http://yukiko0100.deviantart.com/art/A-little-gift-118751663


    Der Link unter dem Bild ist das gleiche Bild nur auf devi falls es iwer kommentieren möchte XD


    Der Fancharakter ist von mir und Silverfan~
    (Ich hoffe sie ist mir nicht böse weil ich ohne Erlaubnis ein Thema von ihr gemacht hab xD Ach ja!Und es ist ein Bild für Silverfan^.^)

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • OK erstens, wieso sollte ich dir böse sein, mit Suki kannste machen was du willst ist ja unser Chara xD


    2. ooooohhhhh mein gosh oO Das druck ich mir bei dir aus komme was wolle, egal ob drucker oder net X( Aww sie sieht so süß aus ^^ Die Pose passt total zu ihr, ausserdem sieht man hier auch das sie noch Jung ist, was ich bei den letzten beiden Suki Bilder leider nicht so erkennen konnte xD Yay sie hat neue Haare, die kann ich endlich malen! XD Muss aber sagen, das sie mit Ärmel besser aussieht ^^ Wir werden uns morgen bei dir einfach ein offizielles für immer geltenes Design machen ok? XD Und deine Colo am PC ist immer toll oO Das Lineart gefällt mir total, auch die Colo mit dem Sprühtool gibt dem ganzen einen tollen effekt! Auch wie du die Emotionen malst, darin bist du sogut X( Man du malst mir immer soviele Bilder..und ich kaum..und selbst als ich dir versprochen hatte das zu ändern, ich habs immernoch nicht gemacht! Ich versuche zwar immer Sketches deiner Charas hinzubekommen, aber die schmeiss ich immer sofort weg. Und das AT hab ich immernoch nicht fertig..du schlägst mich dafür das ich dir kaum Gift's mache, und ich dich weil du deine Bilder immer runtermachst ok? x3 Vielen vielen dank, dafür bekommst du die 54 Umarmung ^^ *auf zettel Notier *


    Und zum CHara ansich..ich bin es nicht würdig eine der Macherinen zu sein..schließlich hast du sie erfunden..die Idee mit der Schwester gehabt..sich um ihr Design gekümmert..und ich kümmer mich nur um ihre Story und darum sie in die Story mitein zubringen...
    Und noch was...SUKI IST JA SOWAS VON SÜß ABER DAS HAST DU JA SCHON OFT GENUG GEHÖRT xD

  • Also ehrlich gesagt war ich zu faaaauul um Ärmel zu zeichnen...ich finde auch dass sie mit besser aussieht aber ich war einfach zu faul xD
    Du bist genau wie die Meli oO Die druckt auch Bilder von mir aus |D~
    Die Pose war total random genau wie das mit dem Sprühtool xD
    Böse Vivi nicht deine schönen Skizzen wegschmeißen!òó
    Und wenndann schlag ich dich dafür dass du deine Skizzen wegschmeißt!xD Aber ich kann dich nich haun' Q___Q
    Hey du führst die Strichliste ja noch!xD


    Doch du bist würdig ohne dich wäre sie nie entstanden X(
    Ja sie ist soooo süß @w@ Wenn ich sie schon seh denk ich mir einfach nur: Awww >w<



    Und noch was: Ich hab die haare geändert?wtf??XDDD *nachschau* Du hats sogar recht O__O;;;


    PS.: Ich bin froh dass es dir so gefällt und danke x3

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ja Ärmel zu zeichnen ist ja so schwer xD Da muss man soviel Blau benutzen das ist fies XD Aber egal ^^
    Cool ich bin wie das Orakel mit dem Motto " Die Kraft aus dem Kühlschraaaaaank! " 8D
    Ja und das ist trotzdem geil >w<
    SCHÖN?! Ich habe eine Sketche davon mal in nem Block gelassen, dann wirst du schon sehn wieso ich die wegschmeisse oO
    Wenn du mich nicht hauen kannst hau ich mich selbst oo
    Ja soll ich sie mitbringen? XD



    Du hast doch eines tages gesagt " Vivi soll jetzt eine Schwester bekommen " sie ist durch dich entstanden! XD
    Ich auch, ich will ein Suki Plüschtier!! >w<


    Ja, aber lass sie jetzt so dann kann ich sie endlich zeichnen XD


    PSReply: Klar gefällts mir und bitte ^^

  • Ja so viel blau @0@ da wird einem ganz schwindlig XD
    Hey ich bin hier diejenige die von der Meli dauernt als Orakelmeistaaa viech bezeichnet wird!xD
    Aww danke OwO *knuff*
    Nein hau dich nicht Q0Q
    Ja nimm sie mit!*shot*


    Ne ich hab gesagt: "Du hat Vivi eigentlich ne Schwester?xD" xDDDD aber ich hätte sie nie designt wenn du nicht Vivi erfunden hättest!xD Iwie sind wir beide dran 'schuld' xD
    Ich will auch eins >0<


    Ja ok xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ja, samal erinnert dich blau auch immer an Wasser? ich versteh nicht warum xD
    Für mich ist meli aber nen orakel *Muh Muh wiederkau*
    Awww biddö owO
    Doch und ich werde mich sehr oft hauen, genau vor deinen augen muahahahaaaa XD
    Oidoki artischorki xD


    ja dann eben so was weiß ich ich habe mein Kurzzeit gedächnis verloren, hallo wer bist du? 8D *shot* ja wir sind beide für diese Frankenstein kreatur verantwortlich xD
    Ja und sie soll mit Marikos Stimme aka Jennifer Weiss' Stimme " Ich hab dich Lieb sister " sagen >w<


    Nix ok das heißt Okööööö xD

  • Mich erinnert das an den Himmel UND an Wasser xD
    Ne die ist die Opfergabe!XDD
    Nein nicht haun'! Böses Kiddi!xD
    YaY XD


    LöL Frankenstein Kreatur xD
    Ja das wär voll niedlich ;w;


    Okööööö xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Vielen lieben dank ^^

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • ABOAH DU STELLST DIESEN ALTEN FETZEN HIER EINFACH REIN?D8<

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

    Einmal editiert, zuletzt von Snow ()

  • Das ist gemein D:
    Heat und du ihr zeigt meine Bilder die nicht an die öffentlichkeit kommen sollen einfach so her DD: xD

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

  • Ja wieso sollen solche Kunstwerke versteckt werden?o o
    Also ich finds toll! :bsmile:

    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

    • Offizieller Beitrag

    Die Hände wirken noch etwas Planlos in der Luft hängend. Aber ansonsten ist der Chara doch richtig süß geworden!!! Sogar mit Glöckchen am Ohr :rofl:

  • Mir fällt grad doch tatsächlich grad auf das ich noch nichts zum ersten Bild gesagt hab...
    hmm... spitze :D sieht echt gut aus, besonders Schmunzeln musste ich bei deinem Copyright *freu* der Spitzname kommt von mir :D^^

  • @Danseba: Macht nichts wenn du einmal nichts gesagt hast ^^ Und danke!


    Tikal: Mit den Händen hast du recht :/ Dankeschön^^


    @Ferni: Weil die aaalllt sind oo; aber danke :zwinkern:


    @TDW: Ruhm!?xDD danke~:D

    Whats Minnie without Micky
    Whats Tigger without Pooh
    Whats Patrick without Spongebob
    Whats me without you

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!