Also bei mir ist bis jetzt alles noch beim alten <xD
Das [YouTube] Topic
-
-
Die führen das wohl nach und nach ein. Wenn ich unter Linux drin bin habe ich auch das neue Design, aber unter Windows noch nicht.
-
Bei mir ist es immer unterschiedlich.
-
Kann mir jemand vielleicht nen Screenshot davon machen? Ich habs nämlich noch garnicht gesehen
Wäre nett
-
- Offizieller Beitrag
"mag ich" oder "mag ich nicht"?
Wie blöd ist das denn? Also mir sind die feinen Abstufungen bei weitem lieber! Zumal ein Video dann auch noch 3 oder 4 Sterne haben konnte.. auch wenn ein paar Leute meinen es runterbuttern zu müssen. Und jetzt? Jetzt ist ein Video entweder ganz toll ..... oder völlig daneben, nur weil von 300 Stimmen 151 sagen "mag ich nicht"?
-
Naja 151 von 300 die es nicht mögen... Das gibt dann ca. 50%. Und 50% sind 2,5 Sterne. Ich sehe da nicht das Problem.
Ich fand es auch cool, dass ich während das eine Video noch läuft schon ein neues suchen konnte. Es wurde nur in klein an der Seite weiter angezeigt.
-
- Offizieller Beitrag
Bei mir ist komischerweise seit 2-3 Tagen alles englisch, obwohl ich nichts verstellt hab. Doch auch wenn mich das ganz extrem stört so hab ich seit dem verrückterweise keine Probleme mehr beim hochladen. Was ich auch hochlade: Der Ladebalken erscheint, alles funktioniert in Echtzeit.. und nach Ablauf der angegebenen Zeit ist das Video oben.
Warum nicht gleich so!?!?
Falls es da einen Zusammenhang gibt mit der englischen Sprache, dann ändere ich daran lieber Nix. Sonst hab ich am ende wieder die vielen Ladefehler und blockaden! -
- Offizieller Beitrag
Weiß zufällig Jemand, wie man die automatische Wiedergabe im Kanal ausstellen kann? Mal wird das Video sofort abgespielt und mal erst auf Knopfdruck.. je nachdem welchen Kanal ich besuche.
-
Ich glaube, das entscheidet jeder selbst in seinem Profil ob etwas sofort abgespielt wird oder nicht. Jedenfalls wüsste ich spontan keinen Weg das abzustellen.
-
Benutzerabhängig.
Das kann jeder für seinen channel selber Einstellen.
-
- Offizieller Beitrag
Aber wo? Darum gehts mir ja, denn ich möchte das bei mir ausschalten...
-
Ich hab jetzt bei mir auch den neuen Style und ich muss sagen dass der mir nicht wirklich gefällt oô
Sterne fand ich besser als Mag ich und mag ich nicht ...
Wenn man ein Video so mittelmäßig findet ... was soll man dann nehmen? oô
Ich will den Alten wieder >__< -
Habt ihr schon den Textmode gesehen? Einfach mal bei einem Video die Auflösung auf "TEXTp" stellen
-
Die Designer von Youtube gehören doch alle gefeuert eh der neue "Style" ist das reinste Verbrechen für die Augen
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde das sieht so lieblos öde aus.
"textp"? Wo findet man das denn?
-
Beim Videoplayer unten rechts. Dort müsste 360p, 480p, 720p oder 1080p stehen normalerweise. Dort kann man die "Auflösung" dann auf textp stellen.
-
Also ich hab nu auch endlich det neue design^^
Es ist zugegeben extrem schlicht gehalten, man wird sich dran gewöhnen, aber das neue Bewertungssystem gefällt mir viel besser als die Sterne... Mit den Sternen hat man ja sonst immer nur 5* oder 1* gegeben... Halte ein gefällt mir oder gefällt mir nicht insgesamt für wesentlich objektiver...
-
- Offizieller Beitrag
Geil, mein Ecco Video läuft wieder ...
-
- Offizieller Beitrag
Wie das? Sind die ganzen Länder-Sperren entschärft worden?
-
Also das neue Design hat vor und Nachteile, ich kann damit leben, immerhin ist es etwas übersichtlicher, läd auch um einiges schneller, wenn ich das richtig bemerkt habe, das neue Bewertungssystem finde ich auch nicht so gut, und irgendwie kann man auch nicht mehr sehen, wie viele Kommis auf einem Video sind, was ich doch schon ganz gerne wissen würde manchmal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!