Ich war doch nur kurz weg...

  • Hallo Doktor,

    hier mal eine Frage: Was passiert hier eigentlich? :fragezeichen:
    Ich war doch nur mal eine Woche nicht da, weil mein Mainboard defekt gewesen ist. Nach dem Verlust von 100€ habe ich nun ein Neues, welches aber am Anfang Probleme machte wegen Treiberkonflikten und anderem kram. Jetzt läuft der Rechner wieder ordentlich und ich finde hier im Forum nen Doktor. (ick glob ick spinne :doof:)

    Jetzt habe ich natürlich ein paar Fragen, genauer zu Dir Doktor: :naughty:

    - Was qualifiziert Dich zum Doktor? :fragezeichen: (machst Du 'nen Psychologie-Studium oder so?)
    - Was hat eigentlich unser Doktor für ein Problem, das man nicht weiß wie alt er ist? :fragezeichen: (hat unser Doktor etwa ein Problem mit dem alt werden??? :redgrinning:)
    -Bin ich hier vielleicht der Älteste? :fragezeichen:

    Ich habe sonst erst mal keine Fragen mehr, (nur so ein blödes Gefühl in der Woche was verpasst zu haben :thinking:) aber vielleicht möchte der liebe Onkel Doktor Störte(becker) mich noch etwas fragen, über meine Psychosen und mein großen Sprung in der Schüssel. :redgrinning:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

    • Offizieller Beitrag

    Der Doktor wird sich zu gegebener Zeit mit deinen, seiner ersten Schnelldiagnose zufolge, stark ausgeprägten Psychosen beschäftigen.
    Du bist der Älteste. Daß du hoffst, daß des Doktors bisherige Nichtangabe seiner Geburtsjahres implizieren könnte, daß der Doktor dir diesen "Titel" abnehmen könnte, lässt für ihn auf eine beginnende Midlife-Crisis deinerseits schließen.
    Des Doktors berufliche Qualifikation steht des Weiteren außer Frage.
    Die nordkoreanische psychologische Fakultät verschenkt die Doktorentitel ja nicht einfach so für 57.250$ (spontan ausgedachte Zahl :redgrinning:). So ein absurder Gedanke (Hüstel, Hüstel, Hustenanfall...).
    Der Doktor und sein enger persönlicher Freund Kim Jong Il :grins: hören solche versteckten Vorwürfe auch gar nicht gerne :schmollen:.

  • Also mit meinem Alter habe ich kein Problem. Es wird sich acuh daraus keine Psychose bilden. Ich dachte mir aber das unser werter Herr Doktor eine kleine Psychose mit sich herumschleppt. Da er ja sein Geburtsjahr verschweigt, läßt es sich ganz leicht darauf schließen und dazu muß man nicht mal Hobby-Psychologe sein. :redgrinning:

    Die anderen Fragen, die ich stellte, wurden ebenfalls nicht zu meiner Zufriedenheit erläutert und das obwohl schon ein wenig Zeit ins Land gezogen ist. Hat unser Doktor etwa keine Zeit für seine Bedürftigen? :fragezeichen:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Da muss ich doch gleich einmal Folgendes anmerken:

    "Der Doktor hatte große technische Probleme mit seinem Diagnosegerät (Laptop)."

    :sonic3:

    Schön formuliert Astro :grins:. Der Doktor hat sein Geburtsjahr schon vor einigen Wochen veröffentlicht.
    Der Doktor diagnostiziert demzufolge ein Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom bei Dir, Segafreak. :thinking:
    Natürlich zusätzlich zu der von Dir vehement verneinten Midlife-Crisis (ganz klassische, psychologisch leicht erklärbare Reaktion auf die Konfrontation mit Deinem Primärproblem).
    Der Doktor empfiehlt eine intensive therapeutische Behandlung (um Dir zu helfen :naughty:, nicht um die astronomisch hohen Renovierungskosten seines 2ten Feriendomizils auf Samoa ohne Angriff auf des Doktors Altersvorsorge auf den Cayman Islands zu begleichen :redgrinning:).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!