Phantasy Star Universe (Ambition of the Illuminus) [360, PS2, PC]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Master DK
    habe gehört das für PSU XBOX360 wohl keine Gebühren fällig sind, wenn doch ist aber xboxlive keine Pflich wie bei FFXI!!

    Naja, blechen müssen wir so oder so :mad:(ich bin einfach zu verwöhnt vom DC-PSO :grins:).

  • Zitat

    Original von Störtebeker

    Naja, blechen müssen wir so oder so :mad:(ich bin einfach zu verwöhnt vom DC-PSO :grins:).

    Wer aber für DC keine Flatrate hatte, durfte blechen ohne ende :D

    Wenn es keine Servergebühr gibt ist PSU so was von gekauft, wenn es was Kostet muß ich es mir überlegen.
    Geil finde ich schonmal das die Party jetzt mit 6 Leuten läuft, hoffe es spielen genug auf der 360 da sie ja getrennt werden von PS2 und PC Usern :(

  • Du vergisst aber dabei das Sega nun nicht mehr für seine eigene Konsole entwickelt und sie mit der "fremden" Technik nicht so vertraut sind, wie mit der Eigenen. Siehe doch nur mal, um ein wenig weiter zurück zu schauen, da geb es das Panzer Dragon Saga. Da haben einige Fachmagazine geschrieben, das dieses Spiel auch gleich als Grafik-Demo des Sega Saturn gesehen werden kann.

    So, und heute holt halt Nintendo das Beste an Grafik aus dem Cube, Microsoft aus der Xbox-Power und Sony aus der PS2-Emotion-Engine heraus. :msonic:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Was hat das mit der Trennung der unterschiedlichen Systeme in einem Online Spiel zu tun ??

    Oh oh :omg:, da habe ich gar nicht bemerkt, das Ihr hier schon 'ne komplette Seite weiter seit. (war wohl doch schon bissl Spät :headwall:)
    Mein Kommentar bezog sich auf das hier:

    Zitat

    Original von Störtebeker
    Vielleicht bin ich als langjähriger Sega-Anhänger ein bisschen verwöhnt, aber im Falle von Sega-Spielen lege ich die Messlatte halt sehr hoch.
    Ich erwarte einfach Top-Qualität, sowohl grafisch als auch spielerisch.


    Sorry dafür,
    aber nun zurück zum Thema:

    Ich wäre bereit für PSU zu zahlen, wenn das so geregelt ist, das wenn ich nen Monat online bin auch für diesen bleche. Wenn ich aber mal keine Zeit haben sollte und nicht zum Daddeln komme, dann soll gefälligst auch nix dafür verlangt werden, so wie jetzt noch bei dem Xbox-PSO. :frechheit!:

    Ich find es schon mal total :hammer: das die Xbox-ler von den PC-lern und PS2-Spielern getrennt werden sollen. Da ist doch gleich von vornherein die X360-Community eingeschränkt. Da wird es dann wieder verdammt wenig Deutsche auf den Servern geben. :thinking:
    Ein Kumpel von mir wartet noch ein wenig ab. Wenn sich dann aber wirklich bestätigen sollte das die Xbox-Spieler uinter sich sind, kauft er sich die PC Fassung. Er meinte auch, das ihm PSO BlueBurst auf dem PC mehr Spaß gemacht hatte als PSO auf der Xbox. Da kann ich nur sagen "TOLL" :headwall: und werde mit ihm nie PSU zusammen zocken. :dizzled:

    (hoffe ich nicht wieder alles falsch gemacht) :silver:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die XBOXler tatsächlich unter sich bleiben müssen, hole ich mir die PC-Version.
    Ich hoffe aber natürlich, daß es nicht dazu kommt :grins:.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Also ich möchte gern defintiv die Xbox 360 Version. Ich wüsste ja nicht mal, ob PC bei mir laufen würde. Der ist doch nur zum Arbeiten da !!

    Und wenn er nicht geht, dann zum :pc-kaputt:

    Ich wollte mir sowieso einen neuen Rechner zulegen :lol!:.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich bleibe definitiv bei der 360. Ich freue mich natürlich schon sehr darauf, das zu daddeln und genauer zu sehen, wie groß die Unterschiede zu PSO sind. Aber eine Hunter's Lisence scheint es ja überall zu geben, wenn ich mich nicht verhört habe.... :dizzled:

  • Na hoffentlich bekommen die das dann mit der Abrechnung besser hin. :beat:Ich habe aber bis jetzt noch nix von 'ner Gebühr (Hunter-Licens) gehört. :th2:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

    • Offizieller Beitrag

    Na, das kann ja noch was werden :lol!:.
    Schon der Gedanke daran, wieviel PSU-Benutzer im Endeffekt wieder blechen müssen, erfüllt mich mit Schaudern. :omg:

    • Offizieller Beitrag

    Ja 9,99 Euro in der Drehe scheint es zu kosten. Ich bin gespannt, ob bei Xbox/Xbox 360 damit auch PSO Ep.I&II gleich mitbezahlt ist oder das auch noch extra abkassiert wird. Ich finde diese zusätzlichen Kosten einfach nur Schei..... Wenn es zig solcher Onine Games gibt und ich für JEDES extra blechen soll.....dann könnt ihr euch an einer Hand abzählen, wieviele Games ich dann davon spielen werde....

    Und das mit den getrennten Servern...also da bin ich auch gespannt, ob SEGA die zusammenführt - früher oder später. Sooo schwer kann das doch nicht sein oder etwa doch ?? :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Ja 9,99 Euro in der Drehe scheint es zu kosten. Ich bin gespannt, ob bei Xbox/Xbox 360 damit auch PSO Ep.I&II gleich mitbezahlt ist oder das auch noch extra abkassiert wird. Ich finde diese zusätzlichen Kosten einfach nur Schei..... Wenn es zig solcher Onine Games gibt und ich für JEDES extra blechen soll.....dann könnt ihr euch an einer Hand abzählen, wieviele Games ich dann davon spielen werde....

    Und das mit den getrennten Servern...also da bin ich auch gespannt, ob SEGA die zusammenführt - früher oder später. Sooo schwer kann das doch nicht sein oder etwa doch ?? :fragezeichen:

    Getrennte Server ? :pc-kaputt: Wie jetzt ? :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Master DK
    Server aufteilung sieht so aus bis jetzt

    PC und PS2 Spieler könne auf die selben Server zugreifen!
    Xbox360 user berkommen eigene Server!

    Na toll.
    Vorbei ist es mit der Idee, sich 'ne XBOX360 zuzulegen. :mad:

    So ein Beschiss. Meine Begeisterung für PSU sinkt und sinkt.

  • Da kann man nur noch hoffen, das bei X360 nicht Europa noch vom Reste der Welt getrennt wird, so wie es jetzt der Fall ist. :kotzen:

    W E L C O
    M E T O T
    H E N E X
    T L E V E L

  • Also Xbox360 User werden nicht getrennt, wir können als mit JP und US Leuten Spielen :rofl:
    Auch soll in denn nächsten Tagen eine OpenBeta auf dem Marktplatz für 2 tage geben die dann ein paar tage Online kostenlos Spielbar ist.

    • Offizieller Beitrag

    SEGA KÜNDIGT KOSTENLOSES
    MULTIPLAYER-BETATESTPROGRAMM FÜR PHANTASY STAR UNIVERSE FÜR XBOX 360 AN

    Preis der GUARDIANS-Lizenz für Online-Spiele bestätigt

    München, 13. Oktober 2006: SEGA gibt bekannt, dass die Multiplayer-Testversion von Phantasy Star Universe™ im Rahmen des offenen Betaprogramms für Microsofts Xbox 360™ am 13. Oktober 2006 zum kostenlosen Download auf dem Xbox Live®-Marktplatz zur Verfügung stehen wird.

    Spieler können sich weltweit die kostenlose Betaversion herunterladen und während des Downloadzeitraums bis zum 18. Oktober 2006 den neuesten Teil der epischen Science-Fiction-Reihe Phantasy Star™ kostenlos testen. Phantasy Star Universe™ vereint die Höhepunkte beider Welten: den actiongeladenen Einzelspieler-Storymodus im Rollenspielstil und eine erstklassige Online-Multiplayer-Erfahrung. Das offene Xbox 360™-Betaprogramm ermöglicht den Spielern Einblicke in den Online-Multiplayer-Modus und steht allen Xbox Live® Gold-Mitgliedern zur Verfügung.

    Zusätzlich kündigt SEGA an, dass die GUARDIANS-Lizenz ab dem 24. November 2006 für Xbox 360™, PlayStation®2 und für PC-Online-User erhältlich ist. Die GUARDIANS-Lizenz erweitert den Einzelspieler-Storymodus und ermöglicht es den Gamern, andere Spieler zu treffen, Bündnisse zu schließen und zahlreiche Online-Abenteuer in der Welt von Phantasy Star Universe™ zu erleben. Die GUARDIANS-Lizenz kostet monatlich €9.99.

    Mit der GUARDIANS-Lizenz stehen den Spielern im Online-Modus neue benutzerdefinierte, komplett interaktive Features zur Verfügung, u. a. die Erstellung von Charakteren, My Room (persönlich gestaltbarer Online-Space), riesige interaktive Lobbys, Shops und neue Missionen. Die GUARDIANS-Lizenz bietet außerdem regelmäßig neue Inhalte zum Download, inklusive brandneuer Quests und anderer Erweiterungen.

    Phantasy Star Universe™ wird am 24. November 2006 für Xbox 360, PC und PS2 veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!