• Ey XD Hättest ja fragen können bevor ads reinstellst :schmollen:

    Nein :grins:

    Na ja, ich fand die dinger cool und hab sie mir gekauft und iwi vergessen das du die auch hattest XD BTW, du bist nimmal der einzige XD

    links nach rechts: Billy, Me, Raver

    Raver ist neu in der gilde und nen Nachbar von mir XD

  • Nach langer Zeit mal wieder ein Update meinerseits:

    Danseba (Mage): lvl 83 fast 84 (muss schnell 85 werden, will im BF ins Dungeon *sabba*

    FarinU (Hohepriester): 60 Zu groß fürs Dungeon im Nebelwald zu klein große Dungeon... Also derzeit Abbys only xD

    Patrick__Star (Mage): irgendwo in den 20ern nicht viel zu tun ausser Dungeon kloppen

    Lvl 1 Mage dessen Name mir grad net einfällt >< Lagern^^

    Danseba Lvl 16 (Mage/Zu finden auf Outspark (USA), Server Epith): Member der einzigen deutschen Gilde auf Outspark, welche zu den besten Gilden des Servers gehört) ich sag nur, das zocken auf Outspark macht wesentlich mehr fun als auf Teva/Germany, da die Leute viel entspannter sind und lange net so viel geflamet wird, dennoch bleib ich Teva erhalten.

    Danseba ist verheiratet mit Leyja (lvl 86 Tank)
    FarinU mit Boese_Jessy (Twink von Leyja)
    Patrick__Star mit Schwibbelschwabb (ebenfalls Twink von Leyja)
    Mein kleiner Mage ist liiert mit Leyja die zweite
    und Danseba auf OS liiert mit Shaya *.*

    Nächste Vorhaben, Danseba endlich mal auf 85 bringen, dann im Dungeon auf 89.
    Patrick_Star auf 67 bringen, brauch mal wieder nen Abbys Mage.
    Danseba OS: Auf Level 20-30 bringen und dann ins Dungeon bis zu level 50

  • Full Update (wird mal wieder nötig):

    Danseba, lvl 86 Mage, hab damit erstmal meinen Main fertig vom lvl her, da man nach 86 nicht mehr viel machen kann. So kann ich immerhin noch ins Abbys um einiges an Mats für Rollen, Tränke und Steine zu farmen und selbiges weiter Voranzubringen. Mage hat Beruf Tränke und Rollen, beides bei T3.
    Verheiratet mit Kassidy (lvl 8 Kleri)

    FarinU, lvl 66 Kleri, Die Thematik Dungeon hat sich etwas entspannt. Durch die einführung des 60er Dungeons in Uruga kommt mein Kleri nun auch in den Genuss des Dungeons, war mit dem allerdings noch nicht drin da ich das komplette equip verkauft hatte und erstmal neu zusammensuchen muss. Werd meinen Kleri aber auf 70 spielen, da man in der Phino kq noch etwas mehr an Mats bekommt als in der Spinnen kq. Besonders wichtig sind hochwertige Bestienzähne, welche Hauptsächlich zu Vita T3 verarbeitet werden womit sich gut Geld verdienen lässt. Als Beruf ist mein Kleri Auf- und Abwerter. Abwerten T4 (T5 sobald es die Alchemiesteine dafür gibt) und aufwerten fast T3.
    Verheiratet mit Boese_Jessy (lvl 70 Jäger)

    LDH_Tank: lvl 63 Tank... Der Char sollte eigentlich ne Geldmaschine werden und ich denke ab 65 wird er das auch, aber erstmal muss ich dem neue +9 Schuhe kaufen und nen HP Verlängerer, dann kann ich wieder ins LDH gehen, Bosse kloppen und somit blues farmen, welche ich für einiges verkaufen kann. Je mehr Geld ich damit mach, desto besser die ausrüstung der andern Chars. Deshalb habe ich hier auch auf einen Beruf verzichtet.
    Unverheiratet

    Patrick__Star: Lvl 27 Mage... Hauptsächlich Lagerchar, zwischendurch mal bisschen ins 20er Dungeon. Beruf Steine T2... Immernoch mit Schwibbelschwab verheiratet.

  • Ich dachte einfach mal, ich belebe das Thema wieder.


    Sooo... Luna, Heat und ich haben unsere Gilde ,,neu gegründet". Vorher waren wir auf ,, Kampf der Götter" unterwegs, aber da es lediglich nur noch Turbolenzen gab (und unsere Gildenmeisterin kein Interesse mehr an das Spiel hat), haben wir sie in ,,Kinder der Nacht" umbenannt und fangen daher von vorne an.

    Die Leitung der Gilde und der Akademie steht bei Luna, Heat und ich sind lediglich die Co-Meister / Gründungsmitglieder, sprich ebenso Admins der Gilde. Für Fragen könnt ihr euch an uns wenden.
    Wir sind natürlich auf Teva zu finden, und wir spielen nur zum Spaß, nicht um die besten zu werden!

    Hier geht es zur Gildenhomepage, diese befindet sich aber immernoch im Aufbau, da wir sie mit Aktuelleren Bildern füllen müssen usw.
    http://kinderdernacht.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

    Und hier geht es zu unserer Facebook Seite:
    http://www.facebook.com/kinderdernachtteva

    In Planung haben wir gerade Folgendes:
    Fiesta Video mit Synchronisation (als Vorstellung für unsere Gilde), Script und alles andere muss noch besprochen werden.
    (Von mir Privat: Mit PrincessOfDarkness (und Luna vllt auch), ein Fiesta Tanz Video zu Vamos a la Playa [Nightcore])

    Und ich zeige euch mal meine kleinen Charaktere ^^

    1- Shauni
    Klasse: Priester
    (Wird später Wächter)
    Level: 82 (17%)
    Verheiratet mit Raziel_Cruormus (Heat the Dragon)
    Bild: http://www.loaditup.de/files/682229_r9artum8h5.jpg

    2- LiniChan
    Klasse: Jäger
    (Wird später Waldläufer)
    Level: 61
    Verheiratet mit Amadeo (Luna42)
    Bild: http://www.loaditup.de/files/682227_9vd8tng334.jpg

    3- SlyChii
    Klasse: Magier
    (Wird später Zauberer(?))
    Level: 41
    Verheiratet mit JulienDuCrainer (Luna42)
    Bild: http://www.loaditup.de/files/682228_7ezsb4px8g.jpg

    4- DevilMaidMalice
    Klasse: Joker
    (Wird später Assasine)
    Level: 35
    Verheiratet mit Zackoe (Heat the Dragon)
    Bild: http://www.loaditup.de/files/682226_kpw4f5xcxg.jpg

    5- MiissFortlyn
    Klasse: Krieger
    (Was sie später wird, kA)
    Level: 25
    Unverheiratet
    Bild: http://www.loaditup.de/files/682225_m2kydt47q2.jpg

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    2 Mal editiert, zuletzt von Shauni (25. Februar 2012 um 16:18)

  • Hm...

    Ich spiele ja doch mit dem Gedanken vielleicht wieder anzufangen. Allerdings würd ich mir dann wünschen irgendwie mal meinen großen etwas zu pushen oder so damit ich aus diesem 68 Loch raus komme.

    Was sagt ihr, würdet ihr einen alten Veteranen wieder in eure, neu vereinte, Gilde aufnehmen? :)

  • Klar, jeder alt bekannte oder neues Mitglied sind immer herzlich willkommen bei uns! ^^
    Und soweit ich weiß, müsstest du glaube ich auch noch bei uns als Admin drin sein, sprich du warst immer da und nie weg. xD

    Lvl 68... hm, wir könnten dir mit Sicherheit ein wenig auf die Sprünge helfen, damit du so ca. Lvl 70 wirst, und 2 Lvl hinter Schatzi hängst. Es dauert aber bis ihr Luna's und mein Level erreicht. xD
    Ich würd mich bereitstellen um zu helfen, Gildenkätzen Shauni hilft gern. :3

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    Einmal editiert, zuletzt von Shauni (30. Januar 2012 um 02:47)

  • Hm hab grad nachgeschaut, mein Patcher ist auf dem Stand von 2008? oO Okay mal sehen, vllt komm ich dann bald mal wieder regelmäßiger on (wohl eher am WE) wird schwer, nebenbei ja auchnoch den Minecraft Server zu verwalten uLoL zu zocken XD

  • Die Typischen Dinge des Lebens halt. x3
    Aber türlich, ist gar kein Prob xD

    Aber mal schauen ob es überhaupt bei dir durchpatcht, seit es die neue Klasse (den Joker) gibt, hatte es nicht mehr so ganz bei einigen Patchen können.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • So. Hab alles wieder. Kann wieder Fiesta spielen. Hab meinen Alten Char noch. Und 2 neue erstellt, 1 Joker und nen Priester.

    Allerdings bin ich für ne klarere Strukturierung bei der Gilde, so auf den ersten blick sahs nach fast 8 Admins aus. Das ein bisschen viel XD
    Ansonsten hab ich mit meinem alten Freund noch ne alte Gilde iwann mal egschenkt bekommen die wir beide auf jedenfall ausbauen werden ^^

    • Offizieller Beitrag

    Admins sind nur Shauni, Heat und ich. Das sind dann andere Chars von uns. Alle anderen habe ich raus geschmissen bzw. zu Mitglied o. ä. gemacht. Dann können wir dieses WE ja ein wenig spielen. Willst du denn deinen größten jetzt erst mal leveln oder kleinere?

  • Ach so, dann haben wir keine Mitglieder XD War etwas überrascht, ich dachte nur an das alte Sprichwort: "Zu viele Köche versalzen die Suppe"
    Ich weiß ja nicht ob ihr noch neue Mitglieder aufnehmen wollt, aber darüber können wir ja dann reden, ich werd heute wohl nur Minecraften und Fiesta Zocken :)
    Also: Ich hab ja meinen guten alten Vincent54. Den werd ich wohl weiterleveln. Dann ist da noch CiaveInferno. Den werd ich auch behalten und in unserer Gilde lassen. Dioe beiden neuen gehen bei kai und mir in die Gilde^^

  • Also ich werds so machen:

    Meinen Main, Vincent54 (68) lass ich bei euch in der Gilde. Neu dazu nehme ich Antiheld999 (1), meinen neuen Schurken.
    Dafür gehe ich mit meinem kleinen Krieger ChiaveInferno (28) und meinem Kleriker FishermensFriend (11) in die andere.

    Skillung ist bei Vincent glaub ich 25 STR und Rest AUS. Chiave Inferno ist Full AUS, genauso wie FishermensFRiend FullAUS wird. Ich denke das ich dann Antiheld999 zum DamageDealer mit FullSTR machen werd

  • Bei mir ja auch, okay Samtag muss ich nicht arbeiten und ich glaub da hat auch keiner geburstag oder so ein Müll und in den Diskotheken ist auch nichts los. Also kann ich^^ Muss nur vorher was für Fahrschule tun

    Ach ja wegen dem zu Tode ärgern: Wir reden hier von Fiesta. xD

  • Ich würd dann auch mitmachen beim zocken, sobald ich 83 bin, kann ich euch mit T4 Buffs unterstützen! ^^

    Mit dem Joker hast du dir aber was vorgenommen, da ist er aber wirklich mal squishy und sowohl Magisch als auch Physisch anfällig~
    Aber Jeder der, der das will ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!