Nintendo Games mit VIP Code

  • Kann mir jemand von euch sagen ob Viewtiful Joe 1+2 am Cube jemals nen Code dabei hatten

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Was ich nur nicht verstehe:


    Ich hatte jetzt schon etliche Spiele, bei denen der Code angeblich "Schon vergeben" wurde. Dabei waren die allesamt Fabrikneu und noch verschweißt!
    Wie kann das also sein?
    Hattet Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen?

  • Zitat

    Original von Tikal
    Was ich nur nicht verstehe:


    Ich hatte jetzt schon etliche Spiele, bei denen der Code angeblich "Schon vergeben" wurde. Dabei waren die allesamt Fabrikneu und noch verschweißt!
    Wie kann das also sein?
    Hattet Ihr schon mal ähnliche Erfahrungen?


    Du hattest wahrscheinlich für das Game schonmal den Code eingegeben. Du kannst oder darfst ja nur jedes Game einmal registrieren.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Eben nicht!
    Ich hatte doch gerade erst die Plastikfolie entfernt und konnte vorher doch unmöglich schon mal den Code auch nur gesehen, geschweige denn, eingegeben haben. Zudem musste man ja erst das Feld frei rubbeln, was ich ja erst recht dann tat, als ich am PC saß....


    Wie also, konnten die Codes da schon vergeben worden sein? Dadurch sind mir schon 100erte von Punkten verwehrt geblieben, obwohl sie mir zustanden! :heultuch:

  • ja das kenn ich irgedwoher hat mir das auch mal jemand gesagt


    Wegen dem sollte man grad mal Nintendo anschreiben was das soll


    Ich muss da auch mal wieder hin aber ich weis mein Nick und mein Passwort ncht mehr :dizzled:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Eben nicht!
    Ich hatte doch gerade erst die Plastikfolie entfernt und konnte vorher doch unmöglich schon mal den Code auch nur gesehen, geschweige denn, eingegeben haben. Zudem musste man ja erst das Feld frei rubbeln, was ich ja erst recht dann tat, als ich am PC saß....


    Wie also, konnten die Codes da schon vergeben worden sein? Dadurch sind mir schon 100erte von Punkten verwehrt geblieben, obwohl sie mir zustanden! :heultuch:


    Nein ich meinte das anders. Du hast vielleicht irgendwann schonmal genau für das Game nen Code gehabt. Ist ja komplett egal woher. Du kannst jedes Game nur 1x anmelden. Das heißt ich habe hier auch noch viele nicht benutzte Codes die mir aber nichts bringen weil ich die alle doppelt habe.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Nein, auch das nicht.
    Das wäre in der tat eine Möglichkeit, warum die Fehlermeldung kommt, aber warum sollte ich 2 Mal Zelda oder Smash Brothers Mellee haben? Definitiv ist hier nur irgendwas schief gelaufen.


    Tails hat ja (zum Glück) auch schon mal davon gehört... scheinbar bin ich also doch noch nicht verrückt! :dizzled:

  • Hab mal ebend mein Zelda registriert, gabs aber keinerlei Probleme.
    Hätte ja sein können, weil es ein Wii Spiel ist.
    Lief aber vorher auch immer, frag mal bei Nintendo nach.

  • Kenne das auch Tikal. Hatte das zum Glück nur ein einziges Mal....wird wohl irgendeinen Nintendo interner Fehler sein oder sowas...würd auch sagen ruf doch ma die Hotline an (oder muss man da auch unmenschliche Gebühren blechen ?)

  • Hat eigendlich jemand interesse an Codes? Dann könnten wir tauschen

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Wofür ist der Code denn gut? ich hatte so nen Code bei Starfox Adventures" und ich weiß bis hete nicht genau, was das sein soll.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Du kannst dir auf der Nintendo Homepage einen Account zulegen. Dann registrierst du dort deinen Code und nach vielen vielen Codes kannst du deine gesammelten Punkte (Sterne) gegen Prämien eintauschen allerdings gibt es da schon ewig nichts gescheites mehr. Willst du ggf. deinen Code gegen einen von Soul Calibur 2 tauschen?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Achso danke^^. Dann ist das ja nix für mich.
    ja und eintuscen kann ich es leider nicht, da ich Starfox Adventure schon lange verkauft habe. Soryy.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Kein Problem schon ok

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Da fällt mir ein, ich hab doch noch mein Zelda TP samt Sternencode hier rumliegen seit weiß ich wie lange noch verschweißt. :dizzled: Sollte ich eigentlich auch mal aufpacken und die Sterne einlösen. :laugh: Danach kann ich das Spiel ja wieder in' Schrank schmeißen. :grins:

  • Solltest du machen! Würde mich halt mal interessieren ob da überhaupt nochmal was passiert in dem Sternekatalog?? Haben die Wii Games eigendlich Sterne bei?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Nun gut wenn die also dann mit dem VIP Kram nicht aufhören sollten die echt mal dafür sorgen das auch die Leute Ihre Sterne nicht nur gegen Müll eintauschen können!

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Nun verschickt Nintendo aber tolle E-Mails:



    Lieber Nintendo-Fan,


    wir von Nintendo respektieren selbstverständlich die Privatsphäre unserer Online-Besucher und schützen ihre persönlichen Daten. Um zusätzliche Features auf unserer Webseite einbauen, unsere Produkte verbessern und diese auf die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Nutzer ausrichten zu können, benötigen wir von dir die Erlaubnis, Informationen über deine Aktivitäten auf unserer Webseite und mit Nintendo-Produkten sammeln zu dürfen.


    Bitte lies unsere neue Datenschutzerklärung [...] Nachdem du diese Informationen gelesen hast, nutze bitte die entsprechenden Schaltflächen, um die neue Datenschutzerklärung zu AKZEPTIEREN oder ABZULEHNEN.


    Bitte nimm zur Kenntnis, dass du, falls wir von dir bis zum 15. Juli 2007 keine Antwort erhalten oder du unsere neue Datenschutzerklärung ablehnen solltest, deine Sterne ab dem 15. Juli 2007 nicht mehr im Sterne-Katalog eintauschen könntest, da wir gezwungen wären, deine Nintendo-Mitgliedschaft zu deaktivieren. Bis zum 15. Juli 2007 kannst du unabhängig von deiner Entscheidung deine Sterne eintauschen und alle anderen Vorteile der Nintendo-Mitgliedschaft nutzen.


    Nimm bitte auch zur Kenntnis, dass Deine Sterne bei einer Weiterführung Deiner Mitgliedschaft von nun an automatisch 24 Monate, nachdem sie Deinem Profil hinzugefügt wurden, verfallen. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen verdient hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen. Dies wird erst am 1. Juni 2008 der Fall sein.


    Du kannst aber deine Sterne bald im Sterne-Katalog gegen Wii Points austauschen, indem du dein Wii-Shop-Kanal-Konto mit deiner Nintendo Online-Mitgliedschaft verbindest.


    Wir freuen uns darauf, dich auf unserer Webseite wiederzusehen, und hoffen, dass du mit uns zusammen Spaß an der neuen Gaming-Generation haben wirst!


    Dein Nintendo-Team



    Mein erster Gedanke hierzu war aus irgendeinem Grund der folgende: :doof:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!