• Singstar für die xbox nur mit besseren micro´s :hands:
    ende november ist es soweit und nun gibt es die songliste:


    36 Grad - 2raumwohnung
    The Sign - Ace of Base
    No One - Alicia Keys
    Complicated - Avril Lavigne
    Irreplaceable - Beyoncé
    Call Me - Blondie
    With You - Chris Brown
    Yellow - Coldplay
    Lebt Denn Dr Alte Holzmichel Noch...? - De Randfichten
    Personal Jesus - Depeche Mode
    White Flag - Dido
    Ein Stern (…Der Deinen Namen Trägt) - DJ Ötzi (feat. Nik P.)
    Mercy - Duffy
    Emanuela - Fettes Brot
    Lemon Tree - Fool's Garden
    Ring Of Fire - Johnny Cash
    Ruby - Kaiser Chiefs
    Love At First Sight - Kylie Minogue
    Bleeding Love - Leona Lewis
    Makes Me Wonder - Maroon 5
    You're My Heart, You're My Soul - Modern Talking
    Rome Wasn't Built In A Day - Morcheeba
    99 Luftballons - Nena
    In Bloom - Nirvana
    Augen Auf! - OOMPH!
    Young Folks - Peter Bjorn And John
    Major Tom (Völlig Losgelöst) - Peter Schilling
    Wenn Jetzt Sommer War - Pohlmann
    Another One Bites The Dust - Queen
    Fake Plastic Trees - Radiohead
    I Wanna Be Sedated - Ramones
    Supergirl - Reamonn
    Umbrella - Rihanna
    Frauen Regier'n Die Welt - Roger Cicero
    Santa Maria - Roland Kaiser
    Listen To Your Heart - Roxette
    Amazing - Seal
    ABC - The Jackson 5
    Dieser Weg - Xavier Naidoo
    Erinner Mich Dich Zu Vergessen - Yvonne Catterfeld


    und wer singt von euch gerne vor der konsole???

    • Offizieller Beitrag

    Also für mich ist das absolut nichts. Mir kann ja Singstar schon gestohlen bleiben. Manche mögen das sicherlich so an Partyabenden oder so aber ich finde das irgendwie total bekloppt, weiß auch nicht. In einer Partyrunde spiele ich dann lieber auch Spaßbringer, wie sie sie SEGA mit SEGA Superstars Tennis, Nintendo mit Mario Kart / Tennis / Football usw. bringt, aber auch Eye Toy Sachen bspw. Dem Karaoke Zeugs bin ich dagegen vollkommen abgeneigt. Mag das irgendwie überhaupt nicht ....

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Also für mich ist das absolut nichts. Mir kann ja Singstar schon gestohlen bleiben. Manche mögen das sicherlich so an Partyabenden oder so aber ich finde das irgendwie total bekloppt, weiß auch nicht. In einer Partyrunde spiele ich dann lieber auch Spaßbringer, wie sie sie SEGA mit SEGA Superstars Tennis, Nintendo mit Mario Kart / Tennis / Football usw. bringt, aber auch Eye Toy Sachen bspw. Dem Karaoke Zeugs bin ich dagegen vollkommen abgeneigt. Mag das irgendwie überhaupt nicht ....


    dachte ich damals auch, PS2 habe ich nie Singstar gespielt!!
    Jetzt habe ich es für die PS3 und finde es schade das keine Lust hat es mit mir zu spielen, es macht richtig Spaß... glaube ich bin einfach nur :hammer:


    Singstar PS3 hat 30Tracks, ich habe inzwischen 55... also schon 25 Downloadtracks!!
    Fraglich ob sich für mich da noch Lips lohnt.

    • Offizieller Beitrag

    Singstar hatte ich auf der PS2 mal ausprobiert und fand das eigentlich auch ganz witzig. Ist aber eben nur was für "mal eben" und weniger was fürs "Dran bleiben".


    Aber war ja irgendwie klar, das Microsoft mal mitzieht, denn bei Sony kommt ja fast schon Monatlich ein neuer Titel für die Micros raus und die Leute schienen verrückt danach zu sein. Lohnt sich also scheinbar.


    Kann man dann eigentlich auch Online ein Duett singen? :laugh:

  • das wird wohl kaum gehen Online im Duett :beat:


    Aber ich kann schon mal sagen das Singstar PS3 sehr gut ist und auch viel hat!!


    30 Songs, SingStore (Aktuell 501 Songs und 2 Song-Pakete mit je 5 Songs) und Community Funktion!


    Ein Lied im SingStore Kostet 1,49€, Songpaketen mit 5 Songs 6,99€.
    Man bekommt das Lied mit alles was dazugehört zum Spiel, also Video, Text usw.
    Im Community bereich kann man sich Audio Aufzeichnung, Videos (bis zu 30sek lang) und Bilder von anderen Leuten ansehen bzw. Anhören und Bewerten!
    Die werden Sortiert in 3 bereiche:
    Neueste Medien:
    Alles mögliche was gerade Online gestellt wurde...


    Hits der Woche:
    Nach Wochentagen werden hier die am besten bewertet gezeigt!


    Dauerbrenner:
    Die am besten bewertet die es gibt, wer hier drin ist hat es geschafft würde ich sagen!!


    Alles witzige sachen, einige geben sich richtig mühe witzige Videos online zu stellen, diese Funktion sollte Lips haben sionst ist es nur ein Billige kopie von Singfstar PS2 Fassung :grins:


    EDIT
    habe bei Singstar jetzt 62 Songs :hammer: :hammer: :hammer:

  • Ich sagte wenn es gewisse Funktion nicht hat wirkt es wie eine Kopie der PS2 fassung!


    Also was ist bei Lips bekannt:


    Wireless Mikrofone
    Finde ich besser als die von SONY, sehen auch Cool aus


    Bewegungsempfindliche Mikrofone
    Nicht nur kabellos, nein sie erkennen ob sie bewegt werden! Je mehr man sie imTakt bewegt desto mehr Punkte... hört sich gut an!!


    Zuschauer könne mit machen
    Controller in die Hand und können sie als Percussion-Instrumente nutzen... hoffe mal das ist nicht störend beim spielen


    Das haben beide:


    Songs auf der Disk (Logisch oder :thinking: )


    Songs Download, wäre auch blöd wenn sie das nicht machen würden.


    Besonderheiten der PS3 Fassung:


    Community Funktion:


    Videos
    Bilder
    Audiospur


    Alles auf der Hdd speichern und wenn man will Hochladen damit sich das andere anhören können, Bewerten und Kommentare dazu schreiben können


    LIPS wird bestimmt ein Klasse Spiel, vor allem das mit dem Bewegungsempfindliche Mikrofone hebt es ab von SINGSTAR, die frage ist halt nur wie das alles umgesetzt wurde und ob es alles so gut zusammen passt. Freu mich schon auf die ersten Test zum Spiel vor allem vergleich Tests mit Singstar!!


    EDIT:
    Gestern Singstar mit 2 Mädels gespielt bzw. Sie haben gespielt und ich zu geschaut :rofl:
    Im SingStore waren sie begeister, wenn ich denn erlauben würde alles zu Laden wäre ich pleite, aber 4 Songs haben wir geladen... also habe ich jetzt schon 66 Songs :grins:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!