Habe mir heute bei game4game.at die Waffen Edition bestellt ... ist doch ein hinkucker, oder?
Saints Row 2 [360, PS3, PC]
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist die Patrone da ein USB Stick? Und kann man die Karten im Spiel nutzen... oder sind das eher schmückende Poster?
-
sieht auf jedenfall cool aus
besonders dei Arts würden mich interessieren -
- Offizieller Beitrag
Ich finds auch cool!
Wie siehts eigentlich mit der Pistole aus? kann man die irgendwie aufklappen oder macht die Geräusche oder so? Bei der Größe könnte ja auch was drin, oder dran sein. -
ich weis auch nicht so genau, würde mich auch interessieren
aber vielleicht ist es ja so eine waffe, wo diese gelben Plastik Kugeln raus kommen -
Yepp, die Patrone ist ein USB Stick und die Karte kann man nutzen ... das ist die Stadt Still Water
und die Waffe ... nun ja ... werde ich posten wenn ich sie in den Händen halte
-
super, bin schon sehr gespannt
-
- Offizieller Beitrag
Bin auch mal gespannt, ob auf dem Stick schon was drauf ist! Vielleicht Themen und Icons zum Spiel für Deine 360? Oder Screenshots und Wallpaper für den PC?
Also: Wir erbitten eine genauen Bericht!
-
Man das schaut echt geil aus und ich dachte das gibts nur in UK. Das Teil muss ich mir auch ordern. Darf ich fragen was du bezahlt hast?
-
mit Porto fast 100.- Euro ... bei game4game.at
-
OK ist nicht wenig aber das Teil muss ich haben. Verdammt habe momentan kein Geld
Weißt du ob das Teil limitiert ist?
-
Ja, limitiert ist es schon ... weis aber nicht auf was für eine stückzahl ...
-
Bin grade auf der Suche nach billigeren Bestellmöglichkeiten. Auf jeden Fall vielen Dank das du mich auf diese schicke Box aufmerksam gemacht hast
-
Habs grade auch bekommen und schaut richtig geil aus nur hätte ich mir das Teil größer vorgestellt. Habs allerdings noch nicht aufgemacht aber später sicher
-
Ich glaub ich riskir zwar Verbal paar ins gesicht geschmetert zu bekomm
aber um was gehts in Sanit Row 1 u 2 -
Ist im Prinzip ne Kopie von GTA nur mit mehr Hip Hop, Bling Bling und Gangster Flair
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von TheDarkWorld
Ich glaub ich riskir zwar Verbal paar ins gesicht geschmetert zu bekomm (...)
Unsinn! Ich kannte das Spiel ja selber nicht! -
War aber auch schon beim ersten Teil nicht so der Überhammer. Wirklich positiv haben sich nur Leute geäußert die eben auf Hip Hop stehen
-
- Offizieller Beitrag
Also dann muss ich persönlich das nicht unbedingt haben....
Andererseits doch auch mal interessant, das es ein Spiel speziell für diese Zielgruppe gibt! Zumindest würde mir jetzt kein Spiel einfallen wo man ebenfalls so sehr auf den Hip Hop setzt
-
Wie gesagt wer mit GTA und ähnlichem seinen Spaß hat wird dies auch mit Saints Row haben. Ich gebe ehrlich zu das ich Teil 1 nicht lange genug gezockt habe um mir ein Urteil zu erlauben und Teil 2 habe ich erstmal nur geholt wegen der hübschen Spezial Edition.
Aber weil du grade Games ansprichst für bestimmte Stilgruppen denke da mal an Def Jam Icon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!