Sonic Energie Comics

  • Ich wusste zum Teufel nicht wohin mit diesem thema, also mach ichs jetzt erstmal hierhin ansonsten kanns ja ein moderator oder so verschieben ;)

    Ich hab, als ich eigentlich was für die Schule suchte, Sonic Comics gefunden. Diese Comics wurden anscheind von Sega unterstützt weshalb Sonic und irgendso ein Sega Handheld ziemlich oft drin vorkommen.

    Es sind nur die Seiten mit den Comics, dazwischen sind immernoch so komische Energiespartipps, und die Interessieren hier doch kaum jemanden oder :dizzled:

    COVER
    Seite 1.
    Seite 2.
    Seite 3.
    Seite 4.
    Seite 5.
    Seite 6.
    Seite 7.
    Seite 8.
    Seite 9.
    Seite 10.

    Ich hätte sie auch als ZIP Datei Hochladen könn aber das wäre zu groß gewesen...

  • Ich hab irgendsonn handheld geschrieben weil mir der Name auf Gottverdammt nicht einfiel XD Ich hab eigentlich was über Energie probleme usw gesucht, aber was findet man da? ein paar Sonic omics, noch dazu welche die auchnoch in Deutschland erschienen sind^^

    • Offizieller Beitrag

    Nein wie putzig!
    Echt klasse gemacht und ich könnte mir vorstellen, das Kinder daraus eine Menge lernen (wenn nicht sogar erwachsene :zwinkern:)
    Richtig klasse ist ja der Albtraum, mit der außen montierten Heizung. Oder wie die im Auto am schwitzen sind, während der Eistee bereits kocht.
    Komisch nur, das Super-Sonic einen Umhang und ein S auf dem Bauch trägt, statt Stacheln und Farbe zu ändern, Und seit wann nennt er Tails denn bei seinem richtigen Namen?
    Aber ist ja auch egal. Ich finde die Idee jedenfalls echt schön und auch die Umsetzung ist richtig witzig geworden!

    Schönes Fundstück Hypersilver! Danke fürs Zeigen! :drinking:
    Schon schade das es trotz Deutschen Texten nicht so wirklich groß in Umlauf gebracht wurde....

    PS: das gute Handhelt-Dings heißt Game Gear :zwinkern:

  • Immerdoch :drinking: Ich sehe gerade das es im SpinDash Forum auch schon als Dateianhang verfügbar ist...

    Ich finde immernoch die Wege auf denen ich dieses Comic gefunden hab etwas seltsam :dizzled:

    PS: Danke das das ganze jetzt im Sega Topic ist, ich wusste erst nicht recht wohin damit :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!