Hypercam2 - Aufnahme von PC-Spielen

  • Kann mir jemand mit der Hypercam helfen? Ich wollte Videoclips von Star Wars Empire at War machen, jedoch blinkt bei dem Aufgenommenen immer das HUD, Schiffe werden falsch dargestellt und die Sterne im Hintergrund sind mehrmals da (mehr Sterne als im Original), bzw. sind verschwommen. Wer kann mir da helfen?

    PS: Wie kann ich den Ton mitschneiden?

  • Ich hatte das Programm auch mal drauf, allerdings nur für 5 Minuten. Das hat mein PC einfach nicht mitgemacht bzw. das Spiel (SADX) lief in Zeitlupe. Man braucht für dieses Programm wirklich einen sehr leistungsfähigen PC. Ich glaub, das könnte auch dein Problem sein.


    Amsonsten gibt es noch ein nettes Programm, das nennt sich "Fraps". Allerdings hat dieses Programm mehr Nach- als Vorteile.

    1. Ist die Qualität nicht grad die beste.
    2. Nimmt der immer nur für 30 Sekunden auf, danach musst du die Aufnahmetaste erneut drücken und dadurch gehen ein paar Sekunden flöten und die fehlen dann im Film und das sieht komisch aus...

    Und das sind auch die Gründe, warum ich mir Hypercam draufgemacht habe, aber da lief das mit Fraps doch besser...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Es gibt noch so ein Program, dass heisst "Game Cam" oder so ähnlich, hab's aber nie benutz, muss du mal selber schaun' XD


    (Kannst du mir mal nen Link geben, wo ich Hypercam ziehen kann?^^)

    Vielleicht hilft es auch, wenn du die Grafikoptionen runterschraubst, vielleicht klappt es ja^^

  • Danke, werds gleich mal probieren.

    So, nun macht der Player Probleme.:dizzled:
    Ich hab den Codec runtergeladen, jedoch will der Windows Media Player das Video nicht abspielen, da er meint, er hätte den Codec nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!