The House Of The Dead: Overkill [Wii]

    • Offizieller Beitrag

    Angespielt! Und der läääädt ewig nach, boah!
    Ansonsten wollte ich immer die Wii-Mote aus dem Bildschirm raushalten zum Nachladen, was manchmal nicht korrekt funktionierte. Dann bemerkte ich, dass man einfach die A-Taste drücken muss. Dann geht das zwar reaktionsmäßig schneller aber dauert dennoch ewig. Das fiel mir jetzt etwas negativ auf, allerdings ist die Aufmachung mal echt stark. Das ist wieder sehr positiv - also so vom ersten Level gesehen. Lachen musste ich bei dem Dialog umd as ach so geile Auto, keins ist besser, das fährt nur er und wehe da macht jmd nen Kratzer drauf .... puff fliegt es in die Luft und was sagt der andere? "Hmm, ich denke wir nehmen mein Auto ...!" :laugh: :laugh: :laugh:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Dann geht das zwar reaktionsmäßig schneller aber dauert dennoch ewig.


    Wenn Du die Waffen auflevest wird das schneller und schneller! Man muss ja schließlich einen Grund und Anreiz haben sich zu verbessern und dran zu bleiben an dem Spiel. Ich finds cool!

    Generell finde ich die Aufmachung auch echt stark! Und achte mal, was mit dem Auto noch passiert und was dann genommen wird. Du schreist Dich weg! :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Ja gut, ich hatte eigentlich nur mal angespielt aber irgendwie finde ich auf der Wii Mote keine Pause-Taste (ich hasse Nintendo) und da kam ich auch irgendwie nicht ins Hauptmenü des Spiels zurück, weswegen ich einfach mal im Stehen weiterspielte .... und dann nach dem Speichern die Konsole abschaltete. Spiel die kommende Woche auf jeden Fall weiter.

    • Offizieller Beitrag

    Aber nicht bei allen! Hier allerdings schon. :grins:
    Aber hey, ich liebe diesen neuen Teil. Der ist ja mal sowas von geil. Aber ich frage mich, wie man an machen Stellen so schnell reagieren soll. Da schwenkt die Kamera von einer Ecke in die nächste, als man grad abdrückt und natürlich wegen den Schwenks daneben schießt, die Items einfach nicht kriegt usw. Aber man merkt vor allem die Spielflussveränderung, wenn man die eigenen Waffen aufpowert. Meine Magnum und meine Shotgun sind unterdessen auf Maximum und da donnert man doch gern mal rein mit der Shotgun durch die erste Etage, wechselt hin und wieder je nach Situation zur Magnum (für Weitschüsse) und joah .... der Sprecher kommt manchmal nicht mehr hinterher mit seinem "extreme Violence", "Hardcore Violence" oder was der da so von sich gibt, hrr hrr.

    (Level 1 - normal)


    Und wenn man das Spiel durch hat (den Endgegner find ich ehrlich gesagt total doof), kriegt man den Director's Cut erspielt mit veränderten bzw. längeren Welten, mehr Gegner, mehr Items .... aaaaber man muss die vielen Waffen nochmal von vorn aufwerten und kaufen. Denn beide Modi sind voneinander getrennt. Aber auch hier ist meine Shotgun nach dem zweiten Level fast auf Maximum, die Magnum ist es schon. Eigentlich weiß man so gar nicht, was man zuerst spielen soll. Schließlich will man überall alle Waffen haben oder? Und damit man mit denen auch ordentlich spielen kann, MUSS man sie ja aufpowern. Ich hatte mit der reinen Shotgun schon gespielt ... da kriegst man ja fast die Krise. Kaum Patronen in dem Ding und dann lässt der sich Zeit, diese dann noch nachzufüllen .... woah. Aber das ist ja nun Geschichte und die können sich alle total fucking frisch machen! :wowo:

    (Level 2 - Director's Cut)

    • Offizieller Beitrag

    Du sammelst Da bereits A Ränge? Holla die Waldfee!
    Aber das man für den Hardcore-Bereich nochmal von Vorne aufpowern muss ist doch im ersten Moment etwas gemein.. oder? :uh:

    Aber wer oder was war nochmal der Endggegner. Komm grad nicht mehr drauf...

    Mit der Shotgun stell ich mir das extrem spaßig vor! :naughty:

    • Offizieller Beitrag

    So, hach ist das geil! :naughty:
    Hab nun schon die ersten Schussraten von über 90 Prozent und bekomme schön vieeeel Geld dafür, um mir neue Waffen zu kaufen oder in diese weiter zu investieren. Die Shotgun ist schon wieder alt, denn im Inventar befindet sich schon die voll aufgepowerte "Automatic Shotgun", hrr hrr. :hands:

    Diese hat nun blaue Patronen und haut, wenn ich das richtig mitbekomme, noch mehr rein. Schön ist, dass diese Waffen dann auch sofort für den Zwiespielermodus frei sind und ich mit meinem Schwesterherz hier mal das erste Level spielte, bevor sie auf Arbeit musste. Was hatten wir Spaß, als wir gleichzeitig auf die Schusstaste dückten mit demselben Zombie im Ziel. Patsch flog alles davon, was da an Zombie da war, lach. Wir mussten schon ziemlich lachen, wie oft dieses gemeinsame Ballern der Fall war. Auch habe ich mit den besseren Waffen nochmal das Clown-Level da gespielt und diesmal so richtig prima gemeistert. Beim ersten Mal mit noch schlechter Waffe dort gelitten ohne Ende und nunn bumm bumm dort durch, holla die Waldfee! Dafür gab's wieder satt Kohle und ich ich investierte dies mal in ein Maschienengewehr. Wow, da rattern die Kugeln erst durch! Aber da diese Waffe noch nicht mit Power versehen wurde, schoss man eben doch lieber weiter mit der Shotgun. Man merkt auch sofort, wie man den Violence Faktor nach oben treiben kann dadurch, das ist einfach nur genial ... hat man diesen nämlich voll, bekommt man ja mehr Bonus Punkte, was sich auf die Rangliste am Ende auswirkt und auf neue Extras und Geld. Also Langzeitmotivation hat man hier in jedem Fall!

    Und den gleichen Spielspaß kann man ja dann praktisch sich nochmal "antun" im Director's Cut. Also da weiß ich schon, was ich als Waffe brauche, lach. Die Automatic Shotgun möchte ich nicht mehr missen bisher.

    Level 1

    Level 3

    Da frage ich mich doch, ob es noch einen S-Rang gibt .... ich muss weiterspielen! :grins:

    P.S. Endgegner war die Mama! :taet:

    • Offizieller Beitrag

    Mich erinnert die Dame da unten irgendwie immer an Lara Croft... :dizzled:

    Ich muss immernoch lachen, wenn ich an die Szene mit der Fledermaus denke. Sie kommt geflattert, Quietscht rum ... und bekommt eine Ladung Schrot ab, was der Kommentator mit "Extreme Violence!" kommentiert.

    "Quietscht Quietsch..."
    *Wummm*
    "Extreme Violence!!"

    :laugh:

    Oder wie war das mit dem Bird Movie?
    "Which Bird Movie?"
    "You know! The Bird Movie! The Film with the Birds!" :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Ich fand die Runden mit Heat ganz witzig! Und nachdem er anfänglich lieber nur die Magnum nehmen wollte, schnappte er sich dann ja doch noch die Automatic Shotgun. :naughty: Schade nur, dass wir nicht genügend Zeit hatten, um das im Koop nochmal durchzudaddeln.

    • Offizieller Beitrag

    Heat hatte den Bogen echt schnell raus und sammelte schon fleißig Kombos! :respekt:

    Wir hatten hier vor kurzem den Uncut Modus gespielt, wobei man echt geschockt war, denn mit derart vielen obszönen Wörtern hätte man trotz Vorwarnung nicht gerechnet :dizzled:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Heat hatte den Bogen echt schnell raus und sammelte schon fleißig Kombos! :respekt:

    Wir hatten hier vor kurzem den Uncut Modus gespielt, wobei man echt geschockt war, denn mit derart vielen obszönen Wörtern hätte man trotz Vorwarnung nicht gerechnet :dizzled:


    Naja zielen und abdrücken ist ja auch net so schwer XD

    Ja da waren schon viele böse Wörter, aber das wo Hammer witzig ins Szene gesetzt, das man darüber ruhig hinwegesehen kann XD Das Spiel ist echt der Hammer!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Heat the Dragon
    [Naja zielen und abdrücken ist ja auch net so schwer XD


    Sag das nicht! So schnell wie die manchmal auftauchen und sich dann auch noch mit Helmen oder Schilden schützen. Bei der letzten Welt im Hardcore Modus hatte ich echt was dran zu knabbert gehabt. Ich hab alle Continues verbraucht, weil ich irgendwie immer dann nachladen musste, wenn sich mein Chara umdrehte und im gleichen Moment alles auf mich zugerannt kam.

    Am meisten jedoch hasse ich die Typen die im Zick Zack auf einen Zugestürmt kommen und die man dann nur durch schütteln der Mote wieder los wird. Die ziehen ja gerne mal 3 Lebensstriche ab, was ich echt fies finde! :mad:

    Aber die Szene mit dem Brennofen ist ja mal ungewollt witzig.

  • mir wurde das Spiel am wochenende nochmal gezeigt und ich war total fasziniert *___*, hauptsächlich von dem koop.modus das macht einfach nur spaß sich da duch die verschiedenen level führen zu lassen und die ganzen grölenden zombies ab zu knallen xD ... ausserdem hat man mehr chancen alle items in den leveln zu finden ^^


    ich selber hab noch nicht so wirklich den dreh raus die kombo liste zusammen zu halten da mir ständig irgendwelche schuss fehler unterlaufen oder die kamera im "passendem" moment denkt, sie müsse sich mal spontan in eine andere richtung bewegen.

    aber es ist auf jedenfall empfehlenswert :justgrind:

    • Offizieller Beitrag


    (...) oder die kamera im "passendem" moment denkt, sie müsse sich mal spontan in eine andere richtung bewegen.

    Oja! Das Problem kenn ich! Man ist gerade bemüht auf ein Item zu zielen und schwupps .... hab ich plötzlich wieder Zombies vor der Nase, weil mir die Kamera unbedingt zeigen möchte wer sich von hinten anschleichen wollte :justgrind:

    Andererseits: Würde sie das nicht tun, würde ich mich jedesmal von Items ablenken lassen und die lebensgefährlichen Zombies für einen Moment vergessen :just^^:

    Aber das Spiel ist wirklich cool. Vor allem der Humor kommt bei dem Titel keineswegs zu kurz, was zusammen mit dem Coop-Modus das Spiel zu einem geselligen Erlebnis macht ^^ Hab allerdings auch Beschwerden gehört wegen der vielen F-Worte. Aber im Laufe des Spieles gewöhnt man sich fast schon dran. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab's neulich wieder gezockt. hahaaaaa und ich hatte Spaaaaaaaß. Ich habe ja auch noch gar nicht all meine Waffen voll aufgewertet. So gesehen kann ich noch immer viel Spielzeit investieren, was ja auch den Wiederspielwert stark erhöht. Aber dieser schwarze Humor ist immer wieder unschlagbar. Was habe ich hier gelacht. Und natürlich höre ich seitdem auch direkt wieder den Soundtrack zum Spiel mit den ebenfalls klasse Kommentaren. lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!