The House Of The Dead: Overkill [Wii]

    • Offizieller Beitrag

    Oja! Der Soundtrack und seine Kommis darin: "Pain is like a good chinese dinner.. you know!? With the sweet and the sour... when you're screem for your f++ing live, thats the sour!" Irgendwie merkt man, dass der Typ so ein gaaanz klein wenig krank im Kopf ist... oder?! :lol!:

    Ich lach mich auch immerzu kaputt wenn ich an die ein oder andere Scene nur denke! Gott die beiden Typen sind echt der Brüller! XD
    "This bitch is rinnging!"
    "Yeah? .... its for you!"
    :dizzled:

    Wann kommt der Kassetten-werfende, fluchende Eiswagen endlich für Racing Transformed? XDD
    "Hey! I was listening to that!!! XDDD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @ Astro:
    Wenn wir das nächste mal zusammen fahren, dann besorg schon mal einen Lollipop
    Ich seh dich schon im Beifahrersitz sitzen:
    "Can I drive?"
    "NO!"
    "Can i have a lollipop?"
    "YES!"

    XDD

    • Offizieller Beitrag

    Na solange ich nicht sage: "You call this an automobile????" hahaaaaaaaaaaa ^^
    DAS war hier jedenfalls eine der besten Szenen im ganzen Spiel.

    Ich wünschte echt, da käme ein Overkill 2 raus. Denn das Ende des Spiels ist ja doch auch etwas offen.
    Was mich auch wundert: Offenbar gibt es keinen offiziellen Soundtrack zum Spiel? Hätte ich mir doch glatt auf CD gekauft. Finden konnte ich jedoch nix. Und wenn, wäre der wahrscheinlich auch ab 18 Jahren, hehe.

    • Offizieller Beitrag

    Wusstet ihr schon, dass sich Washington einen Ara zugelegt hat? XD

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Haaa, gestern wieder gezockt in den ersten drei Stages. Und dann kam wieder die Eiswagen-Sequenz. Folge: amüsiert ohne Ende xD
    Und irgendwie fiel mir erst gester auf, dass ja auch Gs Auto in die Luft fliegt. Diese Mal, als sie aus dem Krankenhaus flüchten und Varla sie nur eine Sekunde später aufnimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!