Hat von euch jemand Braid für 1200 MP gekauft? ... Ich überlege mir ja schon die ganze Zeit ob ich es ziehen soll oder nicht ... habe die Demo gespielt und es scheint sehr interessant zu sein ... habe mir auch ein paar Videos auf Tube angeschaut ... hat das Game schon jemand?

Braid [PS3, 360, PC - Download)
-
-
- Offizieller Beitrag
Worum gehts denn da und was ist das für ein genre? Sagt mir nämlich gerade Nichts....
-
Ist ein Jump'n'Run mit Rätsel einlagen ... a La MEGA DRIVE ... habe es mir nun doch gekauft und ich muss sagen die 1200 MP lohnen sich ... das spiel ist cool ... lad dir mal das kostenlose Demo auf dem Marktplatz ...
-
- Offizieller Beitrag
Jump & Run mit Rätsel? Also sowas liebe ich abgöttisch!!
Danke für den Tipp! Bin ja sonst eher zurückhaltent wenn es darum geht auf gut Glück ein Spiel von Xbox Live unter zu laden.
Schön wenn man dann weiß, was man sich auf alle Fälle mal anschauen könnte! -
Hier ein kleines Video von YouTube ...
http://de.youtube.com/watch?v=br3Oo1g9nZQ&feature=related -
- Offizieller Beitrag
Sieht irre interessant aus und es wird auch von der Presse hoch gelobt.
Scheint auch was mit Zeitreisen zu sein. -
Interessant ist es auf jedenfall ...
Zeitreisen? ... mh, soweit bin ich noch nicht ... bin erst in Welt 3 ... die Rätseleinlagen haben es in sich
-
Zitat
Original von TokyoX360
Hat von euch jemand Braid für 1200 MP gekauft?Ich hab es irgendwie in erinnerung, dass es auf 800 MP runter gesetzt worden ist oder ihrre ich mich da gerade ???
vielleicht war es auch nur für einen bestimmten zeit raum -
Ne' es war immer auf 1200 MP ... es gab nur Gerüchte das es auf 800 MP runtergesetzt werden sollte ...
-
- Offizieller Beitrag
Bei der Qualität könnten die das ruhig als "richtiges" Spiel auf DVD rausbringen! Irgendwie schade, dass es als banales Download so unbemerkt sein Dasein fristet!
-
Ich lade mir jeden Mittwoch die neusten Arcade Demos ... weil Mittwoch ist ja Stichtag für den Arcade Markt auf Xbox Live ...
Braid würde als CD Version sicher 29,99 kosten ... und ob sich das Spiel dann noch jemand kaufen würde?
Ich bin froh über den Xbox Live Arcade Markt ... hab schon 28. Games auf der Box ...
-
@ Tokyo : ok dann hab ich halt mal falsch gedacht
@ Tikal : wiso, Microsoft hat doch sogar so ein gewinn Spiel event gemacht, wo Braid auch dabei war, mann musste nur die Demo runterladen um daran teil zu nehmen
auserdem zocken viele von meinen Freunden Braid -
- Offizieller Beitrag
Naja.. ich finds halt nur gänzlich schade, dass man Spiele nicht auch als DVD anbieten, solange sie beispielsweise gut laufen Dann hätte man was schickes im Regal und könnte es auch mal zu Freunden mitnehmen. Zudem wäre es mit einem Festplattencrash nicht gleich weg, was immer meine größte Sorge bei sowas ist.
Edit:
Ein Gewinnspiel? Läuft das noch? Erzahl mal mehr! -
nein, ich glaube das gewinnspiel läuft nicht mehr !!!
aber man hat es erkannt an so einem Gelben Fenster im Marktplatz.
Jede Woche oder so sollte man eine andere arcarde demo runterladen & konnte dadurch ( vielleicht ) MP gewinnen oder ein game.
aber wie gesagt, ich glaube, das es schon vorbei ist !!!ja solch eine Arcarde Collection wehre wirklich nicht schlecht fürs Regal
-
Was ist ein Festplatten Crash?
Also, bei Tomb Raider Anniversary und dem Oblivion Add On Shivering Isles gibt es ja eine Downlaod Version und eine CD Version für Xbox ... aber ich denke bei den Arcade Games würde sich das nicht sonderlich lohnen ... ausser es kommt wieder mal eine Collection raus ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!