So da bei mir die Probleme ja leider nie abreißen hier mein neuestes:
Wie ja manche schon wissen ziehe ich wieder um. Der Umzug ist soweit auch schon wieder fast durch nun kommt halt dann noch das einrichten.
Telefonanschluss liegt auch schon an sowie ein Kabel Deutschland TV Anschluss.
So momentan habe ich 1&1 mit einer 16000 Leitung und in der neuen Wohnung liegt nach Auskunft von Telekom nur 1000der an. Auch ist in der Zukunft also in den nächsten Jahren kein Ausbau geplant.
Dann dachte ich ich mach das über Kabel aber die sagen zu mir das Fernsehgucken natürlich möglich ist zwar auch nur in Analog und nicht viele Sender aber egal. Guck eh nicht viel TV.
Nur kann auch von Kabel kein Anschluss erfolgen also kein Telefon und kein Internet. Nach Anfrage wie das aussieht wenn man selber einen Ausbau finanziert sagte man mir das das schon möglich wäre allerdings liegt das Gebiet warum auch immer absolut nicht im Ausbaugebiet also das ist quasi einer der wenigen Bereiche in Deutschland wo ich so absolut nix machen kann!!
Ich hab auch echt immer so nen Glück.
Aber mein Problem ist nun was tue ich? Internet und vorallem Online zocken dürfte große Probleme machen. Hat wer von euch Erfahrung damit oder kann mir in etwa sagen wie schlimm es wird bzw. auf was ich wohl verzichten muss?
Oder noch besser, was hätte ich noch für Chancen (außer wieder ausziehen) um diesem Desaster zu entfliehen??