Bayonetta [360, PS3, PC]

  • Ja ja Schwab, auf sone antwort hab ich ja nur gewartet :hammer:

    Und JA, die kämpfe mit Jeanne sind die geilsten und stylischsten die ich je in einem Spiel gesehen hab! Gut, die anderen Endgegner sind auch nich ohne aber die sind eben "nur" RIESIG^^

  • Zitat

    Original von Tikal
    Uhd wie sagte ich noch? "typisch Kerle ..." :dizzled:

    Och Tikalmaus tu nicht immer so als wenn das was schlechtes wäre.

    zu den kämpfen imit der frau in rot ja die sind echt mit die besten bosskämpfe die ich in den letzten 25jahren gespielt habe.schön matrix like .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schwab

    Och Tikalmaus tu nicht immer so als wenn das was schlechtes wäre.


    Mach ich ja nicht. Finde es nur witzig :bsmile:

    Du hast es schon kemplett auf 1000 Punkte Schwab? Oha! Da hab ich noch so einiges vor mir, denn den Hard-Modus möchte ich ganz gerne noch schaffen.. irgendwie :shadow2:
    Wüsste nicht, wann mich zuletzt ein Spiel dermaßen gefesselt hat, dass ich es unbedingt komplett losen und aller Items berauben möchte! :dancing:


    Edit:


    Nee... oder?! :dizzled:

    Bayoenetta: Jetzt auch für den Playboy
    Man möge dem Publisher Sega ja nicht unbedingt Einfallslosigkeit nachsagen, aber in Sachen Werbung scheint man beim Titel Bayonetta vor allem in eine Richtung zu fahren – Frauen. Schon einige Wochen zuvor durften Spieler beim Magazin Maxim abstimmen, wer denn die reale Bayonetta für Werbezwecke darstellen soll. Jetzt beginnt eine neue Kampagne beim Playboy, die wohl nicht weniger interessant ausfallen dürfte.


    Um unparteiisch zu bleiben wählen wir die originale BayonettaSo sind wieder die User gefragt eine von fünf Damen, die alle schon in irgend einer Weise für den Playboy abgelichtet wurden, als Playboy's Sexiest Bayonetta zu wählen. Damit ihr die Schönheiten auch etwas besser kennen lernt, hat jede ihr eigenes Video spendiert bekommen in denen sie einige Sätze aus dem Spiel wiederholen. Die Videos überzeugen zwar nicht gerade durch hohen Produktionsaufwand, aber das ist wohl auch nicht Sinn der Sache.

    Habt ihr euch dann für eine Favoritin entschieden braucht ihr nur noch für sie abzustimmen. Der momentane Stand des Votings ist aber schon ziemlich eindeutig, wodurch die Gewinnerin wohl schon fest stehen sollte. Was mit der Siegerin passiert steht zwar nicht fest, aber Promo-Bilder mit ihr werden dann wohl bald folgen.

    http://www.playboy.com/articles/sexiest-bayonetta/index.html

    Quelle und Video
    :http://www.computerandvideogames.com/article.php?id…tr=CVG-News-RSS

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finds super! So viel Werbung tut SEGA mal so richtig gut!! :naughty:

    Habt ihr die Holde Dame eigentlich schon mal tanzen gesehen? Diejenigen, die das Spiel durch haben kennen das Video schon. Für alle anderen gibt es das nun hier zu sehen :bsmile:

    http://www.youtube.com/watch?v=TXbNjxjTYK8

    Und hier gibts das Playboy-Voting Video
    http://www.youtube.com/watch?v=tJstsu6e2Pk

    • Offizieller Beitrag

    Schau ich mir gleich mal an (Lädt noch im Hintergrund)
    Derweilen hab ich es geschafft alle Klamotten kaufen zu können, wobei das Kimono mein Lieblingsoutfit von ihr ist. Aber richtig cool ist die Turnhallen-Kluft mit dem Platinum-Games Logo. Die Hexe scheint ein Fan ihrer Entwicklerfirma zu sein! :grins:

    Und ein neues Item ist im Shop erschienen! ...ähhmm... 500.000 "Ringe"? :para: Holla die Waldhexe! Da muss ich noch fleißig sammeln, nachdem ich alles Geld im Umbra-C&A gelassen hab :dizzled:

  • Ich will hier ja niemandem den Spass verderben oder gar entmutigen aber da gibt es noch was zu freispielen... aber das Kostet^^

    Alle Intressierten sammeln ma eben 10.000.000 Halo´s :bsmile:

    • Offizieller Beitrag

    "mal eben"? :para:

    Aber was gibts denn da feines? Erzähl mal? :bsmile:

    Hab ja die Tage endlich mal den Schwer-Modus bestanden, wobei ich mich noch nicht in den Non-Stop-Klimax getraut hatte. Stattdessen spiele ich meine Lieblingsleveln in Normal und Easy noch mal durch, um mich dort mit Lutschern und Geld einzudecken. Wenn ich gerüstet bin, gehts los...

  • Mit Bayonetta ist SEGA ein großer Erfolg gelungen. Die sexy Hexe schlug ein wie eine Bombe und hat sich erfolgreich im Videospielegeschäft behauptet. Da kann man ruhig schon einmal über einen Nachfolger nachdenken und genau das hat Game Designer Hideki Kamiya jüngst getan. Gegenüber Gameinfomer sagte er: „Wir lieben offensichtlich was wir erarbeitet haben, daher sehe ich nichts, dass gegen Bayonetta 2 spricht. Ich würde die Welt von Bayonetta gern einmal anders angehen, vielleicht in Form eines Spinn-Off´s.“ Natürlich handelt es sich dabei bisher nur um ein Gerücht und man kann spekulieren. Als Ankündigung für einen Nachfolger kann man diese Aussage nicht betrachten aber wir alle dürfen gespannt sein, ob uns die vielleicht coolste Hexe der Welt bald wieder verzaubert.

  • Wundern wird es wohl keinen da BAYONETTA echt in aller munde is.
    Ich hätte Bayo allerdings gern als eins der GAmes die zu cool für ne Fortsetzung sind aber es wird wohl auf nen neuen Teil hinaus laufen.

    Dann kann ich immerhin drauf hoffen das die Jungs bei Platinum Games es besser machen als die bei CAPCOM mit Devil May Cry. Die Serie wurde nach Teil 1 zu tode programmiert!

    PS: Das offizielle Lösungsbuch kommt hier (wenn überhaupt) am 15.02......

    • Offizieller Beitrag

    Das Lösungsbuch hab ich mir schon vorbestellt!
    Von meinen Lieblingsgames muss sowas einfach sein! :zwinkern:

    Übrigen konnte SEGA wohl schon 630.000 Einheiten von dem Spiel an den Zoker bringen! :respekt:

    Ich will definitiv einen Zweiten Teil!! :bhappy:

  • Zitat

    Original von Tikal
    Das Lösungsbuch hab ich mir schon vorbestellt!
    Von meinen Lieblingsgames muss sowas einfach sein! :zwinkern:

    Übrigen konnte SEGA wohl schon 630.000 Einheiten von dem Spiel an den Zoker bringen! :respekt:

    Ich will definitiv einen Zweiten Teil!! :bhappy:

    wow das sind 629.999 mehr als von lets tap :laugh:

    ne aber verdient.
    habe nun alle umbratrännen und muss nur noch ganz viel geld machen dann zabe ich alle item und geheimnisse*freu*

    • Offizieller Beitrag

    Du hast Alle? :para:

    Wie geht das mit der 77. Krähe im Alfheim-Portal. Da wird man ja irre bei! :stars: Ich war ja schon froh 5 Folterangriffe hinbekommen zu haben. Doch dann war der Bildschirm plötzlich voll mit großen Gegnern (Hunde und Schwertträger ich glaube..) und ich war so mir Nix Dir nix tot.
    Naja.. mir fehlen noch 6 oder so.
    Stimmt es eigentlich, dass man dann die Haare jederzeit verwandeln kann? Also in den Drachen und so? Stell ich mir irre cool vor!
    Und wie geht da mit dem Kampf gegen Rodin? Mal ließt man, das man dazu 100 Kapitel abschließen muss und mal sollen die 101 Tränen den Kampf ermöglichen. Was stimmt nun?

  • das ist die härteste im alfheim ,da hilft nur versuchen versuchen versuchen und nen alten kontroller benutzen.stimmt 100 kapitel hab ich auch noch nicht.zu den anderen gerüchten ja dazu brauchen wir das lösungsbuch.was davon wohl wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!