Lieblings SEGA Soundtrack

  • Ok, hier der Songtext zu SEXY SEXY DREAMCAST ... ist die EXTENDED VERSION ... in der normalen Version gibt es die erste Stroffe nicht ...




    Ich laufe jetzt die Straße entlang,
    gegenüber von mir ist ein Computer Shop,
    ich bleibe jetzt einfach steh'n
    und gehe dort einfach mal rein.
    Ich suche was ganz be-stimmtes,
    womit man auch ins Internet gehen kann
    und ein paar mails senden darf.
    Nein, ich suche kein PC.


    Mein Sexy, Sexy Dreamcast
    du bist meine neue Liebe
    du bist meine neue Liebe
    für jetzt und immer.
    Mein Sexy, Sexy Dreamcast
    du bist geiler als meine Ex
    P L A Y S T A T I O N
    I Love U DC.
    Oh, mein Sexy Little Dreamcast
    ich streichel dich sampft.
    Wir geh'n zusamme durch's Millennium.
    Oh, mein Sexy Little Dreamcast
    ich danke SEGA dafür,
    das ich dich streicheln darf.


    Ich suche jetzt schon seit Stunden herum,
    in dem einen Geschäft,
    ich werde gleich dumm.
    Ich sehe nur Nintendos,
    PlayStation und PC.
    Heute ist doch der 14. Oktober,
    der Dreamcast Tag in Europa.
    Ich suche und suche noch
    und plötzlich finde ich ihn.


    Mein Sexy, Sexy Dreamcast
    du bist meine neue Liebe
    du bist meine neue Liebe
    für jetzt und immer.
    Mein Sexy, Sexy Dreamcast
    du bist geiler als meine Ex
    P L A Y S T A T I O N
    I Love U DC.
    Oh, mein Sexy Little Dreamcast
    ich streichel dich sampft.
    Wir geh'n zusamme durch's Millennium.
    Oh, mein Sexy Little Dreamcast
    ich danke SEGA dafür,
    das ich dich streicheln darf.


    Jetzt schnappe ich mir eine Dreamcast,
    renne an die Kasse und zahle ihn.
    Dann will ich nur noch heim,
    in meine Wohnung rein.
    Ich schliesse ihn an meinem Fernseher an,
    lege nur noch Sonic Adventure ein.
    Ich sehe das Dreamcast Logo
    und denke mir nebenbei.


    Mein Sexy, Sexy Dreamcast
    du bist meine neue Liebe
    du bist meine neue Liebe
    für jetzt und immer.
    Mein Sexy, Sexy Dreamcast
    du bist geiler als meine Ex
    P L A Y S T A T I O N
    I Love U DC.
    Oh, mein Sexy Little Dreamcast
    ich streichel dich sampft.
    Wir geh'n zusamme durch's Millennium.
    Oh, mein Sexy Little Dreamcast
    ich danke SEGA dafür,
    das ich dich streicheln darf.


    The Future Is Now ...




    .... :bhappy:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von TokyoX360
    I Love U DC.


    Gut den text mal zu sehen, denn hier hatte ich die ganze Zeit "I Love you to see" verstanden" Bin aber auch ne ziemliche Lusche im Englischen! :rolleyes:


    Aber hört doch selber mal rein :rofl:


    Sexy Sexy Dreamcast


    SEGA Summer


    Also mir gefällt vor allem der erste Song richtig gut!
    Großes Lob an Dich Tokyo! Du kannst echt gut singen und auch der Text ist richtig klasse geworden! Herrlich! :dancing:

  • Der ist besser als im Englischen, aber "Ich mach das für dich" hört sich dämlich an im Deutschen...



    Ich hab jetzt noch 5 weitere Titel von SSBB aufgenommen:
    Seven Rings in Hand
    Live and Learn
    Sonic Heroes
    Green Hill Zone
    His World(Instrumental)

  • richtig geil ist ja die titelmusik von SADX;SAB2 da singe ich immer mit!das erste heißt open your heart und das zweite(glaube ich) heißt liquid love

  • den soundtrack von wiz n liz fande ich auch ganz toll ... man waren das zeiten träum :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Billy Hatcher: Lalalala lala lalala ....
    Ne, Panzer Dragoon, Phantasy Star Online, Shenmue, Skies of Arcadia :)


    Bei mir immer noch die gleichen. Und unterdessen auch total :tailsda: Billy Hatcher ^^

  • muss ganz ehrlich sagen ... bei mir ist es ne ganze palette an soundtracks ... die reichen vom master system bis hin zum dreamcast ... habe auch einen eigenen musik ordner auf dem pc und xbox ... game zune heißt der ... da stecke ich imma iwelchen soundtrack rein von games ... ob nun von sega konsolen oda aktuelle sachen ... ich liebe videospiel musik =) :muno:

  • Mein Lieblings Sega Soundtrack? Boa gute Frage, da gibt es einige, aber ich glaub oben steht bei mir von Sonic R der Soundtrack Can You Feel the Sunshine. Hoffentlich wird der nochmal nachsynchronisiert. Ich fand den immer cool und auch wenn man mit der Tails Doll über Resort Island geflogen ist, bei starken Regenwetter :justgrind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jeden das seine ^^ Der eine mag es so, der andere so :just^^: Ich hab mir mal den Dreamcast Song "My Sexy Sexy Dreamcast" angehört. Tokyo, du hast echt einen guten Job gemacht, hatte schon beim lesen den Eindruck, dass klingt fast wie Modern Talking, dachte erst an den Song Brother Louis oder Cherry Cherry Lady, am Ende war es aber Sexy Sexy Lover :justgrind: Klasse gemacht Tokyo :thumbup:

  • SonicSatAmFan: thx für das kompliment :justgrind: es freud einem imma wenn man was macht und es kommt einigermaßen gut an :justgrind:


    im übrigen der soundtrack von sonic r fande ich auch super ... habe erst gestern bei facebook alle drei songs aus sonic r gepostet ... living in the city, can u feel the sunshine und numer one ...

  • Can you feel the Sunshine, cause its brighter everyday :amy: Ja living in the City ist auch ein richtig Schöner Track, aber gerade Super Sonic Racing von Cash Cash ist richtig richtig stark geworden. Wird sehr warcheinlich auch bei Sonic & Sega Allstars Racing Transformed dabei sein :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Sonic R ist in der Tat klasse ^^


    Aber ich mag auch die Orchester-Tracks von Panzer Dragoon extrem gerne ^^


    @ Tokyo
    "Game Zune"? Goldige Idee XD
    Kannst Du nicht bei einigen Spielen sogar den Inhalt des Ordners als BGM nutzen? Stell ich mir klasse vor den einen oder anderen Evergreen bei seinem aktuellen Lieblings-game nutzen zu können ^^

  • das weiß ich jetzt nicht ... muss gestehen habe glaube ich selten eine gd oda saturn cd ins pc laufwerk getan ... auf den mega cd cds ist der soundtrack sofort abrufbar wenn du die cd in einem normalen audio player steckst ...


    ansonsten besorge ich mir soundtracks nach und nach im original und als vor ab version halt iwo zum downloaden ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!