Ghostbusters: The Video Game [360, PS3, Wii, PC, PSP, DS]

  • Sierra Entertainment hat die Entwicklung des Computerspiels GHOSTBUSTERS™ angekündigt. Das Spiel basiert auf den Filmklassikern, die ganze Generationen von Zuschauern begeistert haben. Damit das Spiel der riesigen weltweiten Ghostbusters-Fangemeinde ein ganz besonderes Erlebnis bietet, tritt dabei die Original-Filmbesetzung der Ghostbusters-Filmklassiker in Aktion: Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson, wiedervereint zum ersten Mal seit über 20 Jahren. Unterstützt werden die Geisterjäger von den Schauspielerkollegen Annie Potts, Brian Doyle Murray und William Atherton. Ausgerüstet mit einem Arsenal einzigartiger Waffen und Gerätschaften stürzen sich die Spieler in einen gleichermaßen witzigen wie gruseligen Kampf gegen eine breite Palette übernatürlicher Bösewichte, um die Stadt New York vor der neuesten paranormalen Heimsuchung zu retten.


    Quelle: Sierra.com (http://www.sierra.com/de/home/…ov-2007_ghostbusters.html)


    Hier die Homepage des Spiels: http://www.ghostbustersgame.com/


    Ja ihr habt richtig gelesen,es ist ein Spiel zu dem "Kultfilm" Ghostbusters in Entwicklung. Wie es aussieht wird es auf der Plattform PS3,wahrscheinlich auch auf Xbox360,Wii,PS2 und für PC erscheinen.


    :sonic3: Erscheinungstermin ist laut Sierra Herbst 2008.
    Laut manchen Quellen arbeitet Dan Aykroyd (Dr.Raymond) sogar persönlich mit an dem Spiel. :)






    Finde das persönlich total genial! Mich hats einfach umgehauen als ich darüber gestolpert bin,da wollte ich es euch natürlich nicht vorenthalten. :zwinkern:


    Wie findet ihr das ? Was sind eure Vorstellungen ?

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    Einmal editiert, zuletzt von John Matrix ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ja seinerzeit das C64 Spiel gespielt bis zum Umfallen! Wurde echt mal Zeit, dass die Jungs wieder in ein Spiel gepackt werden! Immerhin war der Klassiker schon irre Spaßig! Mit neuen Ideen und neuster Grafik könnte daraus was ganz großes werden! Und wenn da auch noch Dan Akroyd mitwirkt, dann wird es mit Sicherheit auch (wieder) viel zu lachen geben!


    ich hab mich sowieso schon immer gefragt, warum nicht mal ein 3. Teil gedreht wird.. ob mit dem Erfolg des Spieles da was draus werden könnte? Wäre jedenfalls Spitze!

  • Ach man! Ich hatte das vor ein oder 2 monaten auch schon in game master gelesen war aber so blöd und hab kein thema zu erstellt, verflucht nochmal! :headwall:

    • Offizieller Beitrag

    Da siehst de mal! :rofl:
    Nächstes Mal: Ran an die Tastatur und los! :naughty:


    Ich kann nur hoffen, dass bei einer deutschsprachigen Fassung die ganzen Originalstimmen dabei sein werden! Also dann würde es richtig lustig werden! Ich mag die Filme und fand auch die bisherigen Videospiele richtig klasse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!