Sonic Adventure 1 VS 2 - Was ist besser ?

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute zwei recht interessante videos gefunden, wo Jemand die Kamera frei im Spiel bewegen kann und dabei echt witzige aber eben auch erstaunliche Dinge sichtbar macht, die uns sonstverborgen blieben. Wie schauts eigentlich in Tails Workshop aus, wo führen diverse Tunnel und Wege hin die durch unsichtbare Wände versperrt sind. Und wusstet Ihr, dass Videosequenzen zum Teil 2D Leinwände in einem dreidimensionalen Raum sind, auf die die Kamera gerichtet ist. Also.. ich fand das jedenfalls echt faszinierend irgendwie ^^



    PS: Den Link am Ende von SA DX zum Channel von Michael chin1994 nur auf eigene Gefahr klicken, denn sein Sonic Video ist.. naja.. doch etwas krass .. ^^'



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mich mit Sonic Adventure 1 nie wirklich anfreunden können. Die Story ist klasse, keine Frage, aber dieses herum gelaufe und Level gesuche ist einfach nicht meins. Der Chao Garden ist bei 2 auch sehr viel ausgereifter. Hinzu kommt, dass Sonic Adventure 2 einach zu meinen Lieblingsspielen gehört. Übrigens habe ich das ganz von vorne angefangen und für PC über Steam gekauft. Da kommen viele alle Erinnerungen auf. Zu mal ich das Spiel damals nicht alleine durch gespielt hatte, sondern mit meinem damaligen Freund. Jetzt ganz auf mich gestellt, war das eine neue Herausforderung. Ich bin mit der Dark- und Hero-Seite durch, aber muss noch das Finale machen. Besonders schwierig für mich dabei immer die Weltraumlevel. Ich versetze mich immer so weit ins Spiel, dass meine Höhenangst mich wahnsinnig macht. Zusätzlicher Nervenkitzel. Aber so klasse und die Chaos alle noch mal aufziehen, macht aus großen Spaß, obwohl das nun schon über 10 Jahre her ist. Meine Güte, wie die Zeit vergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!