[Sonic] Geburtstag & Jubiläen

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch nochmal alles Gute zum Geburtstag nachtraeglich Sonic! :dancing:
    Auf dass Deine Geburtstage eines Tages wieder spektakulaerer gefeiert werden! Zu wuenschen waere es Dir, denn Du hast es Dir auf alle verdient!! :winken:


    Meine persoenliche kleine Milka-Torte die bei mir Tradition geworden ist hole ich auf alle Faelle noch nach denn die darf uaf keinen Fall fehlen! :just^^:

  • :bday: :Sonic5: Sonic
    auch von mir nachträglich^-^
    ob wohl in Gedanken wo ich in London war an deine Geburtstag gedacht habe und im Herzen herzliche Glückwünsche gesagt habe zu deinem 24 Geburtstag und das es alles weiterhin toll läuft und noch besser das dein 25 Geburtstag nächstes Jahr richtig dick gefeiert wird das wünsch ich mir für dich Sonic^-^


    Und deine 24 Jahre Party darf natürlich nicht fehlen in meiner Tradition^^ das wird noch ganz schnell nach geholt^^
    :cheers: Sonic auf deiner Party :drinking: :michael1: :sonicrock:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ja mal gespannt was 2016 uns bringen wird in Hinsicht auf Sonic. Immerhin: 25 Jahre BlueBlur! Also ein vierteljahrhundert! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!


    Was ich mir (für SEGA und Sonic) wünsche:
    - Diesmal eine richtig tolle Party mit Songs zum Mitsingen, Oldschool Stargästen, Show und Exklsuivinhalten (und nicht wieder so eine Commercial-Fete)
    - Dass der Film gelingt und der erste richtige Kinoauftritt auch Kritiker zu überzeugen und unterhalten weiß (unsereins freut sich ja eh schon .. so oder so!)
    - dass DAS Sonic Spiel das angeschnittene Jahrhundert würdig zu feiern weiß
    ... und das es einfach nur immer weiter und weiter geht... von mir aus auch weitere 25 Jahre und darüber hinaus, denn ich bin dabei! Versprochen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Wäre klasse wenns dieses Jahr wieder klappen würde live dabei sein zu können wenn SEGA Japan ganz ofiziell feiert.
    2015 war wie gesagt nicht wirklich schön gemacht.. aber so gesehen: wenn ich mir die Aufnahmen so anschaue wars schon geil dabei gewesen zu sein! ^^


    Viele Fans, viel Merchandise, Jun live ... ach ja! ^^


    Sonic Japan 2015 eingang.jpg sonic japan 2015 fans.jpg sonic japan 2015 merchandise.jpg


    Hier bereiten sich die Herren auf die Signierstunde vor. Hinter uns stand der ganze Laden schlange und ich hatte Nichts zum signieren dabei. Also bat ich darum ein Foto machen zu dürfen bevor die Signierstunde beginnt. Und yep! Ich durfte! ^^
    Signierstunde.jpg



    Hier ein kleiner Mini-Videoausschnitt
    http://www.sega-sonic.de/sonic-birthday-japan2015.mp4

  • oh man oh man so ein highlight hätte ich zu gerne mit erlebt oh man
    wo ich gerade dieses Video gesehen habe oh man wenn ich das live gesehen hätte ich glaube ich hätte vor Freude geweint und am liebst nach vorne gestürzt und Sonic umarmt :verliebt:


    und sogar alles gekauft was so an Sonic und co gibt :soniccute:
    wurde glatt noch mehr erzählen aber ich glaube das passt nicht hier nicht so rein :just^^:



    naja was mein ihr wird auf der Gamescom was von Sonic geben oder ein besondern stand das man Sonic b-day feiern können??


    p.s. Tikal was ist eigentlich gemeint mit Sonic Ghost shotting auf dem zweiten Bild?^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Hab gerade mal die Aufnahemn durchgeschaut: Irgendwie hab ich zwar viele Arcade gefilmt.. aber das Ghost Shooting ist nicht dabei. Weiß nicht mehr was das war.
    Irgendwie hatte es mich heute nur gepackt und ich hab die Festplatte mit dem Birthday-Event Bildern und Videos wieder hervorgekramt um in Erinnertungen zu schwelgen. Doch an dem Tag war ich von sovielen Dingen geflasht und überfordert (So viel Sonic(s) hatte ich schließlich in meinem ganzen Leben noch nicht auf einem Haufen gesehen) dass ich mich an dieses Ghost Dinmgens garnicht erinnern kann.


    Ich müsste echt mal die ganzen Bilder und Videos in einem kleinen Musikvideo zurechtschneiden. Zumal ich vieles sogar heimlich gefilmt hatte.. denn eigentlich war das an vielen Ecken garnicht erlaubt... :whistling:


    Hat aber Niemandem weh getan dass ich es dennoch gemacht hab ^^


    Und die Fans hatten sich sogar gefreut wenn man sie um ein Pose fürs Foto bat :thumbup:


    Fans at Joypolis 1.jpg Fans at Joypolis 2.jpg Fans at Joypolis 3.jpg


    BTW: Wenn ihr mal nach Joypolis kommt und ihr habt schönes Wetter, dann MÜSST ihr mal auf den Balkon vom Restaurant gehen. Gott ist das eine schöne Aussicht!! :love:


    http://www.sega-sonic.de/aussicht-joypolis.mpg


    Ach und so schaut das Gebäude von Außen aus : D
    At Joypolis.jpg

  • ohh achso nicht schlimm Tikal ich wäre auch total geflash sein oder voller freude nur am weinen wenn ich so viele Sonic Artikel oder Fans mit den Cosplays sehen wurde aww herrlich besonder den tollen Shadow Plüsch mit sogar black dooms Auge dabei hat echt krass


    ach man wieso haben wir deutschen echt so ein Pech :justcry:


    p.s. ist echt eine tolle aus Sicht und schönes Foto von dir Tikal ^^

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Sonic’s 25. Jubiläums-Jahr


    Es wird Zeit einen Thread dieser Art aufzumachen.


    Ich präsentiere euch die Trailer zu allen Spielen, die während des offiziellen Live-Stream gezeigt worden sind.


    Sonic Mania


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Endlich wieder ein richtiges 2D-Sonic-Game! :thumbup: :sonicrock:
    Cool, dass sich Sega den berühmten Sonicfan und Programmierer Christian Whitehead zur Hilfe geholt hat, der sehr gut Bescheid weiß, wie ein 2D-Sonic-Game zu funktionieren hat.


    Project Sonic 2017


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yeah, das sieht auch schon mega geil aus! :thumbup: :sonicrock:
    Ich frage mich, ob es sich hierbei um Sonic Generations 2 oder sogar bereits um Sonic Adventure 3 handelt?
    Und was ist mit Resistance gemeint?
    Ist es jetzt eine Andeutung auf Widerstands-Kämpfer? Sonic SatAM / Sonic Underground Crossover? Das wäre genial! :thumbup:


    Classic Sonic Joins Sonic Dash!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LEGO Dimensions - Sonic Debut


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sonic Boom – Fire & Ice


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß!


    Achja, und Happy Birthday und alles Gute an den Blauen Blitzigel zum 25. Geburtstag! :sonicrock: :party:

  • Ich könnt vor Freude schreien und heulen XD
    Die Trailer sehen allesamt richtig genial aus :D vorallem das LEGO Spiel und das 2D-Spiel haben es mir angetan :)


    Ich find es geil das das LEGO Spiel auch noch für die Xbox 360 rauskommt, da muss ich mir nicht extra ne neue Konsole holen um eines der neueren Games zu zocken.
    Der Trailer von dem 2D-Spiel hat mir grade nen richtigen Nostalgieflash gegeben. Ey wenn das nicht mal die Chance ist für Sonic zurückzukehren dann weiß ichs auch nicht :D


    Zu den Trailer der wie Sonic Generations 2 aussieht denke ich folgendes: also düster allemal sieht es aus. Vorallem diese riesen Roboter die wie eine Upgradeversion des Death Egg Robot aussehen, geil :D bei dem Resistance könnt ich mir irgendwie vorstellen das die noch den Boom Sonic mit einbauen. Allerdings hab ich nur ein Bedenken: Story. Sonic Generations hatte ja keine große Story und auch nicht viel Spielzeit, daher hab ich Angst das das große Hauptgame (danach sieht dieses ja aus) wieder zu kurz wird. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben.


    Den Trailer zu den neuen Sonic Boom Spiel kannte ich ja schon.
    Alter Schwede, das sind ja mal ne Menge an Trailern was uns SEGA da bereit stellt. Wurde nach der langen Wartezeit aber auch mal Zeit^^
    Wir können jetzt gespannt in die Zukunft schauen und abwarten was passiert. Aber seit langen habe ich mal wieder ein positives Gefühl :)


    Danke Knuckels für den Thread und die Trailer :D

    • Offizieller Beitrag

    Schön finde ich, dass die beiden neuen Spiele "Sonic Mania" und das "Sonic Projekt 2017" auch für PC angekündigt wurden und man sich somit nicht schon wieder eine neue Konsolle zwangsläufig kaufen muss. Für mich ein ganz großes Plus. Ich hoffe, dass es auch wirklich so umgesetzt wird.

    • Offizieller Beitrag

    Ich fang schon mal an zu sparen denn so langsam komme ich um eine One oder PS4 nicht mehr drum rum.


    Irgendwie kommt das einem alles zu schön vor um wahr zu sein: Ein episches 2D Sonic Fanmade Jump 'n run dass tatsächlich ganz offiziel von SEGA gepuplished und umworben auf den Markt kommt .. und ein "Neues" Sonic Spiel dass sich als düster präsentiert. Ist das nicht genau dass, was sich viele die letzten Jahre wünschten? Also mir persönlich kommts so vor, als hätte SEGA so manches Skype Gespräch mitgehört an dem ich beteidigt war XD


    Herrlich! Ich freu mich extremst und fühle mich in meinem Fan Dasein so gehypted wie schon lange nicht mehr! <3<3<3<3

  • Die Trailer sehen allesamt richtig genial aus :D vorallem das LEGO Spiel und das 2D-Spiel haben es mir angetan :)


    Also ich freue mich am meisten über die beiden Haupt-Titel Project Sonic 2017 und Sonic Mania.


    bei dem Resistance könnt ich mir irgendwie vorstellen das die noch den Boom Sonic mit einbauen.


    Das würde ich sogar sehr begrüßen. ^^
    Endlich mal ein (zumindest zum Teil) Sonic Boom Spiel, was nicht exklusiv nur für Nintendo erscheinen wird. :D


    Allerdings hab ich nur ein Bedenken: Story. Sonic Generations hatte ja keine große Story und auch nicht viel Spielzeit, daher hab ich Angst das das große Hauptgame (danach sieht dieses ja aus) wieder zu kurz wird.


    Exakt die selben Bedenken habe ich auch darüber, falls es ein Sonic Generations 2 werden würde.
    Deshalb hoffe ich sehr stark, dass Sega das Spiel, wenn sie es überhaupt noch mit einem neuen Namen versehen werden, Project Sonic 2017 in Sonic Adventure 3 umbenennen würden.


    Danke Knuckels für den Thread und die Trailer :D


    Bitteschön, immer wieder gern‘ geschehen. :justsmile:


    Schön finde ich, dass die beiden neuen Spiele "Sonic Mania" und das "Sonic Projekt 2017" auch für PC angekündigt wurden und man sich somit nicht schon wieder eine neue Konsolle zwangsläufig kaufen muss. Für mich ein ganz großes Plus. Ich hoffe, dass es auch wirklich so umgesetzt wird.


    Ja, das sehe ich auch genauso wie du, Luna.
    So lange ich noch keine der neueren Konsolen besitze, kann ich mir wenigstens Sonic Mania für den Computer kaufen. :justsmile:
    Beim Project Sonic 2017 müsste ich mir wohl doch eine neue Konsole kaufen, weil ich bemerkt habe, dass Dead Or Alive 5 Last Round bei meinem Rechner voll stark während des Spielens ruckelt.
    Wenn mein PC bereits bei diesem Game nicht mehr ganz mitspielt, dann wird Project Sonic 2017 wohl zu schnell sein. ^^


    Ich fang schon mal an zu sparen denn so langsam komme ich um eine One oder PS4 nicht mehr drum rum.


    Hm, so viel muss ich mir nicht holen.
    Ich werde vorher noch etwas beobachten, welche Exklusiv-Titel denn für welche Konsole erscheinen.
    Momentan tippe ich aber auf die PS4; bin aber noch diesbezüglich unschlüssig.

  • Sonic, Tails, Knuckles, Big, und Shadow werden im neuen Spiel Lego Dimensions vorkommen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer neben Sonic alles spielbar sein wird, bleibt abzuwarten.

    • Offizieller Beitrag

    Auf das Lego Dimensions bin ich auch schon gespannt.
    IN einem Werbeflyer konnte man schon sehen dass mal Tails Tornado wohl in einen Roboter von Eggman umbauen kann. Heißt das, dass man auch Eggis Walker aus SA2 spielen kann?


    Bin generell überascht dass auch andere Charas drin vorkommen werden, denn bis vor 48 Stunden war ich noch davon ausgegangen dass man echt nur Sonic spielen und dabei auch den Tornado fliegen kann. Tja.. falsch gedacht wies scheint ^^


    Jetzt brauche ich nurnoch das Lego Dimensions Starter Set.... :sonicrunning:

    • Offizieller Beitrag

    In Japan weiß man eben wie man Sonics Geburtstag an die Leute bringt! Stellt Euch vor Ihr wollt mit der U-Bahn zur Arbeit und plötzlich kommt SO eine Bahn angerollt. Ich würde durchticken :thumbup:


    https://www.facebook.com/sega.jp/videos/1304575076272973/


    http://sega.jp/special/sega-train/

  • Cooler blauer Zug. :sonicrock:
    Wäre in der Tat sehr schon, so Einen hier auch in Deutschland zu sehen. :thumbup:


    Und ich habe auch noch etwas zum Thema beizutragen:


    Cook & Becker veröffentlichen ein Buch, welches die Sonicfans wohl ab Oktober/November 2016 vorbestellen können.
    Es handelt sich hierbei um ein offizielles Sonic The Hedgehog Art & Design Buch, welches in enger Zusammenarbeit mit SEGA bearbeitet wurde bzw. wird.
    Extra zu Sonic’s 25. Jubiläum.
    Angeblich soll es die gesamte Geschichte von Sonic The Hedgehog sowie diversen Design-Sketches beinhalten.
    Seltene Promo- sowie Gamebox-Arts, Interviews mit verschiedenen Mitarbeitern, und einiges mehr.


    Erscheinen soll das Buch im Februar 2017.
    Sowohl als Standart- als auch als Collector’s-Edition.


    Hier der Link zur Quelle:


    https://www.candb.com/en/artic…anniversary-art-book.html

  • Ein Weiterer Post für eine weitere Nachricht an ein- und dem selben Tag, aber was soll's:
    Ich denke mal, dass ihr das sicherlich wissen möchtet.


    News von Rocket Beans TV:


    Zitat aus deren Facebookseite:


    Sonic the Hedgehog wird 25 Jahre alt!


    Das feiert Gregor mit euch im RetroKlub (Do, 17.11.) und Sonntag im Plauschangriff (So, 20.11.) - inklusive Fabian Döhla und Marc Töws.


    Offizielle Home Page:
    https://www.rocketbeans.tv/

    • Offizieller Beitrag

    Warum feiern die so spät? Und warum feiert Fabian ohne uns?! XD


    Na immerhin holen sie es noch nach, denn eigentlich hätte ich von den Rocket Beans schon ein wenig Interesse am Jubiläum zugetraut. Naja.. lieber spät als nie ^^



    Ich hab mir übrigens Gestern das Lego Dimensions Set von Sonic geholt und dann auch mal angefangen zu spielen. Und: Holla die Waldfee ist das cool gemacht worden!!! Ich konnte nicht aufhören zu zocken und hatte die halbe Nacht durchgemacht XD


    Echt liebevoll umgesetzt wie man mit Sonic durch bekannte Zonen saust: Green Hill, Marble Zone, Metropolis Zone und sogar die Labyrintt Zone, wobei alles in eine echt süße Stoyline gepackt wurde, die mit Witz und viel Liebe zum Detail einem am zocken hält. Einmal hat Eggi sich sogar beinahe selbst wieder Robotnik genannt.. dann aber noch im letzten Moment die Kurve gekriegt. Aber auch alte gegner sind wieder dabei: neben den passenden Badnicks zu den Zonen gibts auch Silver Sonic (der hier komischerweise Robo Sonic) geannt wird, Metal Sonic und sogar Chaos. Die Wortgefechte zwischen Sonic und Eggman sind mal wieder allerliebst und Sonic abneigung zu Wasser kommt nochmal zur Sprache. Richtig cool fand ich auch die Basis in der Luft in der man zwischen dem Gang im Inneren der Räume und den Flug auf dem Sonic X Tornado außen hin und her schalten musste.


    Richtig cool gemacht: Der Endkampf von Sonic 2: Der Kampf gegen den Riesenroboter auf dem Death Egg in 3D neu erleben ... und dabei Batman und Gandalf als Hilfe an seiner Seite. Hätte man mir 1992 davon erzählt.. ich hätte es natürlich nicht geglaubt dass es das mal geben wird XDD


    Wenn man den Storymodus übrigens durch hat, kann man eine große Area erforschen (Hier diesmal mit der Kamera wieder von hinten) in der man alle anderen Charaktere nochmal trifft und von Ihnen kleine Aufgaben gestellt bekommt. Hier sieht man alle möglichen Zonen der Vergangenheit auf einer einzigen großen Map vereint, wobei passenderweise auch die Musik sich ändert und der Name kurz eingeblendet wird sobald man ein neues Gebiet betritt. Schön auch die Annektoten an Sonic Adventure mit der Snowboard-Fahrt und dem Emerald Tempel an dem Knuckles sitzt. Hier kann Sonic übrigens "Schwimmen", indem er im Wasser automatisch eine Rettungs-Schwimmweste verpasst bekommt. Voll süß XD
    Sonic Dimensions Schwimmweste.JPG


    Schön auch: Wenn er warten Muss regt er sich erst auf und schläft dann ein wobei er von alten Zeiten träumt wo er noch als 16 Bit Grafik durch die Gegend rannte XD


    Sonic Dimensions süße Träume.JPG


    Und was ich auch genial fand: Wenn man Big hilft Froggy zu finden dann heißt die Mission: "Big big's Fishing Adventure 4". Na? Klingelt da was?! XDDD


    Und als Omochaos auftaucht: gott war das herrlich.


    Omochao: "Benutze die Steine in der Lava um sicher drüber zu kommen"
    Sonic: "Ach.. echt? Ich wär jetzt voll in die Lave reingesprungen weißt du?!"


    Omochao: "Du kannst an der kette nach oben klettern um nach oben zu kommen"
    Sonic. "Ach.. echt jetzt?! *Stöhn"


    Omochao: "Hier entlang.. oder... ne.. warte mal.... DA lang!"
    Sonic: *Grummel*


    Schön wenn die Witze und Antisymphantie gegen Omochaos jetzt sogar ganz offiziel im Spiel zu finden sind XDD



    Aber kommen wir zu ein paar negativen Dingen:
    Die Steuerung von lego Dimensions empfinde ich als ziemlich schwammig und hinderlich, was einem in 3D durch die Gegend sausenden Sonic leider nur selten zugute kommt. Zudem fühlte ich mich an Sonic Heroes erinnert: man springt, Sonic visoiert einen Gegner an.. doch in dem Moment wo man auf den Angriffsknopf drückt, ist das Ziel plötzlich nicht mehr anvisiert und Sonic rast in den Abgrund, das Feuer, die Lava..... oh man!
    Leider weiß ich auch noch immer nicht, wie ich denn an die anderen Fahrzeuge komme die ich angeblich aus den Steinchen noch so bauen kann. Ich finde keine Upgrade- oder Auswahlmöglichkeit. Muss ich mir diese durch Erfolge verdienen? Es wird einem nicht gesagt und man tappt im Dunklen.
    2 Kleine Dinge fand ich zwar etwas Out-of-Charaktert.... aber gerade zweiteres hat mich dann doch eher zum lachen wie zum wundern gebacht: Zum einen wird beim Kampf gegen Chaos dieser Plötzlich zu Feuer und man muss ihn mit Wasser löschen (WTF???!!!) .. und zum anderen möchte Shadow in seiner Mission Marias Vision einer schöneren Welt erfüllen.. indem er Blumenbeete Anpflanzen möchte. PPPPPPPPFFFFFFHAUUUAU. Bitte WAS?!?!? XDDDDDDDD Shadow will Blumen anpflanzen und fragt Sonic dabei um Hilfe? XDDD Unterstützt man bei WB Games jetzt das Sonadow Thema? ich hab erstmal nur gelacht XDDDD


    Naja.. jedenfalls finde ich es auch extremst umständlich ins Sonics Welt zu kommen. Alle anderen Charas können Ihre Welten direkt über ein Auswahl-Feld betreten. Für Sonic muss ich zunächst den Raum mit den Zugängen verlassen... in einer Tor-Dimension das Tor zur Zweiten Dimension aufsuchen (Wortwörtlich suchen), und dort finde ich dann schließlich das Tor zu Sonics Welt. Ich kann nur sagen: ich hab erstmal verzweifelt und gesucht, als Sonics Welt NICHT im Auswahlmenü zu finden war. Nach dem Motto: Wollt ihr mich veräppeln?


    Aber das größte Manko von allen ist: Alle Infos die das Spiel bracht kommen aus dem Internet. Ergo: Wenn das Spiel mal nicht mehr Interessant ist und die Server abgeschaltet werden, wird man die Lego-Sets nurnoch in den Schrank stellen können. Bei den Skylanders sind alle Charakter-Daten noch auf dem Datenträger. Hier jedoch durfte ich erstmal 2 Stunden lang Updates und Daten ziehen ehe ich wirklich loslegen konnte. Wer also einen Spieleabend plant: Ladet alles am Abend vorher schon runter um euch lästige Wartezeit zu ersparen.



    Naja.. so oder so hab ich erstmal meine wahre Freude an dem Spiel und freue mich über die vielen Anspielungen in Sachen 25 Jahre Sonic! "Hey Chaos. ich werde dich besiegen als wäre es 1999!". (unseriens hat es 1998 schon geschafft.. passenderweise in Schwarz Weiß XD) Zudem möchte ich die Welt noch weiter erkunden und nach und nach alle Missionen finden und schaffen. Es macht eben Laune alles aus dem Spiel rauszuholen wie ich finde. Trotz Steuerungsmankos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!