Der Unglaubliche Hulk [360, PS3, Wii, DS]

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Gestern sind ja nun schon die 360 und DS Version erschienen. Wer von euch wird denn zuschlagen? Dieses Hulk soll ja angeblich das beste Hulk ever sein? :uh:


    DAS SPIEL IST SEIT GESTERN FÜR XBOX360 RAUS?!
    * auf amazon.de gehen, ebay aufrufen*

  • Ich kauf es mir lieber für Xbox360 wegen der besseren grafik, ausserdem sehen die muskeln von hulk dann auch besser aus^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte mir das heute mal anschauen im Geschäft. Doch war es nicht zu finden. Da hab ich mal gefragt, ob das denn schon ausverkauft sei: "Nö.. kommt erst nächste Woche!" Hää? Sind wir hier in Nordrein-Ägypten wieder mal spät dran oder wurde da in letzter Minute was verschoben? :zuck:

    • Offizieller Beitrag

    Wer weiß, was die für Händler haben. Kam doch direkt die Meldung, dass das Spiel seit eben gestern zu haben ist seitens SEGA ... aber das weißt du doch ... wärst du doch grün angelaufen vor Wut, vielleicht hätten sie dir dann eins aus dem Lager geholt. :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Und bei Rot die Sonderedition? :naughty:


    Mich wundert das nur, das ich ja eigentlich in dem Laden war, die sonst grundsätzlich immer alles eine Woche vorher im Regal stehen haben. Ob die nun ärger bekommen haben und sich seither eine Woche zusätzlich gedulden müssen? Wer weiß.. ich finde es jedenfalls schade!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde auch, dass das Spiel recht imposant ausschaut, auch wenn ich das Brüllen als etwas komisch empfinde. Aber ich bin gespannt, was die Entwickler von "Edge of Reality" aus der 360/PS3 Version gemacht haben ....

  • Ich hab ja gestern Abend den Livestream von Giga etwas mitverfolgt und die haben ja tatsächlich Hulk vorgezeigt!^^


    Graphisch ist das Spiel wirklich top muss ich sagen, aber spielerisch ist es glaube ich nicht für jeden was. Denn auch wie der Moderator sagte, bestehen die Missionen meist einfach nur aus Zusammen kloppen der Feinde und mehr nicht. Und dann gibt es in Manhattan unzählige Sammelobjekte, wie man es auch aus Spiederman schon kannte. Und gerade solche Kleinigkeiten die die Spieldauer einfach nur verlängern sollen (ohne das sie Spaß machen) sind doch ziemlich nervig.
    Es wurde auch gesagt, dass das Spiel einfach nur zum Film gemacht wurde und auch wahrscheinlich im Zeitdruck, sodass es auch nichts gutes werden konnte.


    Achja noch was... Dem Moderator ist am Ende das Spiel auch abgestürzt auf der 360. :zuck:


    Hätte ich eine eine Next-Gen-Konsole würde ich mir zwar gerne selbst eine Meinung bilden, aber kann ich ja nicht. Und auf eine PS2-Fassung (falls es die gibt :uh:) habe ich keine Lust.

    • Offizieller Beitrag

    Für die PS2 ist das am 08.Juli angekündigt worden.
    Aber das mit dem Absturz macht mir Sorgen! Ob sich da am Ende sogar ein Programmierfehler eingeschlichen hat? Das wäre allerdings fatal und könnte zu massenhaft böser Kritik führen.
    Vom Spielverlauf her muss das vermöbeln und zerstören ja nicht unbedingt langweilig sein! Immerhin gibt es ja auch ganz andere Spiele, die nur davon leben und sogar recht beliebt sind! Allem Voran die Streets of Rage Serie: Laufen, hauen, weiterlaufen. Wenn ich dann mit Hulk sogar mit Autos um mich werfen und so einiges Kaputt machen kann, stelle ich mir das eigentlich sehr spaßig vor!

    • Offizieller Beitrag

    Es ist auf alle Fälle Geschmackssache. Aber wer sich mit sowas anfreunden kann, wird sicherlich auch Spaß haben. Mein erster Eindruck ist ja, dass es nicht schlecht ist. Ich glaube, man kann es qualitativ sogar mit Iron Man auf eine Linie stellen. Allerdings mit dem 360/PS3 Iron Man von Secret Level. :grins:


    Ich kann jetzt nicht sagen, dass es mich frustet oder ich keine Lust mehr habe. Aber einem muss die Thematik gefallen. Mir gefällt im Vergleich dazu eben die Iron Man Thematik besser, wo ich von einem Einsatzpunkt zum nächsten fliege ... bei Hulk muss ich eben laufen/springen. Und das nicht durch verschiedene Landschaften, sondern eben durch New York. Aber so viel kann ich noch nicht sagen. Zwar habe ich schon paar Missionen geschafft aber mir ist das Prinzip im Spiel dennoch ein wenig unklar. So richtige Level gibt es nämlich scheinbar nicht ... man muss nur immer Punkte in der Stadt aufsuchen, die die Story vorantreiben ... oder eben auch nicht, da man ja auch die Stadt zerstören kann, Minispiele und anderen Kram sucht und ja ... keine Ahnung. Mal schauen, wie es weitergeht. :thinking: Zumindst kann ich endlich Autos zermalmen und sie als schlagkräftige Argumente einsetzen, nachdem ich sie mir als Handschuhe übergestülpt habe, lach. Man kann sich ja soooo viele "Upgrades" erspielen durch Punkte, Nebenaufgaben und wie man eben was wo zerstört ....

  • Das Spielprinzip ähnelt sehr stark den der Spiderman-Spiele. Klar beides von Marvel, aber musste man das so machen? :uh:
    Ok, bei Hulk kann man die Umgebung zerstören und auch mehr "benutzen" aber ansonsten ist es doch fast das selbe wie bei Spiderman.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kam das Spielprinzip gut an und ließ sich dazu gut verwenden. Jedenfalls spricht das Leveldesign und die Aufgaben ja nicht gegen den grünen Riesen... wurde das also tatsächlich genommen und entsprechend angepasst oder ist das eher Zufall? Schon komisch... :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag

    So, ich stehe auf dem Empire State Building.
    Und da mir das hier eindeutig zu hoch ist, spring ich jetzt den ganzen Weg nach unten .... schade, dass das WTC nirgends zu finden ist, wäre ich auch gern mal hoch gekrackselt ...



    EDIT:
    Apropos World Trade Center


    Bild 1: Karte samt Standort des WTC



    Bild 2: vom Bildschirm abgeknipste Karte im Spiel "Hulk"



    Bild 3: vom Bildschirm abgeknipste Standortfläche des WTC im Spiel Hulk ...



    Das Hulk hier schon auf einem ziemlich hohen Gebäude steht, ist allein die Optik nicht mehr so toll. Sehr viel Weitsicht gibt es in dem Sinne leider nicht. Zwar sieht man die ganzen Konturen der Hochäuser auch im Himmel, aber dies meist eher schwarz in der Ferne. In der Stadt selbst sieht das so natürlich nicht aus, sondern ist mit viel Zeugs ausgestattet, sehr belebt und überall fahren Autos rum, meist jede Menge Taxis .... also nur, damit ihr euch jetzt nicht zu sehr wundert. Die Quali meiner abgeknipsten Bilder ist natürlich auch noch schlecht. :grins: Aber ich finde es recht interessant, was die Entwickler hier mit dem WTC Standort gemacht haben ... oder eben auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!