- Offizieller Beitrag
Also wenn man davon ausgeht, das die 5 Wochen nach dem geplanten Juni ausgehen, dann müsste es doch jetzt mal endlich soweit sein... oder?
Oder meinen die JETZT nochmal 5 Wochen später?
Also wenn man davon ausgeht, das die 5 Wochen nach dem geplanten Juni ausgehen, dann müsste es doch jetzt mal endlich soweit sein... oder?
Oder meinen die JETZT nochmal 5 Wochen später?
Die meinen nochmal 5 Wochen!!!!Diese E-mail kam nähmlich am Freitag an also kann das nochmal ein bisschen dauern
Och nö!
Na wenn das so weiter geht, können die Lieferungen als Weihnachtspakete rausgehen
Vieleicht sogar als Osterpaket(hoffendlich nicht)....Ich frage mich nur warum das solange dauert ,ich meine so ein kleines Stückchen Plastik kann doch nicht soviel Arbeit machen,oder???
Vielleicht war die Nachfrage zu groß und nun haben die nicht genügend Figuren gehabt. Aber dann so eine lange verzögerung? Da müsste man fast schon einen Preisnachlass verlangen....
Oder noch ein kleines zusätzlichs Sega/sonic-Geschenk
Aber das kann man vergessen
Ich bin aufjeden Fall froh wenn die heil ankommen,dennoch würde ich gerne wissen was da los ist,vieleicht ist da eine Maschiene kaputt ,...naja...die Hauptsache ist ,dass die heile ankommen
EDIT:Habe gerade Kingplayer.de angemailt und gefragt was da los ist,vieleicht wissen die da was die Auslieferung stoppt,denn ich glaube nicht ,dass sich der Hersteller einfach so meldet und sagt,dass die Figuren erst in 5 Wochen geliefert werden können und das ohne einen Grund zu nennen
Sehe ich das richtig, oder müssten die nicht so langsam aber sicher mal eintreffen?
Hat die denn schon Jemand von Euch inzwischen bekommen?
Was war denn die Ansage? Wann sollten die denn kommen?
Gepostet am 03.08
ZitatOriginal von ShadowTheHedgehog95
Die meinen nochmal 5 Wochen!!!!Diese E-mail kam nähmlich am Freitag an also kann das nochmal ein bisschen dauern
Du ich schau mir nicht nochmal genau jeden Beitrag an von daher kann man sowas schonmal übersehen. Rechnen kann man ja dann mit etwa Mitte September also das ist ja auch nicht mehr wirklich lange hin.
Der Beitrag war ja kaum 4 über meinem.. aber egal.
Jedenfalls wird es doch so langsam etwas merkwürdig. Was, wenn doch Alles nur ein Scherz war und es diese Figuren niemals geben wird?
ZitatOriginal von Tikal
Jedenfalls wird es doch so langsam etwas merkwürdig. Was, wenn doch Alles nur ein Scherz war und es diese Figuren niemals geben wird?
Wär nicht so toll... ich hab meine nämlich schon alle bezahlt.
Allerdings glaube ich, dass das ganz normale Verzögerungen sind... mit der "Sonic 15th Anniversary" Statue hat's ja auch ewig gedauert, bis die dann endlich zu haben war. Vermutlich will man nen guten Zeitpunkt abwarten, wie z.B. parallel zum Erscheinen diverser Spiele, oder gleich den Weihnachtsverkauf.
ZitatOriginal von Tikal
Der Beitrag war ja kaum 4 über meinem.. aber egal.Jedenfalls wird es doch so langsam etwas merkwürdig. Was, wenn doch Alles nur ein Scherz war und es diese Figuren niemals geben wird?
Ein Scherz wird das wohl nicht sein...bei World Of Video kann man sich die Figuren bestellen und da sind die lieferbar
Lieferbar sind sie überall.. zumindest in den Verkaufsinfos. Fakt ist aber, das bisher kein Käufer die Figuren erhalten hat! Oder doch?
Mein Vater hat da mal nachgefragt und die haben gesagt,dass die Figuren haben und die nach 5-7 Tagen mit der Post ankommen würden...die haben nichts von Verzögerungen erwähnt
echt? Wann haben die das gesagt?
Ungefähr vor 2 ,3 Wochen
löööl sicher in 5-7 tagen wird die figur geliefert..
naya, hoffentlich müssen wir jetzt auch wircklich nur noch bis oktober warten, der schöne platz den ich für die figur ausgesucht hab verstaubt schon!
Oje! Silverfan hat extra 3 Lücken im Regal fei gehalten. Echt putzig zu lesen, wie sehr Du Dich schon auf die Figuren freust! DAS sind ware Fans und Sammler
LANGSAM REICHT ES!!!!
Jetzt schreiben die noch das die Ende Oktober /Anfang November herauskommen!!!!
Langsam glaube ich echt,dass das ein Scherz ist...
Edit:die sollen jetzt angeblich am 2. Dezember erscheinen...Ich wette das wird auch wieder nichts...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!