Jede Menge neuer (never Released) Mega Drive Spiele!!

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Hallo Leute,

    ich bin der Neue und komme jetzt öfters.


    Ich habe dazu keinen Thread gefunden, deshalb mach ich mal einen auf.


    Hier soll dieses Jahr ein neues RPG für den Mega Drive erscheinen.
    Es soll ausserdem eine Mega CD Unterstützung geben, allerdings ist noch nicht bekannt in welcher Form (Extra Musik von CD, oder gar ne eigene MCD Fassung).
    Es soll vom Grafischen her an SNES Kracher wie FF6 und Chrono Trigger heranreichen und Phantasy Star 4 bei weitem übertreffen.


    Pier Solar offizielle Homepage


    Also ich werde es mir auf jeden Fall kaufen. Was haltet ihr davon?

    TNAFans.de

    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

    Einmal editiert, zuletzt von asdfjklö (2. September 2008 um 18:33)

  • So Leute, neuer Thread neues Glück!! :hands:


    Ihr kennt sicher WB in MW4, welches als das Beste Wonderboy ever gilt (knapp hinter Dragons Trap :naughty:), habt euch sicher aber schon geärgert, das es dieses Spiel nur in Japanisch gibt :beat:


    http://urly.de/?%5BURL]Hier (klicken)[/URL] gibt es jemand, der für uns das Spiel in ein schmuckes MD Modul pflanzt. Aufgrund mehrerer Anfragen (unter anderem von mir :grins:) gibt es sogar eine Version im PAL Style. Selbstverständlich Multinorm (wie Beggar Prince, aber da mach ich nen seperaten Thread auf :redgrinning:)

    Ich weiss nicht ganz günstig, aber ich hab das Spiel hierstehen, die Verarbeitung ist TOP!!


    Was haltet ihr davon? Finde das sollte jeder Sega Fan erfahren!!

    TNAFans.de

    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

  • Und auf zum Nächsten :bhappy:


    http://urly.de/?%5BURL]Hier (klicken)[/URL] gibt es jemanden, der die ganzen unreleaded Games, bzw. Spiele, für die es Übersetzungen gibt auf ein schmuckes MD Modul bastelt (mit ner bunten (!!) Anleitung).

    Ganz besonders Interessant finde ich die Übersetzung zu King Colossus, endlich ein neues RPG.

    Ich habe bis jetzt KC und dieses Feng Shui noch was (Golden Axe Klon) bestellt und zu Hause bei mir. Muss sagen TOP Qualität.


    Was haltet ihr davon? So wie ich von PlayGen erfahren habe plant er noch viele weitere Games auf Bestellung zu releasen.

    TNAFans.de

    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

  • So Mädels,


    Habt ihr das Spiel Beggar Prince zum release oder in der neuen Aufmachung gekauft? Hier (klicken) Ist die offizielle Homepage.


    Was haltet ihr vom ersten offiziellen Release für den MD seit 1998?

    Habt ihr das Spiel, wollt ihr es bestellen, oder habt ihr kein Interesse an neuen MD Spielen?

    Haut in die Tasten!!

    TNAFans.de

    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

  • Weil es unterschiedliche Spiele von unterschiedlichen Herstellern sind.


    Es gibt ja auch kein Topic Sega Spiel für PS3 allgemein :lol!:


    Edit: Bullshit die Topics zusammenzuführen, so geht die Übersicht verloren. Zu jedem dämlichen neuen Sega Spiel was keinen interessiert gibt es ein eigenes Topic, aber die guten alten Perlen werden zusammengeführt. In jeden anderem Forum haben die Spiele auch eigene Topics. :kotzen: :kotzen:

    TNAFans.de

    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

    Einmal editiert, zuletzt von asdfjklö (28. Februar 2008 um 17:32)

  • Was heisst Werbung machen, sicher möchte ich, das jeder Sega Fan von diesen neuen MD Spielen erfährt. Ich meine den neuen Sega Mist will ja eh keiner haben, oder denkst du ernsthaft es gäbe so viele Sega Foren wenn es nicht die glorreichen alten Sega Spiele gäbe. Ich meine wen interessiert der Goldene Kompass?


    Was meinen Nicknamen angeht, lass das mal mein Problem sein, in anderen Foren bin ich unter einem anderen Nick angemeldet, hier halt so. Ich reg mich ja auch nicht darüber auf, wenn andere sich wie reale Menschen nennen, was mir zu psycho wäre.

    TNAFans.de

    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

    Einmal editiert, zuletzt von asdfjklö (29. Februar 2008 um 09:21)

  • Chill, chill.
    Solltest dir erst mal die Regeln durchlesen bevor du dich hier künstlich aufregst.
    Und soweit ich weiß, sind Werbungen ohne Absprache verboten.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Ich reg mich ja gar nicht auf :headwall:

    Was hat es mit Werbung zu tun, wenn ich News über neue Spiele schreib??? Dann wäre ja jede Neuankündigung Werbung.

    Aber wenn ihr das nicht Wissen wollt kein Problem, die neuen Sega Spiele sind eh viel Toller!!

    TNAFans.de

    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

    • Offizieller Beitrag

    Nun haltet mal alle die Füße still.
    Wir sind hier ja nicht auf einem Kindergeburtstag...


    Zu asdfjklö:
    Wenn Du weiter darüber diskutieren möchtest, dann mache das bitte per PN.
    Wenn Du dich beschweren möchtest, dann richte dich an das Team (auch per PN).

  • Tut mir Leid, aber mal ehrlich... du platzt hier rein und hast anscheinend nichts zu erzählen außer dass man sich hier und dort neue Games für ältere Hardware kaufen kann. Das ist einfach nur Werbung.
    Naja ok, ist ja eigtl. auch nich schlimm, wenn jemand über Neuware beim MD berichtet ^^

    PS: Ich find die älteren Spiele auch besser als das was Sega in den letzten Jahren rausbringt :zwinkern:

  • Tja das kann man auch schlecht verstehen, wenn hier Topics gemischt werden, die absolut nix miteinander zu tun haben. Man könnte ja auch Virtua Fighter 5 und den diverse Sonic Topics zusammenfassen.


    Also:

    Wonderboy in MW4 ist eine Fanarbeit, d.h. die Übersetzte Version wird in ein anderes Modul "eingepflanzt" Der User der das macht nennt sich Bratwurst und kommt aus der USA


    PlayGen hat diverse unreleased Games / Übersetzungen auch aus dem Netz genommen und ebenfalls auf Module gepflanzt.


    Beggar Prince stammt von der US Firma Super Fighter Team Inc. und stellt das erste kommerzielle Spiel in USA seit 1998 dar. Es ist die Übersetzung des 1996 in Taiwan herausgekommenen Spieles dar, wobei die meisten Bugs beseitigt wurden. Es ist trotz Verhandlungen mit SEGA kein offizielles Sega Spiel, beim nächsten geplanten Spiel durch das SFT soll es aber auch ein Spiel geben was offiziell durch Sega abgesegnet ist.


    Pier Solar soll dieses Jahr zum 20. Geburtstag des MD erscheinen. Ich kenne einen der am Spiel beteiligt ist (ein Deutscher, heisst in diversen Foren 108 Sterne) und wie er sagt befindet man sich in Verhandlungen mit Sega sowie diversen Publishern. Sie versuchen das das Spiel ein offiziell von Sega
    bekommt.
    Hergestellt wird das Spiel vom Eidolos Inn, wenn dir das was sagt, die sind auch auf Shiningforcecentral ganz gut dabei.


    Soweit alles klar?

    TNAFans.de

    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

    Einmal editiert, zuletzt von asdfjklö (28. Februar 2008 um 20:51)

    • Offizieller Beitrag

    Also im Grund einerseits Fanprodukte und andererseits sowas wie Aufwertungen ohne Bugs. Aber interessant ist ja, dass überhaupt noch MD Spiele erscheinen. Gerade wenn das eine da kommerziell ist; kann sowas denn heute noch Erfolg haben? Also ich meine, dass sich der Aufwand samt Gelder dafür noch lohnt?

  • Nun ja die Fanprojekte werden halt auf Bestellung gemacht.

    Zu Beggar Prince da gibt es mittlerweile den 3. Run Müssten mittlerweile an die 2000 Exemplare sein. Sicher nicht übermäsig viel aber:

    1. Wohl fast so viel wie SEGA mit ihrem Müll momentan verkauft :rofl:
    2. Bessere verkaufszahlen als die X360 jeh in Japan haben wird :hands:


    Bei Pier Solar weiss ichs nicht so genau, Daniel meinte aber auch mal was von 2000.

    TNAFans.de

    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde schon, dass dies in "ein" Topic gehört, wenn generell Spiele für eine längst ausgestorbene Konsole noch erscheinen. So oft wird das sicherlich nicht mehr passieren beim Mega Drive und die einzelnen Titel würden dann unter den vielen anderen "normalen" MD Spielen unter gehen. Also.. an Besonderheit verlieren!
    Zudem kann man generell mehr zu der Situation sagen, als zu einem einzelnen Spiel.

    Und ich finde es auch klasse, das Du nun direkt ein paar Informationen nennst, statt nur Links zu posten!

    Zitat

    Original von asdfjklö
    Also: (...) Soweit alles klar?


    Das geht auch netter! :schmollen:

  • Was war daran nicht nett?

    Soweit alles klar bedeutet: Noch Fragen?

    Weiss nicht was daran jetzt unhöflich war?

    TNAFans.de

    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!
    Werde auch du zum Smartmark!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!