Das Gamescom Topic: Videospiel-Messe in Köln

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Zitat

    Original von ShinyRayquaza
    Na wozu sind wir denn da? :redgrinning:
    Kannst dich ja einer Gruppe von uns anschließen =D

    Ich glaub übrigens, dass ich 09 mit mind. 2 anderen Leuten dort sein werde.

    Mit mir. :zwinkern:

    Ich fahre auch hin, Köln ist ja direkt um die Ekce. :th2:

  • kommt jemand ihn Lipzig vorbei
    Naja

    Hmmm was glaubt ihr wie viele leute so , geschätzt hinkommen
    ich so um de 200.000


    Micj kann man googeln gebt einfach WiiweeDS ein

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (16. Mai 2008 um 13:07)

    • Offizieller Beitrag

    Angeblich soll noch darüber depatiert werden, ob die GamesCom wirklich im September stattfinden kann. Das soll wohl das Weihnachtsgeschäft bzw die Vorbereitungen dazu stören. Also meiner Meinung nach sollten die mal die Weihnachtssachen bis Dezember im Schrank lassen (wie normale Leute) dann klappt´s auch mit der GamesCom :dizzled:

  • Tikal. Was die fang so früh schon an.
    das ist doch beschert. Aber die sollten es im august lassen.dann könnt ich auch hin


    Mann kann mich googeln Mit WiiweeeDS
    colllllll

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (16. Mai 2008 um 22:01)

  • Zitat

    Original von TheDarkWorld
    Ich bin froh hier der einzigste leipziger zu sein.
    Galery

    Uiii an der Rechtschreibung muss noch gefeilt werden, sonst kann man da nicht auf viele Besucher hoffen, außer es sind kleine Kinder, die auch ne fehlerhafte Rechtschreibung haben.


    Du musst doch deine Beiträge immer schnell schreiben, damit dein PC die Antwort auch schickt, nicht wahr?
    Wie wäre es denn, wenn du Microsoft Words öffnest, dort das richtig reinschreibst, was du posten willst, es kopierst und hier schnell einfügst?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von TheDarkWorld
    Ach...
    wiiweeDS geht dich in der hinschicht nichts an aber... egal

    Und wie meinen mit kleien kind... überlege gut

    :rolleyes:

    1.) Wenn du mit so einer rechtschreibung jemand mit einer viel besseren rechtschreibung anmotzt ist das nicht cool, sondern peinlich
    2.) Lern die Rechtschreibung
    3.) Schreibe sinnvoller
    4.) Schreibe mit logik und verstand
    5.) Kauf dir ne brille
    6.) Befolge die schritte gefälligst

    Wollst nur mal so gesagt haben^^

  • was ich brauch sind keine ratschläge und mehr zeit im leben.

    Auserdem wenn kami wieder auf beinen ist macht er das.
    Aber das ist hier egal bwz: in diesen Thema.

    • Offizieller Beitrag

    Also irgendwie versteh ich die Sache mit dem Zeitungsausschnitt nicht. Was möchtest Du uns damit sagen? Das Bild ist doch viel zu klein, um die Zeitung lesen zu können! Man klickt sich durch und kommt doch nur auf ein 200 Pixel großes Bild ohne aussagende Überschrift... :zuck:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hab das jetzt so verstanden, das Du das nicht größer darstellen kannst:
    Dann Tipp den Text doch ab! So macht es jedenfalls keinen Sinn und verwirrt nur :zwinkern:

    PS: Du musst Deine Texte vor dem Posten wirklich noch mal lesen: Kaum Jemand versteht, was Du uns sagen möchtest! Das ist jetzt nicht böse gemeint sondern nur als guter Rat, denn so wirst Du uns kaum etwas mitteilen können und deine Ideen bleiben ungehört... :zuck:

  • Jans esay.
    Ok
    Leipzig plant Neustart der Games Convention.
    Leipzig. Die Computerspielemesse Games Convention (GC) ist für Leipzig nicht verloren. „Im Terminplan 2009 sind feste Zeiten für die GC reserviert“, sagte gestern Leipzigs Oberbürgermeister und Messe-Aufsichtsratschef Burkhard Jung (SPD). Hinter den Kulissen hieß es, dass die Ausstellungsgesellschaft einen Neustart ohne den Branchenverband BIU plant und einige der großen Verbandsmitglieder für das Vorhaben begeistern konnte.

    „Dass Messechef Wolfgang Marzin und seine Mitstreiter mit so viel Herzblut um die GC kämpfen, ist richtig“, sagte der 88-jährige Kurt Schoop gestern der Leipziger Volkszeitung. Schoop – lange Jahre Chef der Düsseldorfer Ausstellungsgesellschaft – gilt als Nestor des Leipziger-Messe-Neubaus und Begründer eines qualifizierten Fachmesseprogramms. Der Rheinländer verriet, dass vor allem die Wirtschaftsvertreter im Leipziger Messe-Aufsichtsrat das Vorhaben begrüßen und unterstützen. Außer der schlechten Fluganbindung spreche nichts, aber auch gar nichts gegen den Standort Leipzig, so Schoop. Der Ausbau des Geländes, insbesondere der Röhren – finanziert durch den Freistaat Sachsen – dient nach Aussagen Jungs „auch dazu, um solchen Großveranstaltungen wie der Games Convention besser gerecht zu werden“

    Die letzte GC in diesem Jahr unter Schirmherrschaft des Bundesverbandes für Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) steuert nach Angaben Marzins bei Ausstellern und Besuchern wieder auf Rekorde zu. Im Vorjahr zählte die europäische Leitmesse 503 Aussteller und 185 000 Besucher.
    2007 war laut Marzin das fünfte Rekordjahr in Folge.

    Ne kurzgefaste version

    this world draw a paw a blue Paw

    Einmal editiert, zuletzt von TheDarkWorld (15. Juni 2008 um 16:31)

    • Offizieller Beitrag

    Aha! Danke! :drinking:

    Also von diesen Plänen hatte ich auch schon mal was gehört. Nur war da bisher noch Nichts Offizielles zu vermelden. So langsam scheint sich das aber zu bestätigen, das die GC nicht wirklich verloren ist. Immerhin sind Name und Zeitpunkt immer noch unabhängig von Köln! Das einzige Problem wären wohl nur die Hersteller; Denn ich denke kaum, das die in Leipzig die Zelte abbrechen um tage später das ganze in Köln wieder aufzubauen. :zuck:

    Für uns Fans jedenfalls wäre das die beste Lösung: Einfach beide GCs laufen lassen! :naughty:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!