Das Gamescom Topic: Videospiel-Messe in Köln

  • asooo^^ ja dann ist das doch kein Ding, ist doch cool wenn sie uns kennenlernen... dann müssen sie sich diesbezüglich zukünftig weniger sorgen machen^^

  • Zitat

    Original von silverfan
    Also..wenn dein Eltern mitkommen wäre das sogar gut..dann könnte ich ohne meine Mutter dort aufkreuzen xD

    ich hätte auch kein Problem deine Mutter mal kennenzulernen^^ ;)


    @Heat: *lach* naja, meinste das er das schafft?

  • @silverfan:Toll, wir sind heute witzig was? XD
    Ne, aber ich glaub mal das deine Mom das auch wissen will mit welchen Leuten du dich so unterhältst... und ich glaube einmal reicht und dann nie wieder, nächstes Jahr kann ich dich dann wahrscheinlich auch so mitnehmen das wird kein Problem^^

    Also, ich hab dann schonmal mit meinen Eltern eine Alternative ausgeklügelt:
    Wir müssten dann schon zimlich früh losfahren (mit dem Auto), die GC geht ja bis 8 unhd das ist etwa ne Stunde fahrt bis nach da. (Wir fahren dann gegebenenfalls bei dir vorbei und nehmen dich mit, silverfan) Dann würden wir um 20 wieder fahren (meine Eltern gehen nicht mit in die GC...)
    Das wäre dann die beste möglicghkeit... wie gesagt, die Jahre danach sind dann kein Problem mehr...

  • wieso nur einen tag bleib, vielleicht bleib ich auch 2, wenn Hypersilvers eltern wissen das die club leute toll sind lassen die mich da auch bleiben 8|

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Danseba
    (...) vielleicht können wir se ja vertreiben xD


    Pssssst! Nicht das der Feind mitließt :grins:

    @ Hypersilver:
    Das hab ich jetzt nicht so recht verstanden.. ihr kommt um 8 nach der GC und fahrt dann wieder um 20 Uhr? Öhmm... also fahrt ihr gleich wieder wenn ihr gerade erst gekommen seit? :fragezeichen:

    • Offizieller Beitrag

    Achso! War nur verwirrt weil Du was von "nach" der GC sagtest. :kkratz:

    Wir bräuchten einen Club-Wohnwagen! :rofl:

    Wie weit ist der Campingplatz doch gleich von den Hallen entfernt? Ist das gleich um die Ecke oder mit längeren (bus)Fahrten verbunden?

  • Also, ich brauche jetzt eine ungefähre Anzahl, ich bitte nochmal jeden der interresse am Campingplatz hat bis Morgen Mittag um 12 Uhr zu posten da Frau Eckhart, die Pächterin des Campingplatzes für die Games Com planen müsste, wenns nachher 2-3 Leute mehr oder weniger sind ist es nicht so wichtig, bezüglich der kosten wegen Zelten habe ich leider in ihrer Mail noch keine Antwort bekommen, werde dort aber nochmal nachfragen^^


    Wenn jemand mit Auto anreist und dies auf dem Campingplatz abstellt wäre dies auch mit anzumelden, und wenn jemand Freunde mitbringt die auf dem Zeltplatz übernachten möchten bräuchte ich natürlich auch bescheid, so wie die Anzahl der Zelte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Danseba (9. Mai 2009 um 11:17)

  • Also, ich werde den Campingplatz für 4 Leute und 2 Zelte reservieren...

    Heat, HyperSilver, Silverfan und für mich. Sollte sich noch jemand kurzfristig entscheiden, bitte PN an mich...

  • ok...wie sieht das dann nochmal mit dem preis aus? 8| Und wo kann man sich nochmal die Tickets für die GC vorbestellen oder kaufen? Wo ist das eigentlich nochmal? :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!