• Offizieller Beitrag

    Haha, lach ^^° Was macht der Hulkster aktuell eigentlich? Oder ist er schon in Ruhestand gegangen? Jedenfalls lebt er noch und scheint ihm gut zu gehen. Wenn man bedenkt, wie viele Wrestler schon recht jung gestorben sind bzw. sterben ....

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr ein Glück, daß ich zurück bin... ;)


    Hogan arbeitet momentan bei TNA Wrestling und hat sich größtenteils von der Arbeit im Ring zurückgezogen.
    Er stellt bei bei der von Jeff und Jerry Jarrett gegründeten Firma den General Manager dar.

  • Ja Wrestling, schau ich ab und zu eigentlich immer mal wieder, wenn es sonst nix interessantes auf Eurosport oder Sport 1 zu finden ist. Auch wenn ich beim Nachbarn Sky gucke, dann je nach dem auch mal :justgrind: Aber kenn mich leider nicht ganz so gut damit aus, hab aber dennoch ein paar Wrestler die mir sehr Sympatisch sind. Seid mir blos nicht böse, wenn sie euch jetzt nicht gefallen. Sind glaub ich auch ein paar sehr bekannte. Undertaker, Ray Misterio und auch Ed Hardy sind so meine Favoriten :justgrind:

  • Ja von dem Gerücht habe ich auch gehört, aber ich glaub das ist alles nur ein Hirngespinnst. Wäre echt tragisch, wenn diese Größe gestorben ist.


    Jerry Jarret? Klingt wie ein alter Geländewagen aus den USA :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Mal vornheran:
    Ed Hardy ist eine Proleten-Klamottenmarke. :lol!:
    Ich vermute mal ganz dreist, du meinst einen der Hardy-Brüder (Jeff oder Matt).


    Jerry Jarrett ist der Vater von Jeff Jarrett und besaß/betrieb in den späten 80ern und sehr frühen 90ern eine Wrestlingliga.
    Mit der zunehmenden Dominanz der WWF (heute WWE) verschwanden die meisten Ligen von der Landfläche, Jarretts eingeschlossen.


    Mark Calaway (Undertaker) erfreut sich, die diversen arbeitsbedingten Verletzungen mal außen vor, bester Gesundheit und wurde vor gar nicht allzu langer Zeit noch einmal Vater.
    Aktiv ist er bis auf wenige Auftritte nicht mehr.
    Die vielen Jahre, seine Größe, sein Stil und sein Gewicht haben ziemlichen Raubbau an seinem Körper betrieben.
    Vollzeit ist nicht mehr drin.

  • Ah ich wusste doch, dass irgendetwas mit diesem Ed Hardy nicht stimmte :justgrind: Danke an den Onkel Dr. für die kleine Hilfestellung, dass es Jeff Hardy war. War ja klar das Mark Calaway (Undertaker) nicht tot ist. So etwas wäre sonst wohl wie alles andere durch die Presse gerauscht und in den Nachrichten gekommen.


    Jetzt wissen wir nun auch wer Jerry Jarret ist. Cool :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    AWar ja klar das Mark Calaway (Undertaker) nicht tot ist.


    In diesem Sinne..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Oh Gott, diese Veränderung....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Frühe Bilder von Mean Mark Callous bei WCW ...
    Man fühle ich mich alt. :zwinkern:


    Schade, daß man seine letzte Evolutionsphase nicht mit reingepackt hat (Haare raspelkurz, Iro-Ansatz, Charakter stark der Realität angepasst).

  • Morge läuft um 22:00 Uhr auf Sport 1 TNA Wrestling im Fernsehen. Hab ich aus Zufall in der Werbung erfahren. Wer genau da kämpfen wird oder gezeigt wird, weiß ich nicht.


    Nur ganz Groß TNA Superstars Wrestling, morgen 22 Uhr auf Sport 1 :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    3. April 2017: Der Undertaker hat seine Karriere offiziell beendet (1990 bis 2017) - oh man.
    Nun hat er sein letztes Match bei der Wrestlemania 33 gehabt.*traurig* Er legte seine typische Kleidung, Mantel und Hut, ab und ging... mit 52 Jahren.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!