Black & White 2 [PC]

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • " Fortschritte in der Kriegskunst und der Belagerungstechnik bedrohen den Frieden des einst idylischen Landes Eden. Die Zeit ist gekommen, deine Rolle als Gott wieder einzunehmen und die Herzen und Gedanken der Menschen zurückzugewinnen. Wirst du den Frieden bewahren oder sie in die Schlacht führen? "

    Für mich das beste Strategie Spiel für den PC.
    Im Spiel kannst du eine Kreatur ( Wolf, Kuh, Affe, Löwe ) auswählen und aufziehen.
    Du kannst Städte erbauen und Kontrollieren.
    Du kannst deine Dorfbewohner ( Griechen, Wikinger, Japaner.. ) als Krieger ausbilden um in die Schlacht zu ziehen, oder beeindruckene Häuser bauen um andere Städte zu beeindrucken, bis sie in deine Stadt ziehen.
    Du kannst auch epische Wunder wirken lassen ( Orkan, Vulkan, Erdbeben... ) um deine Feinde zu Töten.
    Und, und und!
    Es gibt unzählige Möglichkeiten im Spiel, und das macht es auch so interesant.

    Ich kann es nur empfehlen. :zwinkern:


    Einmal editiert, zuletzt von Vivi (5. Dezember 2007 um 16:17)

  • Wenn ich ehrlich bin fand ich den Vorgänger von Black&White nicht so besonders. Es wurde immer hochgepriesen,jedoch fehlte da bei mir die Überzeugung es zu holen.

    Das ist doch das Spiel wo man die Hand Gottes ist und Männlein und Weiblein durch die Luft schmeißen kann.

    Ich finde das Spiel überflüssig. :grins:

    Black&White 2 sieht für mich nicht viel besser aus als das Erste. :uh:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

    Einmal editiert, zuletzt von John Matrix (2. Januar 2008 um 17:32)

  • Ist es aber, glaub mir. Ich habe beide Teile durchgespielt, und der 2te Teil ist eindeutig der bessere. Und wie im ersten Teil hat man auch wieder ein ErweiterrungsPack gemacht: Battle of Gotts.
    Erstmal die Punkte verteillung für das Spiel Black&White2:

    Plus Punkte:
    Mit der Richtigen Grafikkarte im Computer hat es eine Klasse Grafik. Wenn man ganz nahe am Computer rangeht kommt es einen so vor wircklich im Spiel dabei zu sein :lol!:.

    Story ist Gut, vielleicht etwas übertrieben, aber Gut. Sie hätte vielleicht etwas Länger sein können ( ich hatte das Spiel in 4 Stunden durch :rolleyes: ) , aber naya...

    Die Kreaturen haben nun viel mehr Sachen zu bieten. Zum einen können sie neue Wunder entstehen lassen. Im Alten Black&White musste man den Kreaturen erst die Wunder beibringen, jetzt kann man sie sich jedoch kaufen, was die sache um einiges vereinfacht.

    Minus Punkte:
    Die Auswahl der Kreaturen. Ich fand im ersten Teil ( wenn man das erweiterrung Pack " Insel der Kreaturen" mal nicht mitzählt ) die Kreaturen auswahl schon zu wenig, und daran hat sich auch nix geändert.

    Die Missionen waren an einigen Stellen wircklich zu Schwierig. Ohne ein Lösungsbuch hätte ich es nie geschafft sie zu bestehen.


    Meine Persönliche Punkte verteilung.

    John Matrix:

    [SIZE=3]ich schmeiße die Leute auch gerne durch die Gegend^^[/SIZE]

  • Black & White war seinerzeit für den Dreamcast groß angekündigt was ist eigendlich daraus geworden? Gibts da auch ne Beta wie bei Propeller Arena oder Half Life?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Also da ja Dreamcast Games in Europa schon länger nicht mehr hergestellt werden glaube ich nicht wirklich daran.

    Gut das mit der Beta weiß ich nicht vielleicht findet sich auch ein guter Hobbyprogrammierer der da was auf die Beine stellen kann, wie es seinerzeit schonmal leicht mit Kill Bill und Beats of Rage versucht wurde :zuck:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.

    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!