Sonic the Hedgehog [360, PS3]

  • Hab mir auch schon vor etwas längerer Zeit das Spiel zugelegt und es ist garnichtmal so schlecht. Es hätte bei 4players mindestens 50% bekommen sollen.
    Die Pop-ups nerven zwar und die Ladezeiten ebenso aber so oft gestorben bin ich garnicht bei all den BUGS wie z.B. bei wave ocean.
    Die Speed-level fand ich ganz amüsant und haben Spaß gemacht, schade dass es nur 4 davon gibt.
    Mit der Steuerung komm ich auch ganz gut zu Recht. Die ist garnichtmal so schwammig.
    Am besten finde ich Sonic und danach Shadow vom Gameplay her.
    Silver ist auch cool aber was mich bei seinen Gameplay stört ist, dass ich immer irgendwelche Objekte aufheben muss damit ich jemanden attackieren kann. Also ich bin nicht gerne so abhängig von Objekten.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Die Speed-level fand ich ganz amüsant und haben Spaß gemacht, schade dass es nur 4 davon gibt.


    Zum GLÜCK gibt es nur 4. Mich hatten die bald Wahnsinnig gemacht :hammer:
    Ne Ernsthaft: Ich hatte schon irre daran zu knabbern, das Sonic bei dem kleinsten Stolperer sofort Tot war und man im Schlimmsten Fall auch gleich die ganze Level davor noch mal von Vorne beginnen musste. Wenn die Speed-Levels wenigstens eigenständig gewesen wären, dann wäre das längst nicht so übelst schwer gewesen. Jedenfalls wusste ich manchmal erst nach 5 Ableben, wann ich wo überhaupt springen oder nach Rechts lenken musste. Doch meistens war’s dann schon Vorbei und ich musste mich erst wieder durch die Level davor bahnen, um es am Ende endlich noch mal versuchen zu können. Und dann fing es wieder an mit "Wo musste ich noch mal springen?" Also ich hatte das mehr als nur einen Föhn bei gekriegt

  • Hmmm...naja stimmt, dass man sich etwas dran gewöhnen muss, aber mir hat es Spaß gemacht durch dieSpeed-Level zu sausen.
    Wenn man Light-Dashs ausführt wird man noch schneller, das ist cool.
    Also nach etwas Übung geht es.
    Die Philosophie hierbei ist: Ich bin Sonic und ich bin schnell.
    Klingt albern aber so verliere ich fast nie.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Wenn man Light-Dashs ausführt wird man noch schneller, das ist cool.


    Ich will kein Light-Dash, ich will ne Handbremse! :dizzled:


    Aber wenn ich bedenke, wie Du Heroes und Shadow gemeistert hast: Dann hätte ich mir ja denken können, das Du das Problemlos absolvierst. :drinking:

  • Ja ich weis ich grabe hier nen end alten Thread aus aber da ich momentan Urlaub habe und meine GS verbessern will und mir Youtube NICHT weiterhilft mach ich das jetzt einfach ma :dizzled:


    Wie gesagt bin ich grad dabei bei diversen Spielen Gamerscore aufzubessern und bei Sonic the Hedgehog gelandet. Soweit so gut nur verstehe ich dieverse Erfolgsbeschreibungen nicht! :dizzled:


    Die Sache die ich kein Stück verstehe sind eigentlich nur "Nächte von Kronos", "Legende von Soleanna" , "Der Blaue Wind von Soleanna" , "Düsterer Held" und "Silver der Retter".


    Ich habe NULL Plan was das sein soll und auch Achievement Hunters sowie Youtube haben keine Infos oder hilfen darüber (mir würde schon reichen zu wissen was ich eig machen muss :dizzled:) daher würd ich gerne ma schauen ob hier jemand ne Idee dazu hat.

    • Offizieller Beitrag

    Für die Nächte von Kronos musst Du Solaris mit einem S Rang besiegen


    "Der Blaue Wind von Soleanna" , "Düsterer Held" und "Silver der Retter" bekommst Du ich glaube, wenn Du entsprechend mit Sonic, Shadow oder Silver alle S Ränge in den Nebenaufgaben erfüllst. Also in den Stadtmissionen.


    Die "Legende von Soleanna" war ich glaube wirklich alles auf S und auch alle Medaliien zu haben. Bin mir bei letzterem aber nicht mehr 100%ig sicher :uh:

  • Hmm komisch wieso hab ich den Erfolg dann nicht ich hab da doch nen S Rang bei Solaris :th2: Vll muss man das Level davor auch mitm S Rang schaffen das krieg ich aber nicht hin :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tikal
    Upps.. da fängst schon an mit der Vergesslichkeit.
    Stimmt! Da war was! Also muss man auch die Emeralds mit einem S Rang holen. Oje.... :para:


    Ach das war doch kein Problem. *abwink*

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Brawl Kirby
    Ich frag mich wie manche Leute das immer wieder rausfinden :dizzled:


    Da musst Du ShiShiKo fragen. Sie hatte mich auf diese Spur gebracht bzw von der Gemeinsamkeit gewusst. :grins:


    @Astro
    Nach wie vor beneide ich Dich um diese Leistung!
    Ich schaff das nicht... :plerren:
    Vor allem mit Shadow lande ich ständig in Abgründen, wenn ich nicht vorher schon mit Silver ständig in die Schwarze Löcher gezogen wurde beim schweben.

  • So ich hab jetzt mal wieder den Kampf um die Erfolge aufgenommen :dizzled:


    Und was soll ich sagen erstma aus Ringe Gier das letzte Level in der Story von Sonic gezockt und auf Anhieb ein S Rang :naughty:


    4000 Ringe für mich :dancing:


    Edit: S Rang bei Sonics End Bossfight :dizzled:


    Edit2 Hab jetzt mit Shadow alle AKT Missionen auf Schwer geschafft und dadurch den Shadow Episode: absolviert Erfolg erhalten :grins:

    3 Mal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

  • Astro könntest du unwürdigen wie mir und Tikal (das ist jetzt nicht böse gemeint :zwinkern:) das Geheimnis offenbaren mit welcher Strategie man im "End of the World" Level den S rang schaffen kann für den Nächte von Kronos Erfolg.


    Ich schaffs mitlerweile das Level zu besiegen ohne ein Leben zu verlieren allerdings erreiche ich nur eine B Wertung und meine pkte liegen immer um die 38000.


    Hast du dich da durchgemetzelt oder einfach nen Speedrun gemacht?
    Für deine Hilfe wäre ich echt dankbar ich verlier nämlich langsam die Geduld mit diesem Spiel... :grins:

    3 Mal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

    • Offizieller Beitrag

    Ach das ist doch schon eeeeeewig her, wo ich das mal eben gemacht habe. Keine Ahnung, wie schnell ich da durchgeflitzt bin. Mit wem fing man denn da an? Öhhh ... keine Ahnung. :grins: Einfach war's doch glaube mit Knuckles oder Rouge, wo man nur eine spezielle Richtung durchfliegen musste bis zur Insel. Silver war glaube durch diese Strudel da. Da musste man vor allem am Ende schnell hoch. Da habe ich gar nicht gewartet, bis die Schubladen da rauskamen, sondern bin gleich auf die Kanten gesprungen und man muss da rüber über den Sand, bevor diese bösen Kugeln erscheinen .... das weiß ich noch ja! Und Shadow war ja übelst geil! Dort gleich von der Brücke links auf die Schwungseile und flopp flopp hin und her und automatisch ins Ziel gesprungen. Wer das üben will, sollte sich die Sonic the Hedgehog Demo ziehen, da spielt man dieses Stück ja. Dort üben, bis man das auswendig kennt und S-Ränge einheimst ... dann klappt das auch mit Shadow, wenn man sich nicht komplett doof anstellt. :naughty:


    Mehr Charas weiß ich jetzt nicht mehr! :zuck:

  • Naja klingt mir nach nem Speedrun. Mit Rouge und Knuckles isses einfach die Route hab ich schon raus. Omega ist sone Sache aber auch machbar allerdings glaub ich ich sollte mehr Gegner killn anstatt an allen vorbeizulaufen :thinking:


    Amy ist auch noch dabei aber die hat echt 0 fighting Skill mit ihr muss ich einfach durchrennen sonst verlier ich entweder ein leben oder ich verschwende viel zuviel Zeit was mir den Zeitbonus ruiniert.


    Ich kanns drehen wie ich will ich komm einfach nicht auf nen grünen Zweig mach ich dies riskier/verlier ich wieder das andere boah das muss doch iwi zu schaffen sein :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von Brawl Kirby ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von AstroTiger
    Und Shadow war ja übelst geil! Dort gleich von der Brücke links auf die Schwungseile und flopp flopp hin und her und automatisch ins Ziel gesprungen.


    Da hatte ich das Problem, das ich mit Shadow irgendwie ständig abgestürzt bin.
    Im Schwierigen Mous hab ich bisher nur mit Silver alles geschafft. Aber die Runterladbare Bonusstrecke konnte ich bisher noch nicht bewältigen


    BtW: Was genau muss man eigentlich beim Boss-Fight machen? Also wo man nacheinander die Endgegner + spezielle Areale bewältigen muss. Ich hatte das mal mit Silver durchgeschafft.. jedoch steht im Menü jetzt noch immer, das ich 0 von irgendwas hab. Keinen Schimmer was das soll. :uh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!