Sonic the Hedgehog [360, PS3]

Jubiläum: Der SEGA-Club feiert am 7. Mai seinen 18-jährigen Geburtstag!
  • Zitat

    Original von AstroTiger

    Jaaaa aaaabeeeer denk doch an die Trailer !!! :shadow2: Da war er ohne Auto zu sehen und sprang glaube sogar von irgendwelchen Gegner zum nächsten, die ihn total umstellten....wäre hier wohl der richtige Augenblick für Chaos Blast !!! :bhappy:

    Jaaaa :bhappy: . CHAOS BLAST^^!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das macht voll Laune^^.

    Kalex
    In so ner Playstation Zeitschrift stand es. Und es stand auch bei sonicstadium.
    Aber wer weiß, aber Waffen wären schon voll cool^^.
    Also ich hoffe, dass Shadow in den zukünftigen Spielen immer Waffen hat^^. :shadow2:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Wobei ist dann auch wieder richtig Spaß macht, Shadow in Sonic Adventure 2 zu daddeln - und zwar ohne Waffen durch die schnellen Welten...wie es Sonic tut. Solche Passagen dürfen nicht verloren gehen...das wäre dann zuuu Schade !! :thinking:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Wobei ist dann auch wieder richtig Spaß macht, Shadow in Sonic Adventure 2 zu daddeln - und zwar ohne Waffen durch die schnellen Welten...wie es Sonic tut. Solche Passagen dürfen nicht verloren gehen...das wäre dann zuuu Schade !! :thinking:

    Ja...man könnte sich ja auswählen, wann man Waffen haben kann und wann nicht. Oder es gibt in bestimmten Levels Waffen. Wäre auch ne Lösung.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    So wie's scheint dauert es keinen Monat mehr und wir können endlich Sonic the Hedgehog daddeln..... :hands:

    Ja, in 2 Wochen kommt es raus oder? Glaub schon...

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    Also ich habe in der Maniac gelesen, dass er ohne Waffen auskommen wird.
    Allerdings stand da nicht ob er auch mal ohne Fahrzeug unterwegs ist.

    Das hatte ich auch gelesen Kalex... allerdings stand da doch auch, dass er genau wie Sonic sehr schell unterwegs sei, und zwar ohne Fahrzeug. Oder hatte ich mich da verlesen?

    Allerdings sagten sie in dem Bericht auch, das sie nur eine kurze Level anspielen konnten = nicht sehr aussagekräftig.

  • Zitat

    Original von Tikal

    Das hatte ich auch gelesen Kalex... allerdings stand da doch auch, dass er genau wie Sonic sehr schell unterwegs sei, und zwar ohne Fahrzeug. Oder hatte ich mich da verlesen?

    Allerdings sagten sie in dem Bericht auch, das sie nur eine kurze Level anspielen konnten = nicht sehr aussagekräftig.

    Ja, sie schrieben dass sie mit Shadow schnell unterwegs gewesen waren.
    Allerdings kann man auch mit einem Fahrzeug schnell sein.
    Ich hoffe aber, dass Shadow wieder zu Fuß geht.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Hab gehört das sich diese Prinzessin Elise in ein Igelmädchen verwandeln kann.
    Ist aber im Moment noch ein Gerücht.
    Wer weiß ob es stimmt.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Sagt mal, es wird doch gemunkelt, dass neben den drei Igeln auch Knuckles, Tails, Amy und so in dem Spiel auftreten. Doch woher nehmen die diese Aussagen ?? Ich habe ehrlich gesagt absolut noch keine Bilder gesehen !! Nur die drei Igel und evtl noch ein MetallSonic ?? :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Also ein Bild mit Tails hatte ich mal gesehen... aber ob es wirklich aus Sonic für die 360 stammt kann ich nicht genau sagen.

    Ein kleiner Ausschnitt aus einem Trailer hat mich jedoch nachdenklich gemacht:
    Hier sieht man zunächst Sonic, wie er auf einem Hügel vor einer Kulisse aus Rauch und Qualm in der Dunkelheit steht. Plötzlich gibt es einem sehr schnellen Überblenden auf Silver, wie er in genau derselben Haltung, ebenfalls auf einen Hügel vor einer Feuerwand steht.
    Gibt es einen tieferen Zusammenhang zwischen den beiden Igeln?
    Ist Silver etwa Sonic in der Zukunft? Machen die Emerald Sonic zu dem mächtigen Silver?

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn man das wüsste...aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass Sonic Silver sein solll in der Zukunft.....es wird eher damit zusammen hängen, was Silver verhindern will, was Sonic vielleicht unabsichtlich getan hat...

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Also wenn man das wüsste...aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass Sonic Silver sein solll in der Zukunft.....es wird eher damit zusammen hängen, was Silver verhindern will, was Sonic vielleicht unabsichtlich getan hat...

    Wer weiß^^.
    Aber hoffentlich net.
    Silver soll Silver seon und nicht Sonic :silver:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Also ein Bild mit Tails hatte ich mal gesehen... aber ob es wirklich aus Sonic für die 360 stammt kann ich nicht genau sagen.

    Ein kleiner Ausschnitt aus einem Trailer hat mich jedoch nachdenklich gemacht:
    Hier sieht man zunächst Sonic, wie er auf einem Hügel vor einer Kulisse aus Rauch und Qualm in der Dunkelheit steht. Plötzlich gibt es einem sehr schnellen Überblenden auf Silver, wie er in genau derselben Haltung, ebenfalls auf einen Hügel vor einer Feuerwand steht.
    Gibt es einen tieferen Zusammenhang zwischen den beiden Igeln?
    Ist Silver etwa Sonic in der Zukunft? Machen die Emerald Sonic zu dem mächtigen Silver?

    Sonic = Silver ????

    Dann wäre er ja doch kein neuer Igel.
    Verwandelt sich Sonic etwa durch diesen Ilbis Trigger in Silver ?
    Mensch, jetzt will das Game aber zocken.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Das kann ich mir nicht vorstellen oder will Silver sich durch den Trigger wieder zurückverwandeln ?? Spannend wird es aber in der Tat - kann mich nämlich nicht erinnern, mehrere Igel mal auf einen Fleck gesehen zu haben. Treffen die sich überhaupt nicht ????

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Das kann ich mir nicht vorstellen oder will Silver sich durch den Trigger wieder zurückverwandeln ?? Spannend wird es aber in der Tat - kann mich nämlich nicht erinnern, mehrere Igel mal auf einen Fleck gesehen zu haben. Treffen die sich überhaupt nicht ????

    Hab in nem Fanchat aber gehört, dass Sonic der Trigger sein solle und Silver Sonic umbringen will...wer weiß. Mal sehen wenn es endlich raus ist.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey

    Hab in nem Fanchat aber gehört, dass Sonic der Trigger sein solle und Silver Sonic umbringen will...wer weiß. Mal sehen wenn es endlich raus ist.

    Hm, ich weiß aber nicht wie weit man einem Fanchat trauen kann.
    Die erzählen im Chat auch gerne mal allen möglichen Zeug.

    Aber stimmt schon, mehr als einen Igel habe ich noch nie auf enem Fleck gesehen. Und wer Weiß. Vielleicht will Silver Sonic wirkliich umbringen.
    Vielleicht mischt dann dieses mal Eggi nicht mit. Oder Eggi benutzt Silver so wie schon einmal Knuckles und Chaos.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex

    Hm, ich weiß aber nicht wie weit man einem Fanchat trauen kann.
    Die erzählen im Chat auch gerne mal allen möglichen Zeug.

    Aber stimmt schon, mehr als einen Igel habe ich noch nie auf enem Fleck gesehen. Und wer Weiß. Vielleicht will Silver Sonic wirkliich umbringen.
    Vielleicht mischt dann dieses mal Eggi nicht mit. Oder Eggi benutzt Silver so wie schon einmal Knuckles und Chaos.

    Wer weiß. Dann will Shadow vielleicht auch Sonic umbringen und das glaub ich net. Den auf nem Pic und Video sieht man Shadow, Silver und Blaze zusammen reden. Und außerdem würde Blaze es auch net zulassen. Wer weiß, mal abwarten und Cafe trinken...ne ich trink Capuccino :laugh: .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    ...auf nem Pic und Video sieht man Shadow, Silver und Blaze zusammen reden.

    Wie denn… was denn? Blaze? Blaze ist auch wieder da?
    Juhuu!! :dancing:
    Na wenn sie die beiden von Sonic´s guter Seele nicht überzeugen kann… wer dann?
    Man was freu ich mich, das sie Sonic´s Welt scheinbar erneut einen Besuch abstattet! :bhappy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!