Sonic the Hedgehog [360, PS3]

  • Also, so'n bisschen reizt es mich schon, muss ich sagen...
    Hab gerade Urlaub und nix zu tun. Bevor ich weitere Fandubs mischen kann, muss ich noch auf ein paar Voice-Takes warten, meine bestellten Fairy Tail Mangas hab ich auch schon längst verschlungen und bei den Expertengeistern in Transformed komm ich auch nicht so recht voran. Echt super! :thumbup:

    Ach was soll's...
    IN HIS WOOOOOORLD....
    WHERE LIFE IS STROOOOOONG......
    :shadowgun: :Sonic5:

  • Viel Spass beim Hören ^^ Ach da kommen erinnerungen hoch :just^^:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja das auch Myu ^^ Generations sowieso ^^

    Mal ne Frage und seid mal ehrlich, wie lange habt ihr das mit dem Hauptmann gebraucht in Soleanna? Diese Witzige Nebenmission um weiterzukommen? ^^

    Ich hab da erst 2-3 Mal danebengelegen, als ich den Hauptmann suchen musste, ehe ich mitbekommen habe, dass der Hauptmann der Typ war, der erst noch wissen wollte wer der Hauptmann ist :justgrind:

  • Ich hab dafür einen ganzen Tag gebraucht :justgrind: eine ziemlich lustige Geschichte:Ich hab mich mit der Mission erst 3 Stunden lang rumgeschlagen wer der Hauptmann ist ich hab immer alle angeklickt außer den richtigen Hauptmann, also der der die Mission grade erst gemacht hat. Am nächsten Tag zeigte ich es einem Kumpel der zu mir gekommen ist und dann hat er einfach die ganze zeit A gedrückt und wusste selber net worum es geht und dann hab ich erst dann kapiert das der der die Mission gemacht hat der Hauptmann war. Mein Kumpel hats dann auch gecheckt und dann hat er sich tot gelacht und ich blieb voll peinlich in der ecke stehen :justgrind: einfach super meine dummheit von früher :thumbup:

  • Auch nicht schlecht, durch ständiges A Drücken eine Mission zu Packen ^^ Was mich allerdings auch bisschen verwundert, aber SEGA wollte wohl, das der Spieler auch mal etwas nachdenkt, ehe er wie ein knallkopf durch die Gegend läuft und nach dem Hauptmann suchen sollte :justgrind:

    Ich hab zum Glück einen S Rank in dem Level, ist ja auch net schwer mittlerweile :justgrind:

  • Bei hat's gleich auf Anhieb gepasst... aber eigentlich war es nicht beabsichtigt. ^^
    Das ging ungefähr so:

    "Mal gucken, wat der Typi so zu sagen hat."
    *drückt X*
    "Jajaja... interessiert mich nich... blablabla... wat... wer der Hauptmann is? Herrgott... woher soll ick det wissn?"
    *drückt X*
    "Hey, du Witzfigur, gib mir mehr Infos!!!"
    *drückt nochmal X*
    "Hoppla, jetz hab ick mir doch glatt den Text nich duchjelesn..."
    *Mission bestanden: S-Rang*
    "HA!!! SO MUSS DAS!!!" :thumbup:

    Geil, oder? :justgrind:

  • Oh man, wenn man bedenkt ICH habe einen ganzen Tag dafür gebraucht, ich schäme mich bis heute noch....ich weiß noch wie das gespräch ging^^
    ''Maaaaaaa.....wo ist der fuzi.....ich hab schon alle drei angeklickt es will nicht!!!''

    Am nächsten Tag in der Schule

    ''Du kommst net weiter bei der mission?''
    ''Jaaaaaa....irgendwie ist das Spiel total verbugt bei der Mission...''
    ''Ich wette um 5 Euro das ich es beim ersten Versuch packe!''
    ''Ok die Wette gilt!''

    Bei mir zu Hause angekommen

    ''So ich starte dann mal die XBOX und dat Spiel, währenddessen kannst du dir mal so Naruto durchlesen oder so...''
    ''Jo.''
    ''So jetzt sind wir in der alten Stadt Soleana...so ich bring dich zu der Mission und dann kannst du es mir zeigen wie gut du bist.''
    ''Jo....blablabla....interessiert eh kein schwein.....ok was jetzt?''
    ''Du sollst erstmal ein paar infos erhalten von den anderen Polizeidingenskirchen...'
    ''Aso.....blablalba.....ihr Kind ist der Sartan....blablabla....hab ich schon erwähnt das ihr Kind der Sartan ist....blabla.....scheiß fucking spam scheiße....so und wat jetzt.....ach ich geh einfach zum typie am anfang....ich hab das was er am anfang gesagt hat net gelesen...''
    ''Aha....dann mach mal''

    Mission erfolgreich S Rank

    ''WAAAAAAAAS!!!!''
    ''Tja du schuldest mir 5 euro!!!''
    ''Ooooooooooohhhhh maaaaaaaaaan!!!!''


    So in etwa müsste es gelaufen sein XDDDD und ja das mit sartan und so ist net wirklich passiert ist aber trotzdem witzig das zu lesen :justgrind: und ja ich hab ihm auch 5 euro gegeben.....DAT WAR DER TOTALE BESCHISS LEUTE!!!!

  • So bei mir wars dann so:


    Blablabala such mir den Hauptmann dann darfste duch.

    Sonic schlendert zu den anderen Heinis. Bist du der Hauptmann "NEIN" bist du der Hauptmann "Nein".

    Sind sie Thaddäus?...Schon gut lass dir Zeit


    Dann irgendwann hab ich mir gedacht, was macht der wenn ich ihn beschuldige? Mehr als Gameover kommt dann bestimmt eh net.

    Ahaaaaaaaa S-Rank :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Hauptmann gefunden = S Rang
    Hauptman nicht gefunden = Alle anderen Ränge
    :dizzled:

    BTW:
    Hatte Gestern Abend in meinen alten Videodateien herumgewühlt.. und ein altes Schätzchen wiedergefunden. Da wurden auch erstmal erinerungen wach. An das Spiel.. und an anderen, club-internen sachen ^^

    Ok.. alle Mann mitsingen :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!