Sonic the Hedgehog [360, PS3]

  • Zitat

    Original von Tikal

    Wie denn… was denn? Blaze? Blaze ist auch wieder da?
    Juhuu!! :dancing:
    Na wenn sie die beiden von Sonic´s guter Seele nicht überzeugen kann… wer dann?
    Man was freu ich mich, das sie Sonic´s Welt scheinbar erneut einen Besuch abstattet! :bhappy:

    Hui^^, na da hab ich einen Menschen glücklich gemacht XD. Ja, hab in nem Vuideo auch gesehen, wo Blaze Silver hinterher rennt und wo man Blaze in dieser Stadt die grad vernichtet wird steuern kann. Voll cool^^, aber auf dem Video sind Shadow's Passagen net so schnell wie von Sonic's. Naja, Video war eh etwas kaputt^^. Aber Shadow hat auch diesmal Waffen, yeah^^ XXXXXXXXXXXD.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    auf dem Video sind Shadow's Passagen net so schnell wie von Sonic's. Naja, Video war eh etwas kaputt^^. Aber Shadow hat auch diesmal Waffen, yeah^^ XXXXXXXXXXXD.


    Naja… das würde ja auch zum Glück passen, denn während Sonic alles zu überrennen versucht und entsprechend schnell unterwegs ist, lässt Shadow ja die Waffen sprechen, was nun mal zielen voraussetzt und einem so etwas ausbremst. Ich nehm es dem Guten also nicht übel, das er etwas langsamer ist…. Es dient schließlich der Behauptung gegenüber der Roboter-Übermacht.
    Davon soll es ja genügend geben, so wie die Videos es erahnen lassen.
    In dem Trailer nähert sich ja gleich ein riesiger Transporter auf dem Luftweg und lässt gleich eine ganze Arme von denen aus der Ladeluke hinab. Und ich kann mir vorstellen, dass das nicht der einzige Transporter seiner Art ist…

  • Hey, auf meiner Sig sieht man ja 2 Shadows. Den einen Originalen Shadow mit Schwarz und Rot, und den anderen Shadow mit den Farben Schwarz und Silber? Was jemand was das soll? Was ist das denn? Gibt es einen Shadow der den Original Shadow fertig machen will oder was?

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Hey, auf meiner Sig sieht man ja 2 Shadows. Den einen Originalen Shadow mit Schwarz und Rot, und den anderen Shadow mit den Farben Schwarz und Silber? Was jemand was das soll? Was ist das denn? Gibt es einen Shadow der den Original Shadow fertig machen will oder was?

    Ja wenn er glaubt, dass der das schafft !!! :laugh: :laugh: :laugh:
    Hmm...für mich sieht das eher grün aus....vielleicht wird das ja der Konkurrent zu Shadow, wie Metall Sonic halt zu Sonic. Gibt doch so einige Games, in denen es Doppelgänger zu besiegen gibt - bspw. bei Ocarina of Time der Zelda Reihe.....da Misthund tat immer genau dann sein Schwert schwingen, als ICH drücken tat. Aber das hat ihn bald Leid getan, das sag ich euch. :naughty:

  • Zitat

    Original von AstroTiger

    Ja wenn er glaubt, dass der das schafft !!! :laugh: :laugh: :laugh:
    Hmm...für mich sieht das eher grün aus....vielleicht wird das ja der Konkurrent zu Shadow, wie Metall Sonic halt zu Sonic. Gibt doch so einige Games, in denen es Doppelgänger zu besiegen gibt - bspw. bei Ocarina of Time der Zelda Reihe.....da Misthund tat immer genau dann sein Schwert schwingen, als ICH drücken tat. Aber das hat ihn bald Leid getan, das sag ich euch. :naughty:

    Ja aber da gibt es doch schon diesen Metall Shadow da oder wie der auch immer heißt . Kein Plan. Hat Shadow jetzt 2 Feinde^^?

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA^^ :bhappy: , die sollen nur herkommen, ich mach sie fertig :bhappy: .
    They just look like me, but I know, they are just fakes! HA! DIE ASS*****!!!!!!!!!!!!!!
    :laugh: :laugh: :laugh:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Ach Du lieber Himmel… jetzt hat Shadow schon einen bösen (?) Doppelgänger?
    Leider scheint er Shadow ja ganz schön in die Schranken weisen zu können.
    Wie kommt es denn, dass die Farben so komisch aussehen? Ist das ein heller schein, der vom Chaos Controll kommt? Vielleicht ist das ja Shadow selbst aus der Zukunft, oder zumindest ein Freund von Silver.
    Ich sehe schon, das spiel wird von Tag zu Tag interessanter und die Spannung um die Stoy reißt einfach nicht ab.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Ach Du lieber Himmel… jetzt hat Shadow schon einen bösen (?) Doppelgänger?
    Leider scheint er Shadow ja ganz schön in die Schranken weisen zu können.
    Wie kommt es denn, dass die Farben so komisch aussehen? Ist das ein heller schein, der vom Chaos Controll kommt? Vielleicht ist das ja Shadow selbst aus der Zukunft, oder zumindest ein Freund von Silver.
    Ich sehe schon, das spiel wird von Tag zu Tag interessanter und die Spannung um die Stoy reißt einfach nicht ab.

    Wer weiß, sieht aber so aus als ob der Doppelgänger Shadow Ärger macht. DER SOLL NUR HERKOMMEN, DEN MACH ICH PLATT :hands: .
    STIRB :shadow2: !

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Oder ist silver am Ende sogar in der Lage die Gestalt von anderen zu kopieren? Der Unterschied zum "Original" wäre dann der grünliche Schein..

    Der Iblis Trigger scheint wohl so eine Art Zepter zu sein... jedenfalls sieht man so ein Teil auf manchen Bildern, wo Shadow und Rouge zusammen stehen

  • Verdammt. Fragen über Fragen.
    Ich will das endlich spielen.

    Meine ganze Familie bekommt zu Weihnachten etwas weniger weil ich das Spiel gleich zocken will wenn es rauskommt (und weil ich nen Wii haben will).
    Ich habe schon einige Bilder im Netz gesehen und werde immer ungeduldiger.
    SEGA rückt ja aber auch überhaupt keine Infos raus.
    So eine Gemeinheit.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Hui, laut Amazon.de erscheint Sonic the Hedgehog am 17. November.
    Das wäre ja.... das wäre ja am Freitag.
    Geil, nur noch 3 mal schlafen und dann ist Sonic da.
    Das ist ja schöner als Weihnachten. :bhappy:


    Produktbeschreibung des Herstellers
    15 Jahre und kein bisschen langsam: Sonic The Hedgehog macht sich eifrig für sein großes Comeback auf der Next-Generation-Konsole bereit. Das unter der Regie von Yuji Naka konzipierte Sonic The Hedgehog für Xbox 360 besinnt sich auf die Wurzeln der Serie: Hochgeschwindigkeit trifft detailverliebte Spielwelten - die gekonnt durch neue Elemente bereichert werden und die stark erweiterte Spielphysik nutzen. Drei Igel in der dritten Dimension: Während Sonic wie gewohnt pfeilschnell durch wunderschöne 3D-Welten jagt, konzentriert sich Neu-Igel Silver auf andere Fähigkeiten: mittels geheimnisvoller Kräfte kann Silver die Umgebung manipulieren. Der dunkle Rivale Shadow bleibt derweil seiner Linie treu und lässt es rabiat angehen. Was alle drei Igel gemeinsam haben? Die speziell für Sonic The Hedgehog lizensierte Physikengine setzt die Abenteuer aufwändiger denn je in Szene. Features: * Hochauflösend, spektakulär und pfeilschnell: Sonics erster Ausflug auf Xbox 360 * Neue Optik, gewohnte Spielbarkeit: Die lizensierte Havok 3 - Physikengine beamt Sonic direkt in die nächste Generation * Neue Charaktere, riesige Spielwelten, grandioses Design und neue Elemente vermischen sich gekonnt mit dem typischen Sonic-Stil.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Kalex
    SEGA rückt ja aber auch überhaupt keine Infos raus.
    So eine Gemeinheit.

    Schon erstaunlich... bereits in wenigen Tagen ist es soweit, und dennoch weiß niemand etwas genaueres über das Spiel!!
    Mein lieber man... die machen es ja echt spannend!

  • Und irgendwie scheint sich der Handel nicht ganz im klaren zu sein WANN das Spiel kommt.

    Amazon: 17. November
    Karstadt: 16. November
    Media Markt: 24. November

    Ja, wann kommt es denn nun ?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex
    Und irgendwie scheint sich der Handel nicht ganz im klaren zu sein WANN das Spiel kommt.

    Amazon: 17. November
    Karstadt: 16. November
    Media Markt: 24. November

    Ja, wann kommt es denn nun ?

    Rechne mit dem 24. . Dann ist die Entäuschung net so groß, wenn du dich schon am 16. freust. Und außerdem rechne ma mit dem schlimmsten. Denn man weiß ja net.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey

    Rechne mit dem 24. . Dann ist die Entäuschung net so groß, wenn du dich schon am 16. freust. Und außerdem rechne ma mit dem schlimmsten. Denn man weiß ja net.

    Ich rechne sowieso, und zwar mit Geld.
    Verdammt, selbst wenn ich in diesem Monat nix mehr esse und trinke
    und selbst die Maniac ausfallen lasse komme ich nur auf 57,42 €.
    Das wird nicht reichen. So ein Mist.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Shadey
    Frag um Taschengeldzuschuss, indem du deinen Eltern beim Abwaschen hilfst :grins: .

    Taschengeld ????
    Ich bin 21 und wohne schon gar nicht mehr bei meinen Eltern. :redgrinning:
    Wenn ich zu denen fahren würde würde ich mehr für den Zug ausgeben als ich durch den Abwasch verdienen könnte.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von Kalex

    Taschengeld ????
    Ich bin 21 und wohne schon gar nicht mehr bei meinen Eltern. :redgrinning:
    Wenn ich zu denen fahren würde würde ich mehr für den Zug ausgeben als ich durch den Abwasch verdienen könnte.

    Warum lebst du net bei deinen Eltern, die dir das Leben geschenkt haben, Taschengeld gegeben hatten, dich lieben usw. .
    Also ich würd nie von zu Hause ausziehen^^. Ich liebe meine Eltern^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Shadey

    Warum lebst du net bei deinen Eltern, die dir das Leben geschenkt haben, Taschengeld gegeben hatten, dich lieben usw. .
    Also ich würd nie von zu Hause ausziehen^^. Ich liebe meine Eltern^^.

    Weil ich in ne kleinen Scheißkaff gewohnt habe.
    Da gab es nischt. Noch nicht einmal nen Media Markt.
    Wie will man da als Zocker leben ????

    Nun aber mal zurück zum Thema.
    Silver ist ein Feind von Sonic. Das geht aus dem Text von der Sega-Seit heraus.

    Zu Sonics Leidwesen aber plant ein mysteriöser neuer Charakter, Sonic mit erschreckenden neuen psychischen Fähigkeiten fertigzumachen, die sogar unseren stacheligen kleinen Freund vor ein ernstes Problem stellen. Sonic muss herausfinden, wer dieser neue Charakter ist und warum Dr. Eggmann eine Prinzessin entführt hat, um ein ganzes Königreich zu bedrohen! !

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!