2 Spicy: weiterer Shooter in den Arcade-Hallen

    • Offizieller Beitrag

    Siehe mal an, SEGA macht noch andere Arcade Shooter neben den bekannten "The House of the Dead", "Virtua Cop" oder dem "Ghost Squad". Das neue Spiel heißt "2 Spicy" und ich frage mich doch sehr, ob man das vielleicht auch mal für Konsole umsetzen könnte.


    Schaut euch doch mal die offizielle Homepage von SEGA an. Ein paar kleinere Videos gibt es dort auch anzuschauen und ich denke, für den europäischen Markt wäre das doch sicher auch recht gut geeignet. Vielleicht sogar für die Wii Konsole oder wäre das möglicherweise zu viel Gewalt für die Kinderkonsole ??

  • Ich denke mal das würde sich gut aufm Wii machen und zur Gewalt naja es gibt ja auch ein Mortal Kombat aufm Wii und das ist auch nicht ohne


    Ich wäre einem Versuch nicht abgeneigt :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Da muss man ja sogar ausweichen und zur Seite laufen! :respekt:
    Für die Wii wäre das doch klasse, denn während man mit der Mote zielt, könnte man doch mit dem Stick des Nunchuks die Bewegungen des Charakters ausführen.
    Allerdings bezweifle ich beim Anblick der Bilder, das das Spiel je bei uns erscheinen würde. Sieht sehr nach Gangster Look aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!