[TV] Der Digimon Thread

  • In dieser Welt gibt es so vieles
    Und vieles wird geschehen
    doch wir gehen immer weiter
    Und wir lernen zu verstehen – werden Dinge sehen
    Und begreifen was zu tun ist
    Keine Zeit um auszuruhen bis
    Wir das Ziel erreichen
    Doch wir haben neue Freunde
    Die uns neue Wege zeigen mit uns leiden
    wir werden zusammen bleiben
    Um das Böse zu besiegen niemals zu unterliegen
    Angetrieben von der Hoffnung das es immer weitergeht
    Gib nicht auf – gib bloss nicht auf


    Alles wird gut – glaube mir
    Wir überleben denn wir geben nicht auf
    Alles wird gut – ich bin bei Dir
    Wir werden siegen alles nimmt seinen Lauf


    Keiner weiss was kommen wird
    Was der nächste Tag uns bringt
    Wir sind umringt von dunklen Mächten
    Was uns zwingt gut aufzupassen
    Wir verlassen uns auf unsre Fähigkeiten
    Und bereiten uns auf Abenteuer vor
    Doch wir sieben werden Siegen
    Wenn wir uns gut vorbereiten
    Um zu kämpfen - wir werden Horizonte überschreiten
    Wir bereiten uns auf alle Gefahren vor – egal was kommt
    Was auch passiert - denn wer verliert kehrt nicht zurück
    Gib nicht auf – gib bloss nicht auf.





    na wie ist das lied? Das könnt ihr bei clipfish be tikal´s profil das musikvideo dazu sehen.

  • Ein Digimon Thema? Na endlich! Welche Digimon sind denn eure Lieblings-Digimon? Meine Lieblings-Digimon sind Gabumon, Renamon und Byomon. Und Demi-Devimon mag ich auch irgendwie. Digimon, die ich überhaupt nicht mag, sind Sukamon und Numemon. In Digimon World (PSone) sind das die schlechtesten und besch***ensten Digimon, die man nur haben kann. Und das meine ich wörtlich. Sukamon sieht nämlich aus, wie ein Hundehaufen. :dizzled:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Âch ja,Digimon....was habe ich diese Serie geliebt!Impmon war ja immer mein kleiner Liebling! :grins:
    Er hat ja auch schon zwei Kinder als Digi Trainer oder wie das nochmal heißt....
    Ach ja,der Impmon.... :grins:

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Dark Greymon,oder wie der heißt,ich glaube irgendwo habe ich noch Digimon Actionfiguren,oder habe ich die meinen Cousins gegeben???? :fragezeichen:


    Dark Greymon? Meinst du vielleicht Greymons Fehldigitation? Greymon wollte zu Metalgreymon digitieren, ist aber zu Skullgreymon digitiert.


    Hab ich übrigens ganz vergessen, zu erwähnen: Skullgreymon ist mein allerliebstes Lieblings-Digimon. Es ist in Digimon World irre stark! Es hat so viele starke Attacken, da hat kein anderes Digimon eine Chance! Und ein kleines, dummes Bodoki-Betamon schon gar nicht! Das ist schon nach dem 1. Angriff erledigt! :grins:


    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    [quote]Original von ShadowTheHedgehog95


    Dark Greymon? Meinst du vielleicht Greymons Fehldigitation? Greymon wollte zu Metalgreymon digitieren, ist aber zu Skullgreymon digitiert.


    Hab ich übrigens ganz vergessen, zu erwähnen: Skullgreymon ist mein allerliebstes Lieblings-Digimon. Es ist in Digimon World irre stark! Es hat so viele starke Attacken, da hat kein anderes Digimon eine Chance! Und ein kleines, dummes Bodoki-Betamon schon gar nicht! Das ist schon nach dem 1. Angriff erledigt! :grins:

    Natürlich War Greymon hat genauso starke attacken :schmollen: :frechheit!:

    Ich bin gefährlich(ich bringe das Chaos in die Welt :hands:) :mephiles1:




    :lol!:

    3 Mal editiert, zuletzt von master of chaos ()


  • Wenn Impmon sich zu Belsemon entwickelt hat dieses Klappergerüst keine Chanse :naughty:

  • Impmon kommt in Digimon World gar nicht vor! :dizzled:


    @ master of chaos: War Greymon übrigens auch nicht! :grins: Zumindest weiß ich da nichts von.


    Die beiden kommen vielleicht in Digimon World 2,3,4 oder Digimon World DS vor, aber in Digimon World 1 nicht.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:


  • Nein ich meine dieses Dark Greymon,das böse.....
    http://www.thedigi-zone.com/Images274Leo/BlackWarGreymon.jpg

  • Oje wie lang ich das schon nciht mehr angeschaut habe :dizzled:


    Die erste Staffel is eh am geilsten also hab ich nach der 2ten die Serie nicht mehr weiter verfolgt


    Myotismon fand ich immer am lustigsten


    Gruselflügel :dizzled:

  • Ich fand die erste Staffel auch am besten. Und von der letzten habe ich nur 2 Folgen gesehen. Ich fand die Staffel nicht so toll.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich habe nur Digimon World 1! :plerren:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!