[SEGA] Wunschtitel: Welche Marke auf welchem System?

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Also das klingt vielleicht etwas doof aber ich hätte nix dagegen einzuwenden, wenn SEGA mal ein Cel Shading Fußball Spiel macht. Warum immer alles in real Grafik ?? Ich glaube, dann könnte auch "Sport-Hasser" mal zum Pad greifen und Hand anlegen. Ich stelle mir sowas zumindest recht cool vor. Macht bestimmt unheimlich Spaß, sofern man es richtig macht.

    Sega Socder-Slam 2 in Cel-Shading vielleicht ?
    Das Spiel war jedenfalls genial.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ne, keinen "agressiven" Fußball. Als ich Virtua Pro Football einlegte, kam die gesamte Vorschau im Cel Shading Look und ich dachte...Mensch, einCel Shading Fußball....also das wird bestimmt super. Und ich war plötzlich der Meinung, dass dieses Game endlich mal etwas anderes sein würde. Das bringt doch soo viele Möglichkeiten, kann lustig aber durchaus auch real sein. Leider blieb nur der Vorspann in dem Look...und ich dachte: Na toll.... :mad:

  • Hm, Sega Swirl 2 wäre schon nicht schlecht. Hat Spaß gemacht.
    Allerdings müsste SEGA dann noch ein bisschen was dran erweitern.
    Damasl wurde es ja kostenlos auf der Dreamon drauf getan.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Ein SHADOW THE HEDGEHOG 2 auf NDS ^^. Ja das wär voll cool. Waffen^^, Blut^^...okay Blut ist übertrieben :laugh: .

    Ein Shadow the Hedgehog 2 mit Silver und noch vielen anderen spielbaren Chara.
    Wo der Unterschied liegt ,ist dass es eine sehr spannende Story sein sollte und es nur ukm Shadow geht, und nicht so sehr um Sonic.

    Das wär voll cool^^.

    :shadow2::shadow::shadow4:
    :silver:
    :cur-Sonic:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Oder neben einem Shadow-Solo Abenteuer für den DS, auch gleich das passende Silver Spiel dazu.
    Mit der Möglichkeit, mittels Multiplayer mit einem Charakter in das Spiel des anderen hinein gehen zu können.
    So könnten auch Spieler, die nicht den gleichen Titel im DS haben gegeneinader spielen.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Oder neben einem Shadow-Solo Abenteuer für den DS, auch gleich das passende Silver Spiel dazu.
    Mit der Möglichkeit, mittels Multiplayer mit einem Charakter in das Spiel des anderen hinein gehen zu können.
    So könnten auch Spieler, die nicht den gleichen Titel im DS haben gegeneinader spielen.

    Die Idee ist perfekt^^. Aber echt.
    So muss man sich nicht jedes Sonic-DS-Game kaufen um Zusammen zu spielen^^. Ja hoffemtlich passiert sowas^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ich würd mir trotzdem alle kaufen. :lol!:

    Man voll Astro^^.
    Ja ich würd mir auch alle kaufen, aber wenn dein Freund nicht alle kauft kann man 2-Player Battles vetgessen, was ich schade finde. Naja aber egal, hat eigentlich hier in der Gegend eh keinen DS außer ich^^.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von Tikal
    Oder man besitz selber 2 DS Systeme, und läd einen Freund zum zocken ein. Dann braucht man jedes Sonic Spiel nur einmal um es trotzdem gegeneinader spielen zu können.

    Naja, wär eigentlich Verschwendung, 2 DS' zu kaufen nur um 2-Player Battles zu zocken.

    Und aiußerdem würd ich einen DS keinen aus meiner Klasse geben. Die haben keinGefühl für sowas. Z.B. Marco, der tickt voll aus und heult leich wenn er verliert. TSS. Voll der Psycho.
    Und außerdem drückt er zu brutal un fest auf die Knöpfe.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    Und aiußerdem würd ich einen DS keinen aus meiner Klasse geben. Die haben keinGefühl für sowas. Z.B. Marco, der tickt voll aus und heult leich wenn er verliert. TSS. Voll der Psycho.
    Und außerdem drückt er zu brutal un fest auf die Knöpfe.

    AUA !!! *meinen_DS_festhalt*
    Wer meinen DS brutalen möchte, der soll ruhig kommen !! :holz:

  • Zitat

    Original von AstroTiger

    AUA !!! *meinen_DS_festhalt*
    Wer meinen DS brutalen möchte, der soll ruhig kommen !! :holz:

    Ganz deiner Meinung Astro^^. Nur weil die nicht anständig spielen können zerschrotten die alles. Zum Glück hab ich keinen meiner Freunde mit meinen GC-Controllern oder DS oder sonstiges spielen lassen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kann es ja schon nicht leiden, wenn man die kabel um das Pad wickelt....das ist ein Gefitze danach....da kann man erstmal wieder Tauziehen machen, damit das Kabel einigermaßen glatt ist. :mad:

    Na was soll's. Was ich mir auch wünsche, ist ein neues Turok über Acclaim - aber ich glaub da bin ich jetzt im falschen Topic. :dizzled:

    Also bleiben wir bei Shadow auf dem DS. :rofl:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Also ich kann es ja schon nicht leiden, wenn man die kabel um das Pad wickelt....das ist ein Gefitze danach....da kann man erstmal wieder Tauziehen machen, damit das Kabel einigermaßen glatt ist. :mad:

    Na was soll's. Was ich mir auch wünsche, ist ein neues Turok über Acclaim - aber ich glaub da bin ich jetzt im falschen Topic. :dizzled:

    Also bleiben wir bei Shadow auf dem DS. :rofl:

    Ja, ganz deiner Meinung^^ :rofl: .

    Hoffentlich kommt auch ein Shadow the Hedgehog DS zustande.
    Ich mein, hoffentlich macht das SEGA auch, auch wenn es paar Meckertanten gibt, die Shadow gar nicht leiden können.

    Wär ja auch vorteilhaft, wenn Shadow seine eigene Serie kriegt.
    Da wären Sonic-Fans glücklich und ShadowFans wären auch glücklich.

    Immerhhin war Shadow the Hedgehog ein großer Erfolg^^ :shadow2: :shadow: :shadow4: .

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Wie wäre es denn mal mit einem Virtua Fighter Kids 2 ?? Ob das heut noch viele Fans finden würde ??

    Hm, weiß nicht.
    Virtua Fighter hat ja miittlerweile eine recht (fast fotorealistische) Grafik.
    Da wäre VF-Kids 2 wohl nicht so der Hammer.
    Außer vielleicht auf Wii. Da könnte ich mir das recht gut vorstellen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."

    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!