Ein Sonic und Mario Adventure Game?

  • Was haltet ihr von:
    Sonic Rush Adventure 2: Mario comes back!


    Nachdem Mario und Sonic sich nun genug bekämpft hatten (SSBB, Mario & Sonic at the Olymppics), schließen sie Frieden, werden gute Freunde und starten nun ihr erstes großes gemeinsames Abenteuer!


    Schön wär's...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Wisst ihr was ???? Vor ein paar Tagen sprachen Tikal und ich so schön am Telefon; ein Thema war dabei auch die Kooperation zwischen Nintendo und SEGA und wie das in Zukunft weitergehen könnte. Denn dass Sonic jetzt in allerlei Mario-Spiele gestopft wird, wollen SEGA Fans mit Sicherheit nicht.


    Aber es gibt doch eigentlich auch andere Möglichkeiten, ein gemeinsames Mario und Sonic Spiel zu kreieren, ohne dass man dabei auf den einen oder anderen verzichten oder ihn in andere Welten stecken muss. Man sehe sich mal die Zusammenarbeit zwischen Square-Enix und Disney an, wo ein völlig unabhängiger Charakter in "Kingdom Hearts" auf sämtliche Disney Figuren trifft, diese mitlaufen oder auch unterstützen und damit den Handlungsstrang voran treiben.


    Warum können SEGA und Nintendo nicht so etwas produzieren ?? Ich denke mir, das könnte allen Fans sehr gefallen. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    In Kingdom Hearts reinstecken halte ich für Quatsch. SEGA und Nintendo würden da vielmehr neue Ideen auf die Beine stellen. Und wenn man mit einem unabhängigem Charakter spielt und vielleicht die verschiedensten Welten besucht, wo alle anderen leben, dann ginge es auch nicht um irgendwelche Konkurrenzkämpfe zwischen Mario und Sonic.

  • Den da: :dizzled: mal wieder zu ernst genommen.


    Was fuer ein Abentuer wuerde dabei rauskommen, wenn Sonic und Mario wirklich aufeinander angewiesen waeren?:uh:


    Konkurenzkampf, Freundschaft oder ist es doch nur ein Traum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!