• Zitat

    Original von AstroTiger
    Also Heroes wird ja nun echt immer spannender. Bin echt gespannt,
    was das nun für ein Kampf da wird zwischen den beiden mit den vielen
    Kräften....und ob der da oben an der Decke das überlebt. (Habe grad
    alle Namen vergessen, lol.)


    Also die kommende Folge ist mir stellenweise fast schon etwas ZU
    brutal... besonders wie der Maler sein vorhergesagtes Ende findet
    (im schweizer Fernsehen lief sie schon heute).

  • @TheDarckWorld
    Besser deine Rechtschreibung. Fast die Hälfte ist falsch geschrieben. So schwer kann das doch auch nicht sein oder?
    Wurd dir auch schon mehrfach gesagt.
    SAG MAL HÖRST DU SCHLECHT ODER WAS?!


    @Topic
    Also ich finde die Serie ja auch cool aber ich fidne es kacke, dass paar Hauptcharaktere sterben müssen. Der Maler wird ja wohl sterben wie es scheint (Hab ja nur die Werbung gesehn was nächste Woche passiert also weiß ich es nicht genau).
    Und Suresh scheint ja auch leider tot zu sein.
    Schade, denn ich dachte er würde überleben und seinen Vater rächen.
    Hofentlich stirbt nicht Hiro.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Zitat

    Original von TheDarkWorld
    Peter Petrallie ich eigenlich deer beste von allen er kann schlislich
    alle fähikeiten kopiren


    Das kann Sylar aber auch... wenn auch auf eine etwas direktere
    Weise... ;)

    Zitat

    Original von Shadey
    Der Maler wird ja wohl sterben wie es scheint (Hab ja nur die
    Werbung gesehn was nächste Woche passiert also weiß ich es nicht
    genau). Und Suresh scheint ja auch leider tot zu sein. Schade, denn
    ich dachte er würde überleben und seinen Vater rächen. Hofentlich
    stirbt nicht Hiro.


    Den Maler erwischt's leider, denn wie er selbst sagt, die Zukunft
    kann man nicht ändern. Sureesh überlebt allerdings.

    Hiro ist selbstverständlich noch lang nicht dran, immerhin haben wir
    schon des Öfteren sein älteres Ich gesehen (mit Bärtchen und perfektem
    Englisch). Am Ende der nächsten Folge trifft Hiro sein älteres Ich sogar
    mal selbst...

  • Cool danke für die Info :zwinkern:.
    Aber von Sendung zu Sendung wird es immer brutaler.
    Naja auch umso spannender.
    Bin mal gespannt wie das alles aufgelöst wird.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Nö hören tu ich dich kein bischen.
    UND HÖRT AUF MICH WEGEN MEIN LRS ZU ... ICH VERSUCH ES DOCH SCHON HINZUBEKOMMMEN

    btc:
    Aber irgendwie lohnt es sich für mich nicht mehr die serie zu gucken hab jetzt schon paar Folgen verpasst.
    Und wenn Hiro stirb ist es wirklisch mist

  • Zitat

    Original von TheDarkWorld
    Nö hören tu ich dich kein bischen.
    UND HÖRT AUF MICH WEGEN MEIN LRS ZU ... ICH VERSUCH ES DOCH
    SCHON HINZUBEKOMMMEN

    Und wenn Hiro stirb ist es wirklisch mist


    Wartet erst mal auf die nächste Folge, die 5 Jahre in der Zukunft
    spielt, mit Sylar als Präsident der USA. ;)

    Und JA, Hiro stirbt tatsächlich in dieser Folge... schaut's euch an,
    ihr werdet überrascht sein.

    BTW, kennt ihr eigentlich die 9th Wonders Comics?

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist die Staffel vorbei: Das Ende fand ich irgendwie nicht ganz so prickelnd. Einerseits okay aber andererseits hatte ich mir da mehr erhofft. nen größeren Showdown. Allein wie Hero den, ja wie wird der eigentlich geschrieben -> Cyler?, absticht....das war ja schon viel mehr lachhaft. Da rennt der auf den los und der schaut nur zu, wohingegen der kurz vorher noch Schüsse aus einer Pistole aufhielt... :dizzled: Naja, am Ende war er dann doch weg? Und keiner hats bemerkt?

    Und was soll das denn jetzt mit der Vergangenheit? Ich möchte wissen, ob Peter dann doch wiederkehrt...und dann noch im Herbst? :plerren:

  • Das Finale gestern fand ich sensationell. Hoffe in der neuen Staffel stirbt keiner. Freu mich schon drauf wie das wohl sein wird. Also das ist echt meine lieblings Sendung geworden.

    Der Bösewicht heißt Sylar.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    So, wir haben besagten Herbst und am dem 17. September (abermals Mittwoch) geht es auf RTL2 wieder los: Die zweite Staffel von Heroes startet. Online kann man sich schon den ersten Vorschautrailer anschauen undich freue mich echt schon riesig auf die neuen Episoden. Bin mal sehr gespannt, was wir dort noch zu sehen bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hörte mal von irgendwem, das sie noch leben. In der neuen Vorschau sieht man aber auch einige Leute und daher auch, dass es auch der normalen Zeit spielen wird und nicht nur in der Vergangenheit. Ab morgen geht's ja wieder los ... das wird klasse.

    Gibt's die 1. Staffel eigentlich auch auf HD-DVD oder Blu-Ray? Weiß irgendwer was?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich freue mich schon riesig drauf. 20:15 Uhr geht's los. Ob man mit einem Mehrteiler beginnen wird? Am besten wäre ja wieder eine Pilotfolge in Spielfilmlänge. Ich weiß jetzt aber gar nicht, wie lange das heute gehen soll.

    • Offizieller Beitrag

    Die erste Episode der zweiten Staffel war ja mal recht spannend. Und dennoch ist sooo viel offen, obwohl es weitergeht. Aber jetzt mal ehrlich, das war doch dieser ...wie wird der geschrieben... Sylar dort am Ende oder? Wieso kann der sich nicht erinnern, wer er ist und wieso ist der dort gefangen? Bin ja mal gespannt wann das erklärt wird. Schließlich denken doch alle, er sei tot. :fragezeichen:

  • Das war Nathan's Bruder, Piter (oder Peter) Petrelli.
    Der Typ, der am Ende der ersten Staffel im Himmel in die Luft geflogen ist.
    Da er Claire's Fähigkeit besitzt, sich zu heilen, hat er die Explosion überlebt, aber dafür kann er sich an nichts mehr erinnern.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Wir als Zuschauer haben ja mitbekommen, dass Sylar am Ende in den Gulli verschwunden war. Der Rest nimmt an, er sei tot. Und das im Wagon war Peter? Wieso hatte er da eine S-Kette? Oder hab ich mich da verguckt? :uh: Also jetzt bin ich ganz verwirrt ... wann ist wieder Mittwoch? Bin gespannt auf die nächste Episode.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!