Wer hat die Schule erfunden????

  • Zitat

    Original von ShadowTheHedgehog95
    Ich habe morgen Franze oh nein,und ich sitzte auch noch neben so ner (Sorry wegen dem ausdruck )Tussi ,wir musst en ja auch umbedingt auslosen und was kommt dabei raus????Ja was wohl :shit2: :shit2: :shit2:ICH BIN SAUER

    Sehr Sauer,aber ich versuche alles positiv zusehen und immer zu lächeln... :lol!: :smiling: :smiling: :smiling:


    Das problem kenn ich nur zu gut.Das haben wir letztes Jahr auch gemacht.
    Das war zum :kotzen: und dann hatten wir eine 3er bank(3 Tische nebeneinander)ich saß in der Mitte neben mir Sophia die Labertasse und rechts
    so eine die mich immer fragde:was hat die gesagt(bei Lehrern natürlich der)
    Wie geht das?Was kommt da raus? wie groß bist du?(voll die dähmliche frage.)
    Nur als ich neben meiner Freundin saß war es ruhig(meistens).
    Mein großes mitleid

  • Zitat

    Original von master of chaos
    hish :mephiles1:shadowgirl93,ich bin master of disaster(Freund von Thunder the hedgehog


    Genau...
    PS: Den Spitznamen "Master of desaster" hat mir mein Freund schon letztes Jahr gegeben, also mach mal keinen auf dicke Hose.

  • Zitat

    Original von master of chaos
    hish :mephiles1:shadowgirl93,ich bin master of disaster(Freund von Thunder the hedgehog

    Jaja, hi auch. Macht es dir spaß, alle Themen vollzumüllen? :grins: Hör lieber auf damit.

    Welcher dummer Hornochse hat denn jetzt die Schule erfunden?! Ich will den Namen und die Adresse! :holz:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadow
    Die Griechen erfanden fuer die Jungen, die an den Olympischen Spielen teilnahmen, mussten schlau sein, deshalb erfand man das Gymnasium.
    Dies wurde weiterentwickelt und es wurden Schulen fuer alle Geschlechtern entwickelt und spaeter wurden die Schulen nach Alter getrennt.
    Anschliessend machte man Schulen, die nach Intiliegenz geordnet.
    Die Schulen sind eine super Idee gewesen.
    Sonst waeren wir alle nur dumme Idioten.

    Nur durch die Schule gibt es Technik, Medizin und Nahrungsmittel.


    So, zufrieden?:schmollen:

  • Wie schon gesagt, ich will den Namen und die Adresse! Ich werde dann nämlich: :popo:...Aähm... Mich bei denjenigen für die langweileige Schule und den ganzen Hausaufgaben bedanken... :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowgirl 93 (12. November 2007 um 15:13)

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Wie schon gesagt, ich will den Namen und die Adresse! Ich werde dann nämlich: :popo:...Aähm... Mich bei denjenigen für die langweileige Schule und den ganzen Hausaufgaben bedanken... :grins:

    wer die schule erfunden hat ist egal aber wer sie verlichtet hat den bzw die kene ich

    ps. es war eine österreicherin

  • Zitat

    Original von Shadow
    Die Griechen erfanden fuer die Jungen, die an den Olympischen Spielen teilnahmen, mussten schlau sein, deshalb erfand man das Gymnasium.
    Dies wurde weiterentwickelt und es wurden Schulen fuer alle Geschlechtern entwickelt und spaeter wurden die Schulen nach Alter getrennt.
    Anschliessend machte man Schulen, die nach Intiliegenz geordnet.
    Die Schulen sind eine super Idee gewesen.
    Sonst waeren wir alle nur dumme Idioten.

    Nur durch die Schule gibt es Technik, Medizin und Nahrungsmittel.

    Falsch!
    Damals haben die kleinen Kinder Jesus so generft mit "was ist 1+1?" das er sie damit verflucht hat in die Schule zu gehen :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Genau! :rofl: :grins: :laugh:

    Kinder: Jesus...was ist 0+0?
    Jesus: Ey dat weiß doch jedes klein Kind!
    Kinder:........................
    Jesus:Ohhhhh!!!!!!Das ist 0!!!
    Kinder: Wie kann den 0+000 sein?Das Kapier ich jetzt nicht :dizzled:
    Jesus:...............ICH VERFLUCHE EUCH!!!!!!!!IHR MÜSST FÜR DEN REST EURES LEBEN ZUR SCHULE GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kinder: ?????????????????????
    Jesus:AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :headwall:


  • :laugh: :laugh: :laugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!