Wer hat die Schule erfunden????

  • Die Griechen erfanden fuer die Jungen, die an den Olympischen Spielen teilnahmen, mussten schlau sein, deshalb erfand man das Gymnasium.
    Dies wurde weiterentwickelt und es wurden Schulen fuer alle Geschlechtern entwickelt und spaeter wurden die Schulen nach Alter getrennt.
    Anschliessend machte man Schulen, die nach Intiliegenz geordnet.
    Die Schulen sind eine super Idee gewesen.
    Sonst waeren wir alle nur dumme Idioten.

    Nur durch die Schule gibt es Technik, Medizin und Nahrungsmittel.

  • Zitat

    Original von silverfan
    Wie geschichtsunterricht?!
    Seit wann passt der Shadow den im Unterricht auf?! :uh:

    Wieso nicht?
    Wenn Shadow will, ist er ein Genie.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Genau, so wie in den USA!
    Dort haben die um 3 Uhr aus, wenige Hausaufgaben und viel Sport. Das Beste ist: Erst um 9 faengt die Schule an!:rofl:
    Oh hoffentlich kann ich zum Austausch in die USA mt.:dancing:
    Aber wer hat die Ganztagsschule erfunden?

  • Das ist ja ganz klasse! Ich habe dienstags bis 3 Uhr Schule. Und mittwochs und donnerstags bis 15:55 Unr und trotzdem haufenweise Hausaufgaben auf! Und ich muss auch schon um 7:57 Uhr in der Schule sein, obwohl der eigentliche Unterricht erst um 8:15 Uhr anfängt!
    Noch ein Grund zum auswandern. Auf in die USA!!

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Genau! :grins: KINDERARBEIT IST ILLEGAL!!!

    Eine Nachricht an alle Lehrer: Gönnen Sie sich einen schönen und vorallem sehr langen Karibik-Urlaub. Und so lange Sie weg sind können Sie uns nicht unterrichten. :hands:

    No school! It's Party time! :wowo: :party:

    Hab aber auch keine Ahnung, wer sich sowas langweiliges wie eine Ganztagsschule ausdenkt. :fragezeichen:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich habe morgen Franze oh nein,und ich sitzte auch noch neben so ner (Sorry wegen dem ausdruck )Tussi ,wir musst en ja auch umbedingt auslosen und was kommt dabei raus????Ja was wohl :shit2: :shit2: :shit2:ICH BIN SAUER

    Sehr Sauer,aber ich versuche alles positiv zusehen und immer zu lächeln... :lol!: :smiling: :smiling: :smiling:

  • Schule ist ja wichtig, aber länger schlafen würd ich auch gern. Warum von 8 Uhr bis ca. 4 Uhr. Warum nicht von 10 Uhr bis 5 Uhr. Und die Stunde, die dann fehlt einfach irgendwo dran hängen, wo es noch passt. Dann eben Montags oder Freitags diese fehlende Sunde länger. Wenn man das ungefähr so ausgleichen würde, hätte ich jeden Tag von 10 Uhr bis 5 Uhr Schule. Hauptsache, man ist nicht mehr so *gähn* müüüdee.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!