Shadow the Hedgehog: Fragen, Tipps etc. [Xbox, PS2, GameCube]

  • ich komm aber bei diesem level mit maria nicht weiter! Da ist mann auf der ARK vor 50 Jahren....................ich finde denn weg einfach nicht ich hatte als erstes einen tunnel ins weltall gesehen aber ich konnte nicht rüber!!!! :headwall: ich bin wirklich echt doof

  • das wo äh ähhhhhhh wo da ein kclip kommt: Shadow:Du! Doom:das ist die ARK vor 50 Jahren Shadow:Die ARK? Vor 50 Jahren? Shadow:da bin ich Doom: Vergiss diese bilder nie!

  • ...Sagt mir jetzt nicht sehr viel. Ich kann mir leider nicht jeden clip merken, der vor oder nach einem Level kommt.
    Ich mach mal die PS2 an und sehe nach...

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Es gibt ja 2 Levels mit Maria.
    THE DOOM und LOST IMPACT.
    In LOST IMPACT muss man die Experimente, die Artifical Chaos (oder so ähnlich) finden und in THE DOOM muss man die Wissenschaftler retten (das sind zumindest die Hero-Missionen)

    Aber das Level, das Silversonic meint, ist THE DOOM und ich persönlich finde ja, dass das das leichtere von beiden ist.
    Was für eine Mission willst du denn erfüllen?

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich hab da mal ne Frage:Ich habe letztens das game wieder gespielr(ich finde da kommt nie langeweile auf)und habe bei:Eggmans Freizeitpark(wo man mit Tails 400 Ringe sammeln muss) und in Central City(das level wo man immer hikommt,je ein silbernen Stern draufgeklatscht bekommen.Was heißen diese Sternchen?
    :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen: :uh: :uh: :zuck:

  • Ja finde es heraus, die A-Ränge zu sammeln ist voll easy.
    Aber okay:
    Du kriegst den Experten-Modus.
    Der Experten-Modus soll schwierig sein, ist er aber nicht.
    In einen Level (ich glaube in Cosmic Fall oder wie das Level auch heißt) ist es nur schwer, weil die Kamera hackt.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Shadey
    die A-Ränge zu sammeln ist voll easy.


    Wenn Shadey das sagt muss das Nichts heißen!
    Der hat beim Spielen übermenschliche Kräfte :lol!:

    Ich hatte bei dem Spiel vor allem mit den Senkrechten Wänden, wo man dran lang laufen oder von Links nach rechts springen musste, so meine Probleme. Ständig viel Shadow runter statt zur anderen Seite rüber zu springen oder bis zum Ende weiter zu laufen! Und gerade am Ende, wo man dies Zwangsweise schaffen muss bin ich zigmal gestorben! Ich fand das ganz schön schwer..

  • Hab das nur mit Hilfe von Tikal geschafft.
    Sonst hätte ich echt lange gebraucht die Schlüssel zu finden.
    Aber die A-Ränge waren wirklich kinderleicht.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Echt? Und warum schaffe ich das nicht? Ich habe jetzt 50 A-Ränge und bin langsam am verzweifeln... Besonders bei den Levels mit Maria. Ich will gar nicht erst versuchen, in diesen Levels einen A-Rang zu holen.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Echt? Und warum schaffe ich das nicht? Ich habe jetzt 50 A-Ränge und bin langsam am verzweifeln... Besonders bei den Levels mit Maria. Ich will gar nicht erst versuchen, in diesen Levels einen A-Rang zu holen.


    Musst du halt versuchen und nicht aufgeben und sagen "Das kann ich nicht".
    Wenn man will, schafft man alles.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!