[Film] Pokémon: Lucario and the Mystery Mew

  • Nein, lieber nicht. :grins: Mal abwarten, wie die deutsche Stimme so wird. Ich hab genug von den Vorurteilen. Aber die englische Stimme... Naja, ich habe mir schon was anderes Vorgestellt. :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Zitat

    Original von Shadowgirl 93
    Nein, lieber nicht. :grins: Mal abwarten, wie die deutsche Stimme so wird. Ich hab genug von den Vorurteilen. Aber die englische Stimme... Naja, ich habe mir schon was anderes Vorgestellt. :grins:

    Ich habe wohl gehört das die Deutschen Stimmen noch schlimmer sein sollen als die Englischen.. :dizzled:

  • Na, das kann ja mal was werden! :dizzled: Wird bestimmt ein lustiger Film.
    Ein Lucario mit Halsschmerzen und ein süßes kleines Mew, das darüber nur den Kopf schüttelt. Der Film des Jahres! :grins:
    Den Film muss ich einfach sehen!! :bhappy: :grins:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Ich meinte auf Deutsch! :grins: Am 6. Dezember habe ich eine Margen-Darm Grippe! :wowo:

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Schon interessant,dass Pokemon immernoch so beliebt ist. Seitdem Nintendo mehr als 150 Pokemon kreiert hat,habe ich das interesse verloren.

    Kann mich noch dran erinnern wie alle auf dem Schulhof Pokemon Karten getauscht haben. :lol!: :hammer:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Zitat

    Original von Shadow
    Ich hab auch mal mit diesen Karten gespielt, jedoch mit den wer weiss wie vielen Pokemon habe ich die Intresse verloren.:thinking:
    Wie viele gibt es denn jetzt?:uh:


    490 :grins:
    Aber wollt ihr mal höhren wieviele Ex Karten ich habe?

    Mew Ex
    Mewtu Ex
    Magmar EX
    Elektek Ex
    Impoleon Ex
    Celebi Ex
    Chaneira Ex
    Heiteire Ex
    Stollos Ex
    Geowaz Ex
    Pixi Ex
    Rayquaza Ex

    Ich bin so stolz auf diese Karten :grins:
    (natürlich bin ich auch meine 325 weiteren Pokemon Karten stolz :dizzled:)

  • Sie an, Lucarios deutsche Stimme klingt doch besser, als die englische. Schade. Wäre sicher lustig gewesen. :dizzled:
    Aber dass das Lucario's Stimme ist, damit hab ich nicht gerechnet, als ich den Trailer auf RTL2 gesehen habe.

    Oh mein Gott, was heißt "OMG"? :omg:
    Und what the f*ck heißt "WTF"?! :mad:
    Und by the way, weiß einer von euch, was "BTW" heißt...? :uh:
    :dizzled:

  • Also, bei Mew hätten die aber mal ne andere Stimme nehmen können, ist ja voll peinlich. :grins:
    Doch ich finde die Englische Stimme immernoch besser als die Deutsche, muss ich mal klar sagen! :dizzled:

  • Welcher Film kommt da ?

    Also ich kenn nur den Ersten Pokemon Film ^^

    Da war ich als Pimpf im Kino. Mittlerweile gibt es ja tausende Pokemon Filme :th2:

    Ich bin eiskalt! Nichts kann mich stoppen! Oh, ... ein Fussel!

  • Zitat

    Original von John Matrix
    Welcher Film kommt da ?

    Also ich kenn nur den Ersten Pokemon Film ^^

    Da war ich als Pimpf im Kino. Mittlerweile gibt es ja tausende Pokemon Filme :th2:

    Der 8te Pokemon Film der den Namen Lucario und das Geheimnis on Mew trägt.
    Es gibt insgesamt 11 Pokemon Filme,davon dind teil 9,10 und 11 noch nicht nach Deutschland gekommen.
    Doch 2008 ( an welchen Tag ist unbekannt) soll der 9te Film kommen, und der soll sich um das Spiel Pokemon Ranger drehen.
    Wer sich für die Geschichte des Films interesiert, klickt hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!