Shadowrun [360, PC]

  • Jeder der denkt das neue Shadowrun auf der Xbox 360 hat noch was mit dem alten bekannten vom SNES zu tun irrt gewaltig. Es handelt sich jetzt eigendlich nur noch um einen reinen Egoshooter der allerdings sehr viel Wert auf Teamwork legt.


    Was ist nicht wusste ist das es überhaupt keinen Offline bzw. Singleplayer Modus gibt :heultuch:


    Allzu Brutal ist es auch nicht geworden, aber wie ich finde Bock Schwer mal einen Gegner zu erledigen.


    Was habt Ihr für Erfahrungen? Wer hat schon nen richtig fetten Gamerscore und wer kann mir nen paar Tipps geben?


    @Master zählen die Erfolge auch für nen Sologame mit Bots?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Erfolge zählen NICHT für denn SoloModus, glaube sogar man muß in ein Öffentlichen match sein für die Erfolge!
    TIP: Das Spiel spielen :rofl:


    Shadowrun ist eine CS Clon nur mit Magie, es ist sehr gut geworden wie ich finde. Klar hat es nichts mit Shadowrun im eigentlichen sinne zu tun, aber das macht das Spiel nicht schlechter

  • Also im Solomodus geht nix :headwall: verdammt


    Wäre interessant zu wissen ob man sich im Privaten Game mit Kumpels treffen könnte um die Erfolge zu bekommen. Ich weiß ja nicht ob du dir die ganzen (auch geheimen) mal angesehen hast aber da sind unmögliche Dinge dabei :heultuch:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Habe ich gesehen, aber mir sind Erfolge scheiß egal!
    Hasse sogar im Spiel zu Hören :
    "Du mußt mich mal Töten und dann wiederbeleben..."
    "Wenn du bei denn Gegnern bist müssen wird uns absprechen wegen denn werfolgen...."


    usw.

  • Also ich weiß nicht aber ich finde Erfolge auch sehr wichtig :hands:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde Erfolge auch schön. Macht doch Spaß diese zu sammeln! :zwinkern:
    Aber hat Shadowrun zufällig was mit den gleichnamigen Rollenspiel-Büchern zu tun?

  • Die Rollenspielbücher beziehen sich glaube ich rein auf das SNES Shadowrun was aber mit der neuen Version hier nichts mehr zu tun hat.


    Shadowrun auf der 360er ist eigendlich nur noch nen Team Egoshooter

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Für die 6,99 Euro im Monat bzw. ich glaube 59 Euro im Jahr (ohne Gewähr) ist das echt ok und solltest dich anmelden. Lohnt sich wirklich :zwinkern:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von Tikal
    Also ich finde Erfolge auch schön. Macht doch Spaß diese zu sammeln! :zwinkern:
    Aber hat Shadowrun zufällig was mit den gleichnamigen Rollenspiel-Büchern zu tun?


    Ja, es basiert auf denn Büchern bzw. denn Spielen.
    Aber auch nur ein Wenig, im Spiel selber ist davon nichts zu merken :rofl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!